“Rundum zufrieden” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Sbg.
“Rundum zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Zimmer war diesmal optimal, ruhig gelegen und angenehm in der Grösse.

Empfang sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist ebenfalls ein Highlight. Die Lage ist ebenfalls ausgezeichnet, da in unmittelbarer Nähe zur City bzw. zu allen wichtigen U-Bahn und Strassenbahnverbindungen.

Das letztmalige Manko des lauten Zimmers war diesmal nicht gegeben.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Markus A,

Es freut uns sehr, daß Sie sich erneut für unser Hotel City Central entschieden haben und wir Sie dieses Mal gänzlich überzeugen konnten.

Wir danken Ihnen sehr für Ihr Lob und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

In der Zwischenzeit, verbleiben wir,

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das Hotel City Central hat eine sehr gute Lage in Wien. Zu Fuß ist man in ca 5-10 Minuten am Stephansdom. Die Zimmer sind leider sehr klein, jedoch sauber und funktionial, ich dachte als ich in das Zimmer kam, dass es ein kleines Vorzimmer zum Hauptraum sein müßte, bis ich dann das Bett im "Vorzimmer" gesehen habe. Insegsamt ist alles nicht mehr unbedingt auf dem neuesten Stand, dafür sind die Preise für Wien im Rahmen, und die Lage läßt es ebenfalls noch in einem anderen Licht erscheinen. Für Businessreisende, die in der Stadt zu tun haben gut, auch für einen Wochenendtrip nach WIen gut geeignet. Auch am Frühstück gab es nichts zu bemängeln.

• Aufenthalt März 2012, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2012
Sehr geehrter christpost!

Es freut uns sehr, daß Sie eine Reise nach Wien unternommen haben und Ihre Wahl auf unser Hotel City Central entfallen ist.

Mit Freuden entnehmen wir Ihrer Bewertung, daß Sie mit der Hotellage, der Sauberkeit und dem Frühstücksangebot sehr zufrieden waren.

Bezüglich der Größe der Zimmer: informieren wir Sie gerne, daß Sie von Einzelzimmer über Doppelzimmer bis hin zu Apartments wählen können. Gerne beraten wir Sie zum Zeitpunkt Ihrer nächsten Buchung.

Wir legen großen Wert auf Qualität und Service und so finden in regelmäßigen Abständen Renovierungen statt. Gerne haben wir Ihren Verbesserungsvorschlag notiert und werden diesen bei zukünftigen Projekten miteinbeziehen.

Wir hoffen, daß Sie bald wieder in unsere schöne Stadt reisen werden und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Mit freundlichen Grüssen

Landshut, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das City Central habe ich gebucht, da es tatsächlich recht zentral in Wien liegt und entgegen vieler anderer Hotels einen vernünftigen Preis anbieten konnte. Am Wochenende ist es nicht einfach in Wien auf die schnelle ein Hotel zu bekommen, das einigermaßen bezahlbar ist. Das Hotelpreisniveau ist erschreckend hoch. Aber die Zimmer sind sehr gut schallisoliert, so macht es nichts, das man die Zimmer nach vorne zur Strasse bekam. Die Zimmer sind funktionell. Das Bad riesengroß. Die Rezeption sehr sehr hilfreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Sehr geehrter rennekoester!

Wie schön, daß Sie für Ihren spontanen Wiener-Wochenendbesuch, unser Hotel City Central gebucht haben.

Wir freuen uns sehr zu lesen, daß Sie mit den Ihnen zugeteilten Zimmern zufrieden waren und unsere Rezeptionisten dazu beigetragen haben, daß Sie sich bei uns wohl fühlen konnten.

Wir hoffen Sie auch in Zukunft erneut zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben in der Zwischenzeit,

Saarbrücken
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Das Hotel City Central liegt im zweiten Bezirk von Wien in der Nähe des Donaukanals. Vom Hotel aus ist der erste Bezirk mit dem Stephansdom zu Fuß gut erreichbar. Auch der Prater lässt sich zu Fuß erreichen. Natürlich kann man auch auf die U-Bahn zurückgreifen - das Netz ist in Wien hervorragend.
Das Hotel selbst ist in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Für Geschäftsreisen wähle ich das Hotel sehr gerne auf Grund der zentralen Lage und des günstigen Preises aus.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2010
Sehr geehrter chriszim24!

Besten Dank für Ihre positive Bewertung für unser Hotel City Central.

Es freut uns sehr, daß Sie mit der Lage des Hotels sowie dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren und uns für Ihre nächsten Geschäftsreisen wieder besuchen werden.

Ihrer nächsten Buchung sehen wir mit Interesse entgegen und verbleiben in der Zwischenzeit,

2 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Ich habe das Hotel nach all den guten Bewertungen auf Tripadvisor gebucht und wuesste nach dem Aufenthalt nicht, ob wir hier alle die gleiche Unterkunft meinen.....

Die beiden durch uns gebuchten Zimmer waren komplett veraltet, im "Design" von einer seit Jahrzehnten nicht renovierten Dorfstube. In den Zimmern zur Taborstr. ist es extrem laut und man kann die Fenster nicht zu machen, da die Klimaanlage noch lauter ist, als die Tram draussen. Die Zimmer sind katastrophal hellhoerig, man konnte alles hoeren, was unsere Nachbarn in einem leisen Ton hinter der Wand besprochen haben.

Die Zimmerausstattung ist komplett veraltet, der Teppichboden ziemlich verdreckt und wurde nicht mal taeglich staubgesaugt.

Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, aber das ist auch das einzig positive, was man darueber berichten koennte.

• Aufenthalt August 2009
linda_labschuetz, Internet Guest Relation Manager von Hotel City Central, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2009
Sehr geehrter Gast!
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung für unser Hotel & Appartements City Central zu verfassen.
Es tut uns sehr leid, zu vernehmen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Unsere Zimmer sind Bewusst im „alt Wienerischen Styl“ eingerichtet und dies kennzeichnet auch unser Motto nach charmanten Hotels. Wir geben Ihnen absolut Recht, dass unsere Zimmer nicht dem modernen Styl entsprechen jedoch bieten Sie alles was das Herz begehrt um einen angenehmen Aufenthalt in Wien zu verbringen. Flat-TV mit digitaler Entertainment Anlage, Minibar, Haarfön und vieles mehr.

Durch die zentrale Lage: direkt auf der Taborstrasse, ist der Strassenlärm nicht komplett vermeidbar jedoch haben wir diese Zimmer mit schalldichten Fenstern und einer Klimaanlage ausgestattet. Es tut uns leid, dass Sie trotzdem nicht zu Ihrer nächtlichen Ruhe gekommen sind.

Wir sind sehr bemüht, jedem Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt zu bieten und bedauern deshalb umsomehr, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist.

Vielen Dank für Ihre wertvolle Kritik und beste Grüsse aus Wien.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Super Service, freundliches und professionelles Personal, super Frühstücksbüfett, gemütliche und saubere Zimmer.
Sehr günstig gelegen, nur ein paar Minuten von der Altstadt. Ich werde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Anschrift: Taborstrasse 8, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 10 der Öko-Hotels in Wien
Nr. 36 der Familienhotels in Wien
Nr. 37 der Luxushotels in Wien
Nr. 47 der Romantikhotels in Wien
Nr. 53 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien
Hotel Appartements City Central
Appartements City Central Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel City Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.