“Empfehlenswert!” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 365 Hotels in Wien
Tirol, Österreich
“Empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Das ATH Anatol liegt nahe der Mariahilferstraße und des Westbahnhofes (keine 10 min zu Fuss). Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich, ebenso wie die Damen im Frühstücksraum. Das Frühstück ist umfangreich, ein Spiegelei müsste um € 4,-- bezahlt werden. Rührei, div.Teesorten, Kaffee, Schinken, Wurst und Käse, verschiedenste Brotsorten, div. Joghurt und Früchte im Glas. Das Zimmer ist sehr sauber, die Fenster lassen sich kippen. Im Safe befindet sich ein Stromanschluss, sehr angenehm für ipad:-). Wir hatten ein Zimmer Richtung Innenhof, es war sehr ruhig.

• Aufenthalt November 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrte Frau Magherita,

herzlichen Dank für Ihr Feedback!

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und freuen uns bereits heute Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

Ihr Anatol-Team

Neumünster, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2013

Klasse Lage. Mariahilferstraße in wenigen Minuten erreichbar. Mit den U-Bahnen zu allen Tourist-Information. Angenehme, ruhige Zimmer. Reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Preis - Leistungs - Verhältnis stimmt. Werden auch im nächsten Jahr wieder kommen und die schöne Zeit genießen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sehr ruhig.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Thomas L,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um eine Rückmeldung über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu veröffentlichen! Nur durch die Eindrücke unserer Gäste können wir stets unser Service verbessern und halten.

Wir freuen uns, dass wir Sie verwöhnen durften und es Ihnen bei uns gefallen hat!

Bis bald im Austria Trend Hotel Anatol!
Aargau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Die Lage Nähe Maria-Hilferstrasse ist wirklich ideal für eine Städtereise nach Wien. Zu Fuss zum Shopping oder mit der nahen U-Bahn ins Zentrum, zum Schloss Schönbrunn, an den Naschmarkt und zum Prater. Ein ansprechendes Hotel mit herausragendem Preis-/Leistungsverhältnis. Individuelle Servicewünsche werden prompt erledigt. Unsere Familie logiert wiederholt gerne im Anatol.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Aargau,

vielen Dank für Ihre sehr netten Worte und Ihr Feedback!

Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!
Vöcklamarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Bei Anreise mit Bahn am Westbahnhof Fußmarsch ca. 10 Minuten zum Hotel oder mit U-Bahn möglich. Schöne, ruhige Zimmer, gut bestücktes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. U-Bahnstation und innere Mariahilferstraße in wenigen Gehminuten erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter Gast Ixam,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Wir freuen uns immer sehr über so positive Worte, denn die motiviert unser Team sehr! Danke dafür!

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon heute!
Freiburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

sehr gute Lage durch die Nähe zum Zentrum und U-Bahn, trotzdem ruhig. Hervorragendes Frühstück, nettes Personal, geräumiges Zimmer mit großem Fenster. Selbst beim längeren Aufenthalt fühlte ich mich im Zimmer wohl.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrte Frau Hera,

herzlichen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor eine Bewertung abzugeben!

Es war uns eine Freude Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!
Meilen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir können dises Hotel bestens weiter empfehlen. Ware bis auf einen mangel sehr zufrieden.
Die Loby Bar ist nicht Professionel und unkompetentes Pesonal im Ausschank. Das Preis Leistungsverhältniss ist sehr gut. Das Morgenessen in Bouffet vorm ist reichhaltig und immer frisch mit Bio Produkten sehr Lobenswert. Würden Das Hotel jederzeit wieder Buchen.

Zimmertipp: Unsere Doppel-Zimmer in der 4 Etage zum Hinterhof gerichtet waren Sauber, Ruhig und angenehm.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrter Herr Ustei,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, um ein positives Feedback zu veröffentlichen.

Da wir nur ein kleines Stadthotel Garni sind, also nur Frühstück anbieten und über kein Restaurant verfügen, macht bei uns die Rezeption auch die Bar mit. Dadurch sind unsere Rezeptionisten gleichzeitig auch Barkeeper und bemühen sich stets diese auch gut mit zu machen. Zukünftig wird es da aber auch noch Verbesserungen im Sortiment geben mit dazugehörigen gezielten Schulungen!

Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie auch noch von unserer Qualität an der Bar überzeugen zu können!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

mein freund & ich waren 4 nächte in Wien im April 13. Das Zimmer konnte leider bei Ankunft um 10h noch nicht bezogen werden, jedoch haben wir das Hotel gleich auf Anhieb gefunden, einfach mit dem Zug S7 nach Wien Mitte, dann u bahn 3 nehmen ca. 500meter von der maria hilf. str. entfernt. Wir haben leider kein Frühstück gebucht, gingen etwas kaufen im Billa neben an.

Zimmer sind sehr modern, gutes Bett, toll mit Kühlschrank, super Einrichtung, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, gute Anbindung an die Ubahn, sonst mal mit dem Velo eine tour mache, ist auch genial. Kann es nur jedem weiterempfehlen. Preis / Leistung ist wirklich genial. Die Bilder auf der Homepage stimmen wirklich überein. wir waren sehr positiv überrascht - wirklich erholsame ruhige, konfortable Unterkunft

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Noemi,

vielen Dank für ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir Sie überraschen konnten mit unserem Angebot und Service.

Wir dürfen ihnen mitteilen, dass wir das Frühstücksbuffet nach ihrem Aufenthalt auf regionale und biologische Produkte umgestellt haben und damit auch den Preis von € 15,- auf € 9,90 reduziert haben.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch bei uns zum Frühstück begrüßen zu dürfen! Ihr Austria Trend Hotel Anatol Team

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 52 der Luxushotels in Wien
Nr. 64 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.