“Tolles Hotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 234 von 369 Hotels in Wien
Lafayette, Louisiana
“Tolles Hotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren letzten Sommer hier mit unserer Cosmos-Gruppe!! Obwohl wir Taxis zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten nahmen, war es toll!! (Wir entschieden uns für Taxis, weil wir nicht so lange in Wien blieben und nicht sicher waren, ob eine U-Bahn in der Nähe ist.) Das Hotel war sehr schön, sehr sauber und sehr bequem! :) Das Frühstück war ebenfalls groß und sehr gut! Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit! Unser Zimmer hatte eine Aussicht auf den Übungsort von den Golfspielern und war auch schön, weil man einen guten Ausblick auf die Stadt hatte. Insgesamt gesehen war es ein toller Aufenthalt und wie würden hier in Zukunft wieder herkommen!

Saalfeld, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Das Hotel verdient ehrliche drei Sterne. Die Zimmer sind relativ geräumig, die Bäder okay. Für einen Kurztrip trotz der Entfernung zum Zentrum geeignet. Als Privatmensch würde ich diese Herberge nicht wählen, auch für einen längeren Aufenthalt nicht. Wer abends zum arbeiten WLAN benötigt, schaut gelegentlich dumm aus der Wäsche: Überlastung! Das Frühstück geht absolut in Ordnung, das Personal ist sachkundig und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2013, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Bin regelmässig im Austria Trend Bosei weil ich in der Nähe geschäftlich zu tun habe. Hier zeigt sich das Bosei durchaus zweckmässig und den Preis Wert. Zimmer sind gross genug und sauber, Service ok, Gratis WLAN vorhanden. Für einen privaten Trip würde ich das Hotel aber nicht nutzen (Lage).
Allenfalls kann man sich durch Reisegruppen gestört fühlen, die das Bosei überfallartig bevölkern können. Zum Glück gibt es aber einen separaten Frühstücksraum, so ist das erträglich. A propos Frühstück: aus meiner Sicht sehr gute Qualität; insbesondere der geräucherte Fisch und das Birchermus. Auch das Rührei ist ok; allenfalls klappt es mit dem Auffüllen nicht immer ganz so flott. Aber einen Capuchino statt des Kannenkaffees ist kein Problem. Auch gibt es Bio-Yoghurt.
Brandmeldeanlage ist vorhanden; Energietechnik kann nicht beurteilt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist das kostenlose parken.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, als wir ins Zimmer kamen war es total verraucht. Es stand ein Aschenbecher und Zündhölzer bereit. Als wir reklamierten sagte der Herr am Empfang es war einmal ein Raucherzimner-haha. Dann bekamen wir ein normales Doppelzimmer, aber keine Preisminderung.
Das Zimmer war schmutzig im Bad überall lange Schwarze Haare sogar in den Handtüchern. Nicht einmal der Boden wurde morgens gereingt.
Reste von Schmutz waren auf dem Nachttisch und darin. Es war cm hoher Staub auf dem Kleiderschrank. Die Bettdecke unserer Tochter war im Inneren des Bezugs mit lauter braunen Flecken versehen.
Die Klimaanlage lief ununterbrochen und ließ sich nicht abschalten.
Als ich Fotos gemacht habe und mich am ersten Tag beschwert habe, kam die Aussage ich solle mich an den Manager wenden aber es kam niemand auf uns zu außer 2 Getrankegutscheine.
Wie schon oben geschrieben----nie mehr!

• Aufenthalt Mai 2013
kärnten
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Zimmer war etwas klein, jedoch sehr hell und freundlich. Von Vorteil ist der große Gratisparkplatz. Obwohl sich Restaurant und großer Speisesaal im Haus befinden, mussten wir am ersten Abend feststellen, dass man dort nichts zu essen bekommt, sondern nur in der Hotelbar. Auch das Personal wusste darüber nicht so richtig bescheid und schickte uns von Raum zu Raum, bis wir endlich in der Hotelbar ankamen. Im großen und ganzen war der Service in Ordnung und das Essen auch gut. Einen Minuspunkt bekommen die Haare vom Vorgänger, im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig im Süden von Wien und bietet schöne geräumige Zimmer.
Parkplätze sind gratis, W-Lan ebenso. Allerdings hat dies bei uns auf dem Zimmer nicht funktioniert, sondern nur in der Lobby.

Auf dem Bett und im Bad fanden wir einige Haare, was nicht so schön war.

Frühstück haben wir aufgrund eines frühen Abfluges nicht genutzt.
Wellness/Sauna gibt es nicht im Hotel, aber das nahegelegene Wellnesszentrum (habe den Namen leider vergessen) kann man mit einem Gutschein kostenlos nutzen. Leider war es am Osterwochenende aber geschlossen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Bosei ist im Süden Wiens gelegen, direkt am Erholungsgebiet Laaer Berg. Ein großer Vorteil sind die Gratis Parkplätze, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Zur Badner Bahn oder U6 sind es nur wenige Minuten zu Fuß, und mit diesen Verkehrsmitteln ist man sehr schnell in der Stadt. Das Hotel ist besonders bei asiatischen Reisegruppen beliebt, weshalb der Lift schon mal sehr hoch frequentiert sein kann. Leider war das Frühstück in unserer Rate nicht inbegriffen, und es hätte heftige 15 EURO pro Person gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Bosei Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Bosei Wien

Anschrift: Gutheil Schoder Gasse 7b, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 136 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Bosei Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Bosei Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Bosei Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Bosei Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.