“ZIMMER SCHÖN, ABER” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Hintschiggasse 1, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 289 von 363 Hotels in Wien
“ZIMMER SCHÖN, ABER”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer 422 sehr schön, sehr gross, empfehlenswert. Allerdings, das Hotel ist etwas außerhalb gelegen,man muss schon eine 3/4 Stunde rechnen um ins Zentrum von Wien zu gelangen. Frühstück war bei uns nicht inbegriffen, wir haben sowieso nicht gebraucht, haben wir allerdings von Freunden die um die selben Zeit im Hotel waren dass es sich nicht lohnt, ist nichts besonderes. Durch diese Freunde haben wir auch ein anderes Zimmer im dritten Etage gesehen, dieses Zimmer war viel kleiner und dunkler. Ich würde nächstes mal lieber ein anderes Hotel wählen.

Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2014

Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung in einiger Entfernung zur Innenstadt. Die Bushaltestelle ist in 5 Minuten erreichbar. Wir teilten das Hotel mit großen osteuropäischen Gruppen, die uns in der Lobby viel im Weg herumstanden und lautstark waren. Das Hotel hatte aber sehr zuvorkommend reagiert und uns, ohne daß wir etwas sagen mußten beim Einchecken ein upgrade für ein großes ruhiges Zimmer am Gangende zugeteilt. Das Zimmer selbst war geräumig und sehr sauber, durch die Lage auch nachts sehr ruhig. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfreich.
Das WLAN war umsonst, aber nicht im ganzen Zimmer verfügbar. Wir würden wieder dort buchen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Hab nichts am Hotel zu beanstanden. Das Hotel liegt relativ ruhig mitten im Erholungsgebiet am Stadtrand von Wien. Zu Fuß in 3 Minuten erreichbar sind eine Tankstelle, Billa, Trafik, Bushaltestelle, Gasthäuser usw. Zentrum in ca. 15-20 Minuten erreichbar. Parkplatz war keiner mehr frei, der Rezeptionist hat mir dann einen gratis Tiefgaragenplatz angeboten. Zum Hotel selbst: große, saubere Zimmer, Personal ist freundlich und hilfsbereit, gratis WLAN, Bar bei der Rezeption, am Frühstück ist nichts auszusetzen. Top, bei der nächsten Geschäftsreise nach Wien wieder.

• Aufenthalt März 2014, Business
Augsburg, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Für mich leider keine 4 Sterne Hotel, höchstens 2. Frühstück nicht so abwechslungsreich, kein Gemüse. Sehr viele betrunkene russische Gäste, die dann nachts versuchten und unseres Zimmer rein zu kommen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Figueira do Guincho, Lisboa, Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Top Businesshotel
Sehr gutes und schönes Hotel. Speziell für Geschäftsreisen geeignet. Das Personal ist freundlich und immer helfend zur Stelle. 5 Minuten entfernt befindet sich der Anschluss zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Für kleine Besorgungen ist auf ein Supermarkt direkt (ca. 2 Minuten zu Fuß) vom Hotel entfernt.
Haben gratis Parkplätze. Sehr gute Preise, wenn man über die Homepage bucht.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist gut, da neu renoviert. Ist nun mein 4. Aufenthalt (muss geschäftlich immer wieder n ...
  • Aufenthalt November 2013, Business
Bregenz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

An diesem Hotel gibt es wirklich nichts auszusetzen.
Werde wieder hier absteigen bei meinem nächsten Trip nach Wien.
Einziger Negativpunkt, unser gebuchtes Zimmer wies noch kleinere Spuren des Vorgängers auf (Handtuch im Becken, Reiseunterlagen lagen auf dem Tisch etc.).
Die Entschuldigung des Personals, das Upgrade auf ein besseres Zimmer und die Weinflasche liessen uns diesen Start jedoch schnell vergessen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Daniel Z, Verkaufsleiter von Arion Cityhotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Lieber Martin,

vielen Dank für dein Feedback und die Zeit die du dir dafür genommen hast. Wir danken dir wirklich ausdrücklich für deine positve Bewertung und die Change zur Verbesserung.

Es tut uns sehr leid, dass es am Anfang ein Missgeschick gegeben hat. Aber wie du gesehen hast, sind wir sehr daran interessiert immer schnell im Interesse des Gastes zu handeln. Wir haben ein ganz neues Team an Mitarbeiter, die wir alle sehr schätzen und sind auch dir sehr dankbar, dass du uns menschliche Fehler ausbessern lässt. Bei einem Hotel, das sehr viel nachgefragt wird und wir viele Gäste bei uns unterbringen, kann es leider auch dazu kommen, dass man was übersieht. Das ist nur menschlich, aber wie du sehr gut beschrieben hast - wir kümmern uns um Beschwerden und lösen sie zu Wohlgefallen auf.

Es ist uns immer sehr wichtig auf unsere Gäste persönlich einzugehen und wir tun immer unsere Möglichstes um ein Lösung zu präsentieren.

Ich möchte hiermit aber auch ausdrücklich festhalten, dass es nicht der Regelfall ist, sondern eine Ausnahme. Wir bei den Arion Hotels strafen unsere Mitarbeiter aber dafür nicht ab, sondern arbeiten gemeinsam mit Ihnen daran, dass Fehler in der Zukunft vermieden werden können. Wir sind ein Team.

Gerne möchten wir uns bei dir bedanken und bieten dir gerne auch den direkten Draht zu uns an. Gerne revanchieren wir uns bei dir bei deiner nächsten Buchung. Kontaktiere mich doch direkt. (leider darf ich auf Grund der AGB von Tripadvisior nicht die Mail nennen, aber wenn du mir via Homepage eine Nachricht schickst bekomme ich sie gleich) Es würde mich sehr freuen von dir zu hören und es freut mich dann dir auch ein kleines Geschenk mit der Post zuzusenden.

Vielen Dank

Daniel Zierl
Sales & Marketing Manager
Vienna
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich bin nicht zufrieden mit dem Umzug des Hotels und dem Folgenden:
Der Preis war hoch (93 Euro, mit Deal 85) und es ist weit entfernt vom früheren Hotel.
Das Frühstück ist sehr teuer. Außerdem hat das Hotel drei Sterne (das vorher gebuchte hatte vier).

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

Sie waren bereits im Arion Cityhotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Cityhotel Vienna

Anschrift: Hintschiggasse 1, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arion Cityhotel Vienna 4*
Vielen Dank für Ihr Interesse am Arion Cityhotel. In bester verkehrsgünstiger Lage zum Wiener Stadtzentrum sowie zum Geschäftsbezirk des Wienerberges erstrahlt unser neu renoviertes Hotel-Juwel. Zahlreichen Gratis-Parkplätze und das Erholungsgebiet Wienerberg in Kombination mit unseren großen Zimmern machen ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Cityhotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion Cityhotel Vienna Wien, Region Wien
Austria Trend Apartmenthotel Vienna

Wenn Sie Arion Cityhotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.