“Sehr gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 65 von 365 Hotels in Wien
Lengau, Österreich
“Sehr gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute, ruhige Innenstadtlage - 5 Min zu Fuss vom Westbahnhof entfernt, freudliches Personal, sehr sauber, modern eingerichtete Zimmer, preiswert. Ein besseres Preis/Leistungsverhältnis gibt's nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Horst,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rund um wohl bei uns gefühlt haben, denn so soll es sein!

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Austria Trend Hotel Anatol-Team.

St. Gallen, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Das Hotel ist super gelegen (200 m von der Mariahilfstrasse) und trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind modern und sehr gemütlich (indirekte Beleuchtung). Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und qualitativ hochstehend (frisches Brot, Müsli, Eispeisen im Glas, selbstgemachte Joghurts, etc.).
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sensationell!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Herr Dionysos,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein Feedback über uns zu verfassen!

Mit Freude haben wir Ihr Kommentar gelesen und es hat uns besonders Ihre Worte zum Frühstück gefallen, da wir hier wirklich ein großes Augenmerk auf die Qualität setzten und auf regionale und gesunde Produkte!

Wir würden uns Freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Ihr Austria Trend Hotel Anatol-Team
Lienz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitengasse der Mariahilferstrasse und der U-Bahn U3 (1,5 Häuserblocks entfernt). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und kompetent. Die Lobby und die zimmer haben ein ansprechendes Design, sind sauer und funktional. Es gibt Zimmer richtung Strasse und richtung Hof. Im Safe, in den auch ein Laptop passt, gibt es eine Steckdose um den Laptop oder zB Handy/Kamer während der sicheren Verwahrung aufzuladen. Grossartig ! So was habe ich noch in keinem anderen hotel gesehen ! Bar im Hotel bis 2400 geöffnet (z.B. "Gemsichten Satz" - eine Wiener Weissweinspezialität - probieren). Am Weg zur Mariahilferstrasse befindet sich die Bächerei Schrott(erl), bei der es die knusprigsten Bio-Powidl-Golatschen von Wien und herrliche Butter-Dinkel-Croissants gibt!

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Sehr geehrter Herr Christian_AufReisen!

Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung und Ihre Zeit diese hier auf Tripadvisor zu posten!

Es freut uns, dass Sie ihren Aufenthalt genossen haben und wir Sie auch überraschen konnten (Steckdose in Safe).
Vielen Dank auch für Ihren Tipp an uns und unsere Gäste bezüglich der Bäckerei Schrott(erl). Wir wussten, dass hier Bio-Produkte verkauft werden und haben uns natürlich, ganz nach unserer Philosophie gesunde/regionale Produkte in unserem Haus anzubieten, auch schon ein oder anderes dort probiert. Gute Tipps von unseren Kunden können wir jedoch immer gebrauchen und werden die knusprigsten Bio-Powidl-Golatschen und die Butter-Dinkel-Croissants selbst auch ausprobieren und unseren Kunden weiterempfehlen!

Wir freuen uns bereits heute schon Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!
Ihr Austria Trend Hotel Anatol-Team
Axams, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren vom 25,11,2013 bis 27.11.2013 im Hotel Anatol es war ein schöner Aufenthalt.
Wir sind ein Paar aus Tirol und haben schon viele Hotels gesehen, aber dieses war schon ein Hammer. Schöne Zimmer (Badewanne bisschen klein) tolle Einrichtung.
Zum Frühstück gibt es alles was das Herz begehrt .Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Petra L.,

vielen herzlichen Dank für Ihre Zeit und die nette Bewertung von Ihnen!

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden: ca. 10 Minuten Fußweg vom Westbahnhof und es fand sich in einer ruhigen Seitenstrasse, dicht an der Einkaufsstrasse Mariahilfer Strasse ein recht modernes angenehmes Hotel. Freundlicher Empfang, der gleich einen Gutschein für die allerdings etwas bescheiden wirkende Bar übergab, ein günstiges Update, das wir nutzten und auch keineswegs bereuten, sowie ein ausreichend großes und super Badezimmer: was erwartet man mehr? Ca. 20 Minuten zu Fuß zum Museumsquartier und zum Naschmarkt, so zentral, ruhig und rundum angenehm ist dieses Hotel für den Wien-Touristen eine gute Wahl. Wir würden das nächste Mal wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Nutzen Sie die Option auf ein Businesszimmer
Sehr geehrte Frau Rapaloma,

vielen Dank für Ihre Bewertung für das Austria Trend Hotel Anatol!

Es gibt keine bessere Motivation, als von unseren Gästen ein ehrliches und vor allem positives Feedback zu bekommen. Umso mehr ist es ein Ansporn für uns, uns stetig in der Qualität zu steigern. Aus diesem Grund haben wir im ersten Monat des neuen Jahres bereits unsere Bar neu strukturiert, das Angebot erweitert und unsere Mitarbeiter gezielt geschult um auch hier die Qualität zu steigern!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie auch noch von unserer "neuen" Bar zu überzeugen!

Ihr Anatol-Team.
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das ATH Anatol liegt nahe der Mariahilferstraße und des Westbahnhofes (keine 10 min zu Fuss). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, ebenso wie die Damen im Frühstücksraum. Das Frühstück ist umfangreich, ein Spiegelei müsste um € 4,-- bezahlt werden. Rührei, div.Teesorten, Kaffee, Schinken, Wurst und Käse, verschiedenste Brotsorten, div. Joghurt und Früchte im Glas. Das Zimmer ist sehr sauber, die Fenster lassen sich kippen. Im Safe befindet sich ein Stromanschluss, sehr angenehm für ipad:-). Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof, es war sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Frau Magherita,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns bereits heute Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team
Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Klasse Lage. Mariahilferstraße in wenigen Minuten erreichbar. Mit den U-Bahnen zu allen Tourist-Information. Angenehme, ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Werden auch im nächsten Jahr wieder kommen und die schöne Zeit genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Thomas L,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu veröffentlichen! Nur durch die Eindrücke unserer Gäste können wir stets unser Service verbessern und halten.

Wir freuen uns, dass wir Sie verwöhnen durften und es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bis bald im Austria Trend Hotel Anatol!

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 48 der Luxushotels in Wien
Nr. 56 der Familienhotels in Wien
Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.