“Modern, freundlich und gut” 4 von 5 Sternen

Austria Trend Hotel Anatol Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Webgasse 26 | Wien, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 69 von 365 Hotels in Wien
Adliswil, Schweiz
“Modern, freundlich und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Relativ preiswert, modern und sauber, sowie auch gut gelegen. Das Zimmer war auch ziemlich gross. Einziges kleines Manko an unserem Zimmer war, dass es vom Gang her relativ ringhörig war. Dies war aber nicht wirklich schlimm aufgefallen.
Personal war immer sehr freundlich. Werden sicher wieder dorthin gehen.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrter Herr Lorenz Dolder,

wir haben uns sehr über Ihr wirklich positives Feedback gefreut!

Es war uns eine Freude Ihnen einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel zu bieten. Wir freuen uns jetzt schon auf ein baldiges Wiedersehen im Austria Trend Hotel Anatol!

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Hotel ist im gesamten Bereich sauber und einladend, das Personal freundlich und bemüht, die Zimmer funktionell und ansprechend. Einziges Manko: die Online-Buchung über einen Partner des Hotels hat nicht funktioniert (der Fehler dürfte allerdings nicht im Einflussbereich des Hotels gelegen sein).

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrte Frau LisaLas,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung!

Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Austria Trend Hotel Anatol gefallen hat. Gerne können Sie auch telefonisch, per E-Mail oder direkt auf unserer Homepage ihr Zimmer für einen nächsten Aufenthalt buchen!

Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten das Business Room, was von der Größe recht gut ist und die wichtigsten Sachen hat, was ein Zimmer braucht. Außer Klimaanlage, falls man im Hochsommer nach Wien möchte und gegen strassenlärm etwas empfindlich ist!
Da der Tresor nicht funktionierte, haben wir zwei mal das Personal gebeten das Problem zu lösen... Keine Reaktion. Aber alles in allem waren wir schon zufrieden.
Super Lage, nah an U-Bahn und gutes Preis-Leistung Verhältnis.

• Aufenthalt April 2013
Sehr geehrte Frau Sina,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben um ein Feedback für uns zu veröffentlichen!

Da die Mariahilfer Straße nun teilweise zur Fußgänger-Zone umgewandelt wurde hat sich auch die Einbahn vor unserem Hotel geändert, was dazu führte, dass vor dem Hotel keine Durchzugsstraße mehr ist. Es ist daher um einiges ruhiger für unsere Straßenseitigen Zimmern geworden. Fragen Sie bei ihrem nächsten Aufenthalt aber gerne auch nach unseren Hofseitigen Zimmern!

Dass, wir nicht bei dem Problem des Safes in Ihrem Zimmer reagiert haben, bedauern wir sehr und möchten uns hiermit dafür entschuldigen! Wir bemühen uns stets alle technischen Probleme so schnell wie möglich zu beheben.

Auf ein baldiges Wiedersehen freut sich das Austria Trend Hotel Anatol Team!
Regensburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Für eine Städtetour oder geschäftliche kurze Aufenthalte ist das Hotel Anatol in der Webgasse, 6. Bezirk ideal. Zum Westbahnhof geht man etwa 10 Minuten, zur nächsten U-Bahnstation (Zieglergasse, U3) ca. 3 Min. Die Webgasse liegt in einem Wohnviertel mit einigen Lokalen und Geschäften. Die Zimmer in der der Straße abgewandten Seite sind wirklich ruhig. Dort sind Feuerleitern angebracht. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte das bedenken.
Das Hotel ist hell und modern gestaltet, die Zimmer großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist bestens. Uns hat es gut gefallen. Je nach Auslastung des Hotels gibt es große Preisunterschiede. Wir hatten diesbezüglich großes Glück bei der online-Buchung.
Empfehlenswert. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrte Frau Eva P.,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

P.S. Beachten Sie unsere neuen Smarten Preise und fragen Sie uns nach Package Angeboten.
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schõnes, gemūtliches Hotel mit modernen Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Wir haben 2 Tage eine Stadtbesichtigung gemacht und haben uns nach einem anstrengenden Tag, sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die U-Bahnstation in der Zieglergasse liegt nur 3 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, weil es so zentral liegt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Hallo zusammen

wir haben das Hotel über Tschibo gebucht gehabt. Da wir schon mal in einem Austria Trend 5* waren, hatten wir natürlich auch schon höhere erwartungen. Unsere Erwartungen wurden aber nicht enttäuscht. Es ist ein sehr gutes Stadt Hotel und modern gestaltet.
Es befindet sich in einer Seitenstrasse aber doch Zentral. Man errreicht in 3 Minuten Gehweg die nächste U-Bahn von der man überall hinkommt.
Das Frühstück ist nicht übertrieben gross aber es hat alles was man benötigt. Also für alle etwas dabei. Austria Trend setzt auf Qulität statt Quantität, was ich persöhnlich sehr schätze.
Personal war sehr freundlich ausgenommen eine Dame am Empfang. Gut kann sein das drei Tagelang mit dem falschen Bein aufgestanden ist ansonsten alle sehr nett.
Hotelzimmer hat alles was man benötigt. Badezimmer wurde bei uns nicht so ordentlich geputzt Dusche und WC. Aber wie sagt man so schön; Wenn man sucht findet man immer etwas.
Nein im grossen und ganzen war das Hotelzimmer und Hotel sehr Gut.
Super Lage auch wenn es sich in der Seitenstrasse befindet, hat man wenigstens nicht soviel Verkehr vor der Tür und nicht zu verachten den dadurch geringeren Verkehr.

Fazit: wer ein sehr Gutes Hotel haben möchte aber nicht zu viel ausgeben möchte und trotzdem relativ Zentral sein will, dem empfehle ich dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Anatol liegt in der Webgasse (Seitenstrasse zur Maria-Hilferstrasse) und ist für Stadtbesichtungen sehr gut gelegen. Der Hauptbahnhof ist in 10 Gehminuten erreichbar. Die nächste UBahnstation (U3 - Zieglergasse) in wenigen Minuten, ebenso wie die Maria-Hilferstrasse). Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Das Bad ist sehr schön. Die Betten ausgezeichnet. Fön; Minibar, Safe sind im Zimmer vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich (man bekommt auch um 2:00 Uhr in der Früh noch was von der Bar). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Der Kaffee (Filterkaffee) ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Cappuccino usw. kann man sich aber zukaufen. Alles in allem sehr ok.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 55 der Luxushotels in Wien
Nr. 58 der Familienhotels in Wien
Nr. 70 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.