“Ein sehr gutes Hotel in super Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Taborstrasse 8, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 54 von 365 Hotels in Wien
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Helsinki, Finnland
“Ein sehr gutes Hotel in super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Es war alles in Ordnung: Zimmer, Personal, Frühstück, Lage. Der einzige Minuspunkt war, dass der Lärm aus dem Nachbarzimmer uns wachhielt. Die Schallisolierung könnte etwas besser sein. Wir zahlten €90/Nacht. Der ausgeschriebene Preis betrug etwa €170 und das wäre wahrscheinlich zu viel gewesen.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Best Western Hotel City-Central in Wien zurückgekehrt und würden es sehr weiterempfehlen. Wir buchten es auf Grund der guten Kritiken auf TripAdvisor und wurden überhaupt nicht enttäuscht. Es hat alles zu bieten: eine hervorragende Lage weniger als zehn Minuten zu Fuß über den Kanal zu den lebhaften Straßen Wiens, unser Zimmer war wie auch das ganze Hotel blitzsauber, das Frühstück war in Ordnung (als Kaffeeliebhaber hatten wir aber am schlechten Kaffee beim Frühstück etwas auszusetzen), aber abgesehen davon war alles andere fantastisch. Wir glichen das mit einem guten Kaffee in einem der vielen wunderbaren Cafés entlang der Straßen von Wien nicht weit vom Hotel aus. Die Rezeptionisten waren immer sehr hilfsbereit. Wir willen eines Tages wieder nach Wien kommen, weil die Stadt förmlich in Kultur schwimmt und reisten mit einer gewissen Lebensfreude ab. Wir würden das nächste Mal auf jeden Fall wieder im Best Western Hotel City-Central übernachten. Bitte, lieber Gott.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Das City-Central vermittelt das angenehme Gefühl eines kleinen Hotels. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Auch wenn das Zimmer etwas klein war, war es gemütlich, gut gegen den Lärm isoliert und hatte eine leise und effiziente Klimaanlage - ein bedeutender Pluspunkt in einem ungewöhnlich warmen April. Gutes Frühstücksbuffet (nehmen Sie sich ein Brot mit Kürbiskernen und toasten Sie es). Sehr gute Lage für die Altstadt und den Schwedenplatz.

Bournemouth
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Dieses Hotel ist kürzlich Teil der Best Western-Kette geworden und ich hoffe, dass der Standard (und die Online-Preise) derselbe bleiben wird (ursprünglich war es Teil der Schick Hotel-Familie). Unser Zimmer war sehr sauber und für die 4 Tage, die wir dort übernachteten, gemütlich - nicht groß aber ausreichend, mit einem sehr netten Bad. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und sprach ausgezeichnet Englisch. Das Frühstück war das beste, was wir jemals in Europa gehabt haben - fantastische Auswahl und Qualitätsprodukte. Wir zahlten weniger als £70,- pro Zimmer für Übernachtung & Frühstück (wir haben online über die Hotelwebsite gebucht) und obwohl es etwas außerhalb des "Rings" liegt kommt man leicht zum Hotel - es war also fantastisch. Wir können es nur empfehlen.

Bedford UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2007

Im Februar, als mein Freund Geburtstag hatte, übernachteten wir für 6 Tage im City-Central.

Der Service an der Rezeption war ausgezeichnet, wie auch das Frühstück. Das Zimmer war warm und sauber, allerdings etwas klein.

Gute Lage, freundliches Personal und bequeme, warme Zimmer taten ihr Übriges für eine großartige Zeit in Wien - wir werden auf jeden Fall wieder zurückkehren.

Sie waren bereits im Hotel City Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City Central

Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 49 der Romantikhotels in Wien
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel City Central 4*
Der Name verrät schon viel über die Vorteile des smarten Hotel City Central. Die zentrale Lage nahe dem 1. Bezirk, dem historischen Zentrum Wiens, gepaart mit dem typischen Wiener Charme der Mitarbeiter und das perfekte Preis-Leistungs-Verhältnis zeichnen dieses Hotel aus. Hinter der stilvollen Fassade finden Gäste ein perfektes Refugium für ihren Wien-Aufenthalt. 58 gepflegte Zimmer und drei individuelle Appartements in einem Nebengebäude, überzeugen mit modernen Komforts wie Klimaanlage, Flachbildschirmen mit Sky Programmen und kostenfreiem Wireless LAN. Eine Besonderheit: Der Wintergarten mit pyramidenförmigem Glasdach in dem ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück serviert wird. Eine gemütliche Lobbybar sorgt für zusätzliches Wohlbefinden der Gäste; auch überdachte Parkplätze stehen zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, HRS, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Central
Hotel City Central Wien, Region Wien
Hotel Appartements City Central
Appartements City Central Hotel
Best Western Vienna

Wenn Sie Hotel City Central besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.