“Nicht schlecht...” 3 von 5 Sternen

Nr. 295 von 367 Hotels in Wien
Istanbul, Türkei
“Nicht schlecht...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Ich empfehle, ein Hotel auszuwählen, das näher am Stadtzentrum ist. Denn man muss sich an den Busfahrplan halten, um ins Zentrum zu kommen, wenn man in diesem Hotel wohnt. Das Frühstück war nicht schlecht. Die Auswahl an Marmeladen war sogar erstaunlich. Die Zimmer waren bequem und der Service an der Rezeption ist echt hilfreich.

Chennai
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir bekamen ein sehr geräumiges Doppelzimmer, das viel zu groß aussah! Es hatte auch eine sehr schöne Küchenzeile.

Es gibt einen großen Parkplatz in der Tiefgarage. Das Stadtzentrum und die Hauptstraßen sind mit dem Auto gut erreichbar.

Murska Sobota, Slowenien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012

Es hat alles gepasst! Ich bin mit dem Auto aus dem Sueden angekommen und das Hotel war sehr einfach zu finden. Und gratis Parking in Wien ist bereits ein Luxus!! Golf zu spielen war der Grund meiner Reise und ein besseres und guenstigeres Hotel koennte ich nicht finden. Zimmer, Servise, Fruestueck korrekt. Ruhige Lage und sehr nah zum Zentrum. Alles passt :)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Daniel Z, Verkaufsleiter von Arion Cityhotel Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir bedanken uns sehr bei Ihnen und hoffen, dass Ihre Bewertung auch zukünftigen Gästen eine Hilfe sein wird.

Wir würden uns gerne bei Ihnen revanchieren. Gerne geben wir Ihnen bei Ihrem kommenden Besuch ein Upgrade. Bitte kontaktieren Sie mich einfach über unsere Homepage.

Liebe Grüße

2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Der Preis für eine Übernachtung (im November 2011) war € 60,80. Das ist absolut unangemessen. Das Hotel ist abgewohnt, das Badezimmer unzureichend gereinigt, das Zimmer wird während des Aufenthalts nicht gesäubert, usw. Das einzig positive ist das inklusiv-WLAN im Zimmer. Fazit: Das Hotel ist nicht mehr als € 40,-- pro Übernachtung wert (in Ungarn nächige ich für max. € 40,-- von Györ bis Budapest in angenehmen 3-Sterne-Hotels mit besserer Leistung).

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single
Lieber Gast,

es handelt sich hierbei um eine alte Bewertung. Aus einer Zeit als das Hotel noch nicht von uns übernommen wurde.

Wir, die Arion Hotels, haben auf unsere Kosten das Hotel komplett renoviert. die Renovierung ist mit September 2013 abgeschlossen worden. Alles alte wurde herausgerissen und das Hotel erstrahlt in einem ganz neuen Glanz.

Wir würden uns sehr freuen, wenn man auf die Homepage oder auf diverse Soziale Netzwerke schaut um die neuen Bilder zu sehen. Es handelt sich nicht mehr um das gleich Hotel.

Selbstverständlich haben wir auch die Qualität nach obern geschraubt. Es würde mich sehr freuen wenn wir Sie davon überzeugen dürfen und ich würde mich sehr über einen persönlichen Kontakt freuen. Schreiben Sie mir eifach via unserer Homepage und sie erhalten tolle Angebote für Ihren Aufenthalt bei uns.

Dear Guest,

this is an old feedback, from a time when the hotel was not renovated and the hotel was not operated by our company.

We have renovated the whole hotel by the date september 2013. Everything that was old was replaced. We invested a lot of money to offer our clients a completly new hotel.

Please look on our web an you will see the changes.

Furthermore we placed the quality level in all departments up. we hope that you will enjoy your stay in our new hotel.

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Meine Mutter und ich wollten eine schöne erholsame Städtetour unternehmen. Ich buchte das Hotel über AirBerlin. Es war das günstigste.
Kein Wunder:
Wir teilten das Hotel mit 5 Bussen voller italienischer und türkischer Schüler/Studenten. 5 dieser italienischen Jungs hatten das Zimmer direkt nebenan. Wie wir feststellen mussten lag unser Schlafzimmer genau neben deren Badezimmer, sodass wir jeden beim Duschen etc hören konnten mit Rufen, Singen, Pfeifen, Knallen, Poltern und Scheppern.
Als ich zur Rezeption ging, kam der nette junge Mann mit mir hoch und klopfte an deren Tür. Aber es änderte sich nichts. Wir konnten nur mit Ohropax einigermaßen Schlaf finden. Zwei Nächte lagen wir wach im Bett und mussten dies mit anhören. Es stellte sich heraus, dass Schlägereien zwischen den verschiedenen Gruppen stattfanden und auch andere Gäste sich beschwert haben etc.
Wir bekamen allerdings keine Wiedergutmachung oder Ähnliches. Nur ein "tut uns sehr leid".
Auch wenn das Hotel nichts dafür kann, dass diese Schüler sich so abnormal verhalten haben, wurde somit noch deutlicher wie schlecht lärmisoliert die Zimmer sind. Man konnte alles hören, den Fernsehr von nebenan, die Türen, die Belüftungsanlagen der Bäder anderer Zimmer etc etc.
Auch sonderlich sauber war es nicht. Die Gardinen waren schon seit Jahren nicht mehr gewaschen, einfach nur grau. die Teppichleisten lösten sich, auf der Couch waren flecken, auf dem Armaturen schon sehr lange Kalk- und Dreckablagerungen und das ein oder andere Haar etc. Immerhin waren die Bettwäsche sauber, sonderlich groß oder bequem waren die Betten aber nicht. Zwar hatten wir ein riesen Appartement mit Küche aber das machte den Lärm und die Sauberkeit auch nicht wieder gut.
Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter. Dann lieber 10 Euro mehr pro Nacht ausgeben und in Ruhe schlafen können.

• Aufenthalt April 2011

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

vorweg, ich war gast in meiner eigenen heimatstadt und konnte somit mal die hotellerie testen. mir war wichtig ein hotel an der südausfahrt und mit parkmöglichkeiten. alles in allem ein typisches früh 90er hotel sehr abseits der touristischen infrastruktur, eigentlich in einem der schlechtesten bezirke wiens (favoriten, 10 bezirk). neben an ist ein schwimmteich, der aber mehr oder weniger nicht empfehlenswert ist. die zimmer sind germäumig, aber die küche vollkommen unmöbliert.busverbindungen in die stadt sind katastrophal!!! budget ja, mit auto ebenfalls ja, aber für ein schönes wien wochenende nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sales & Marketing Manager

Sie waren bereits im Arion Cityhotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arion Cityhotel Vienna

Anschrift: Hintschiggasse 1, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 151 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Arion Cityhotel Vienna 4*
Vielen Dank für Ihr Interesse am Arion Cityhotel. In bester verkehrsgünstiger Lage zum Wiener Stadtzentrum sowie zum Geschäftsbezirk des Wienerberges erstrahlt unser neu renoviertes Hotel-Juwel. Zahlreichen Gratis-Parkplätze und das Erholungsgebiet Wienerberg in Kombination mit unseren großen Zimmern machen ihren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, HRS, HostelWorld, Booking.com, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Arion Cityhotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arion Cityhotel Vienna Wien, Region Wien
Austria Trend Apartmenthotel Vienna

Wenn Sie Arion Cityhotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.