“Helles modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 62 von 369 Hotels in Wien
Regensburg
“Helles modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Für eine Städtetour oder geschäftliche kurze Aufenthalte ist das Hotel Anatol in der Webgasse, 6. Bezirk ideal. Zum Westbahnhof geht man etwa 10 Minuten, zur nächsten U-Bahnstation (Zieglergasse, U3) ca. 3 Min. Die Webgasse liegt in einem Wohnviertel mit einigen Lokalen und Geschäften. Die Zimmer in der der Straße abgewandten Seite sind wirklich ruhig. Dort sind Feuerleitern angebracht. Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte das bedenken.
Das Hotel ist hell und modern gestaltet, die Zimmer großzügig und zweckmäßig eingerichtet. Der Service ist bestens. Uns hat es gut gefallen. Je nach Auslastung des Hotels gibt es große Preisunterschiede. Wir hatten diesbezüglich großes Glück bei der online-Buchung.
Empfehlenswert. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
ATH_Anatol, Leiter Gästebetreuung von Austria Trend Hotel Anatol Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2013
Sehr geehrte Frau Eva P.,

herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung über unser Hotel!

Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und würden uns freuen Sie bald wieder im Austria Trend Hotel Anatol begrüßen zu dürfen!

P.S. Beachten Sie unsere neuen Smarten Preise und fragen Sie uns nach Package Angeboten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013 über Mobile-Apps

Schõnes, gemūtliches Hotel mit modernen Ambiente. Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber. Wir haben 2 Tage eine Stadtbesichtigung gemacht und haben uns nach einem anstrengenden Tag, sehr wohl in diesem Hotel gefühlt. Die U-Bahnstation in der Zieglergasse liegt nur 3 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für alle Unternehmungen, weil es so zentral liegt.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Aarau
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Hallo zusammen

wir haben das Hotel über Tschibo gebucht gehabt. Da wir schon mal in einem Austria Trend 5* waren, hatten wir natürlich auch schon höhere erwartungen. Unsere Erwartungen wurden aber nicht enttäuscht. Es ist ein sehr gutes Stadt Hotel und modern gestaltet.
Es befindet sich in einer Seitenstrasse aber doch Zentral. Man errreicht in 3 Minuten Gehweg die nächste U-Bahn von der man überall hinkommt.
Das Frühstück ist nicht übertrieben gross aber es hat alles was man benötigt. Also für alle etwas dabei. Austria Trend setzt auf Qulität statt Quantität, was ich persöhnlich sehr schätze.
Personal war sehr freundlich ausgenommen eine Dame am Empfang. Gut kann sein das drei Tagelang mit dem falschen Bein aufgestanden ist ansonsten alle sehr nett.
Hotelzimmer hat alles was man benötigt. Badezimmer wurde bei uns nicht so ordentlich geputzt Dusche und WC. Aber wie sagt man so schön; Wenn man sucht findet man immer etwas.
Nein im grossen und ganzen war das Hotelzimmer und Hotel sehr Gut.
Super Lage auch wenn es sich in der Seitenstrasse befindet, hat man wenigstens nicht soviel Verkehr vor der Tür und nicht zu verachten den dadurch geringeren Verkehr.

Fazit: wer ein sehr Gutes Hotel haben möchte aber nicht zu viel ausgeben möchte und trotzdem relativ Zentral sein will, dem empfehle ich dieses Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Bischofshofen, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel Anatol liegt in der Webgasse (Seitenstrasse zur Maria-Hilferstrasse) und ist für Stadtbesichtungen sehr gut gelegen. Der Hauptbahnhof ist in 10 Gehminuten erreichbar. Die nächste UBahnstation (U3 - Zieglergasse) in wenigen Minuten, ebenso wie die Maria-Hilferstrasse). Die Zimmer sind großzügig ausgestattet. Das Bad ist sehr schön. Die Betten ausgezeichnet. Fön; Minibar, Safe sind im Zimmer vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich (man bekommt auch um 2:00 Uhr in der Früh noch was von der Bar). Das Frühstücksbuffet ist sehr gut bestückt. Der Kaffee (Filterkaffee) ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Cappuccino usw. kann man sich aber zukaufen. Alles in allem sehr ok.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Starnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Obwohl wir nur einen 2-Tages-Gutschein von Ebay hatten, wurden wir Bestens bedient! Die Lage ist Klasse, die Zimmer ordentlich und das Frühstück ausreichend. Bei Fragen wurde sofort geholfen und das freundliche Personal bedarf eines großen Lobes!!! Lediglich die Bar im Eingangsbereich ist nicht der Hit und lädt nicht wirklich zum Verweilen auf einen Absacker ein! Da wir erst am Freitag angereist sind konnten wir unser Auto günstig vor dem Hotel parken, da in Wien ab Freitag 22 Uhr bis Montag in der Früh das Parken kostenlos ist! Da kann man sich das Parken in der Tiefgarage für 18 Euro am Tag getrost sparen! Wir werden nächstes Jahr gerne wieder in diesem Hotel verweilen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
A-4040 Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2012

In einer Nebenstraße der Mariahilferstraße gelegenes kleines Hotel; daher ruhige Lage. Zur nächsten U-Bahn-Station sind es etwa drei Minuten. Das Hotel ist sehr sauber. Das Personal freundlich und allgemein herrscht wenig Hektik. Der Frühstücksraum wirkt etwas kühl und das Frühstücksbuffet ist klein, aber gerade recht. Ideales Hotel für Geschäftsreisen. Für Urlauber fehlt ein gemütlicher Aufenthaltsraum bzw. eine passable Lounge.

• Aufenthalt März 2012, Business
Innsbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel ist tadellos (obwohl überteuert) in Ordnung. Die Lage, ein paar Minuten zu Fuss vom Westbahnhof in einer Seitenstraße entfernt, eignet sich ausgezeichnet um die Stadt zu erkunden. Es ist praktisch alles in der Nähe was man als Tourist bzw. als Geschäftsreisender wünscht. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war ausreichend großmit toller Einrichtung. Ein Manko ist der etwas kalte und hallenartige Frühstücksraum, soowie das Fehlen einer angenehmen Hotelbar. Es gibt zwar eine Bar, aber die befindet sich direkt bei der Rezeption und hat eher Buffetcharakter. Insgesamt ist es ein gutes Hotel - man würde sich jedoch für österr. Verhältnisse ein anständigers Frühstück wünschen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Anatol Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Anatol Wien

Nr. 46 der Luxushotels in Wien
Nr. 58 der Romantikhotels in Wien
Nr. 64 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Anatol Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Anatol Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Anatol Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Anatol Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.