“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2012

Sehr zentral gelegenes 4 Sterne Hotel nahe der Stadtmitte in Wien. U-Bahn und Tram 2 min zu Fuß. Das Zimmer ist traditionell eingerichtet gewesen und dürfte demnächst mal renoviert werden, war aber durchaus in Ordnung. Großes sauberes Bad und neuer Flatscreen-TV. Super Frühstück!!! Die Zimmer sind recht hellhörig, sodass man von den Nachbarn recht viel mitbekommt.

• Aufenthalt November 2012, Paar
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2012
Sehr geehrter 01stuttgart79!

Besten Dank, daß Sie von Ihrer Erfahrung berichten denn Ihre Bewertung gibt uns wertvolle Informationen um Service und Qualität laufend zu überprüfen und zu verbessern.

Ihren Vermerk bezüglich der Hellhörigkeit der Zimmer haben wir gelesen und hoffen, daß Sie trotzdem erholsame Nächte bei uns verbringen konnten.

Gerne wurden Ihre Komplimente für das Frühstück und die Sauberkeit an die Mitarbeiter weitergeleitet. Danke.

Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Adventszeit und verbleiben,

mit freundlichen Grüssen aus Wien

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das einzig positive an diesem Hotel ist die Lage. Das Frühstücksbuffet ist für 4**** eher Mittelmaß, das Einzelzimmer war klein, die Handtücher waren dreckig und es ist sehr laut! Man hört alles was die Nachbarn unter, oberhalb und neben dem Zimmer machen. Stellen Sie sich daher schon mal darauf ein um 4 in der früh aus dem Bett gejagt zu werden weil über Ihnen der Gast die Toilettspühlung bedient. Auch der Verkehr ist deutlich hörbar. Auf die Beschwerde hin reagierte das Hotel lediglich mit "wir bekommen viele Beschwerden und kennen die Problematik". Die schlimmsten Nächte die ich je in einem Hotel verbracht habe, wenn die Konkurrenz freie Zimmer frei gehabt hätte, wäre ich umgewandert. Fazit: lieber ein anderes Hotel wählen aber dafür eine ruhige Nacht genießen.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Robert W,

Danke, daß Sie uns Ihre Eindrücke schildern. Wir haben Ihre Kommentare gelesen und bedauern, daß unser Frühstücksbüffet Ihre Erwartungen nicht gänzlich erfüllen konnte. Wir legen großen Wert auf Qualität und möchten jedem Gast ein möglich breitgefächertes Angebot unterbreiten. Daher finden Sie auf unserem Frühstücksbüffet nebst typischen Wiener Semmerl, frisches Obst, Käse, Wurst und süßem Gebäck auch Bio-Säfte, fettarme und laktosefreie Joghurts und Milch sowie eine gut sortierte Auswahl an Diabetiker-Produkte.

Das Hotel City Central verfügt über insgesamt 58 Zimmer, die unterschiedlich groß sind und auch verschiedene Lagen bieten. Es tut uns leid, daß Sie Ihre Zimmernachbarn deutlich wahrgenommen haben und sich somit gestört fühlten. Gerne hätten wir Ihnen einen Zimmerwechsel vor Ort angeboten, um Ihre verdiente Nachtruhe zu gewähren.
Bei Abreise war es dafür leider schon zu spät.

Ihre Beschwerde betreffend den Handtüchern haben wir ebenfalls notiert. Aus hygienischen Gründen werden die Handtücher nicht nochmals von unseren Zimmermädchen auseinandergefaltet und nachkontrolliert, bevor Sie in die Zimmer gehängt werden.

Wir bitten Sie um Entschuldigung, daß Sie ein unsachgemäss gereinigtes Handtuch im Badezimmer vorgefunden haben. Selbstverständlich können sich unsere Gäste rund um die Uhr an unsere Rezeption wenden und einen sofortigen Austausch erwirken.

Leider können wir Ihre schlechte Erfahrung nicht rückgängig machen, wir hoffen jedoch in Zukunft noch eine Möglichkeit zu bekommen, Sie doch noch von unserem Angebot zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüssen

Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Das City Central Hotel befindet sich nahe der Innenstadt im 2. Bezirk. Bis zum Stefansdom, wo sich auch die Hauptfussgängerstrasse befindet, sind es nur 10 Minuten zu Fuß. Das Hotel verfügt auch über Parkplätze (gegen Gebühr). Es handelt sich um ein älteres Hotel, dass jedoch sehr gediegen eingerichtet ist. Man kann sich in den Zimmern wohlfühlen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, es wurde laufend nachgelegt. Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Sonderwünsche werden im Rahmen der Möglichkeiten berücksichtigt. Wir waren das 2. mal da und werden wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Klaus F,

Es freut uns sehr, daß wir Ihnen in guter Erinnerung geblieben sind und Sie sich auch dieses Mal, für unser Hotel City Central entschieden haben.

Besten Dank, daß Sie sich die Zeit nehmen unser Angebot zu bewerten und uns somit die Möglichkeit geben, Service und Qualität zu überprüfen.

Sehr gerne würden wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen und wünschen Ihnen, in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Restherbst.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, leider dünne Wände, Frühstücksbuffet mit ausreichender Auswahl,

• Aufenthalt Oktober 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast!

Besten Dank, daß Sie eine Bewertung über Ihren Aufenthalt verfaßt haben.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns Service und Qualität laufend zu überprüfen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, für Ihre Komplimente für das Personal und unserem Frühstücksbüffet.

Ihren Vermerk bezüglich der Schallisolierung haben wir notiert und dieser wurde bereits der Direktion weitergeleitet, um bei zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigt zu werden.
Danke, daß Sie uns darauf hinweisen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft bei uns empfangen zu dürfen und sehen Ihrem nächsten Besuch, mit Interesse entgegen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Mainz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Sehr ruhig und zentral gelegenes Hotel, Große, praktisch eingerichtete Zimmer, hervorragendes Frühstückbufet. Parkmöglichkeiten unmittelbar hinter dem Hotel. Service und Freundlichkeit des Personals äußerst lobenswert!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Sehr geehrter Frean01!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit großer Freude entnehmen wir Ihren Zeilen, daß Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel City Central verbracht haben und danken Ihnen für Ihre Komplimente.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben, in der Zwischenzeit,

therwil
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Freundlich, kompetent und genussvoll wohnen in Wien! Sogar Fairtrade-Produkte gibts in der Minibar und auf dem sehr leckeren Frühstücksbuffet! Bravo! Sehr aufmerksam war die Rezeption mit ihren guten Tipps und Verbindungen zu Konzerten, Musicals uvm. Jederzeit gerne wieder. Einziger Makel, die Teppiche in den Zimmern könnten durch Holzböden ersetzt werden und die Matrazen sind leider nur standard.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrte Sandra F,

Herzlichen Dank, daß Sie uns auch auf TripAdvisor bewerten!

Wir sind sehr glücklich zu vernehmen, daß Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und jederzeit gerne wieder kommen. Ihre Komplimente wurden bereits dem Team weitergeleitet. Besten Dank.

Wie bereits von Ihnen angemerkt sind alle unsere Zimmer mit Teppichboden ausgestattet. Ihr Vorschlag wurde jedoch gerne notiert und bereits dem Management weitergeleitet.

Die Matratzen werden in regelmäßigen Abständen ausgetauscht und wir achten auch hier auf gute Qualität. Wir bedauern, daß Sie nicht gänzlich zufrieden waren und haben Ihr Zimmer bereits der Hausdame gemeldet, um einen eventuellen Tausch vorzunehmen. Danke für Ihren Hinweis.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit, einen wunderbaren Herbstbeginn.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Sbg.
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer war diesmal optimal, ruhig gelegen und angenehm in der Grösse.

Empfang sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, da in unmittelbarer Nähe zur City bzw. zu allen wichtigen U-Bahn und Strassenbahnverbindungen.

Das letztmalige Manko des lauten Zimmers war diesmal nicht gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Sehr geehrter Markus A,

Es freut uns sehr, daß Sie sich erneut für unser Hotel City Central entschieden haben und wir Sie dieses Mal gänzlich überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Schick Hotels – Wiens charmante Privathotels

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Anschrift: Taborstrasse 8, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HRS, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien
Hotel Appartements City Central
Appartements City Central Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel City Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.