“Nie mehr” 2 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 219 von 366 Hotels in Wien
“Nie mehr”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Das einzige was an diesem Hotel gut ist, ist das kostenlose parken.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht, als wir ins Zimmer kamen war es total verraucht. Es stand ein Aschenbecher und Zündhölzer bereit. Als wir reklamierten sagte der Herr am Empfang es war einmal ein Raucherzimner-haha. Dann bekamen wir ein normales Doppelzimmer, aber keine Preisminderung.
Das Zimmer war schmutzig im Bad überall lange Schwarze Haare sogar in den Handtüchern. Nicht einmal der Boden wurde morgens gereingt.
Reste von Schmutz waren auf dem Nachttisch und darin. Es war cm hoher Staub auf dem Kleiderschrank. Die Bettdecke unserer Tochter war im Inneren des Bezugs mit lauter braunen Flecken versehen.
Die Klimaanlage lief ununterbrochen und ließ sich nicht abschalten.
Als ich Fotos gemacht habe und mich am ersten Tag beschwert habe, kam die Aussage ich solle mich an den Manager wenden aber es kam niemand auf uns zu außer 2 Getrankegutscheine.
Wie schon oben geschrieben----nie mehr!

• Aufenthalt Mai 2013

• Indonesisch zuerst
Kärnten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Das Zimmer war etwas klein, jedoch sehr hell und freundlich. Von Vorteil ist der große Gratisparkplatz. Obwohl sich Restaurant und großer Speisesaal im Haus befinden, mussten wir am ersten Abend feststellen, dass man dort nichts zu essen bekommt, sondern nur in der Hotelbar. Auch das Personal wusste darüber nicht so richtig bescheid und schickte uns von Raum zu Raum, bis wir endlich in der Hotelbar ankamen. Im großen und ganzen war der Service in Ordnung und das Essen auch gut. Einen Minuspunkt bekommen die Haare vom Vorgänger, im Bad.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig im Süden von Wien und bietet schöne geräumige Zimmer.
Parkplätze sind gratis, W-Lan ebenso. Allerdings hat dies bei uns auf dem Zimmer nicht funktioniert, sondern nur in der Lobby.

Auf dem Bett und im Bad fanden wir einige Haare, was nicht so schön war.

Frühstück haben wir aufgrund eines frühen Abfluges nicht genutzt.
Wellness/Sauna gibt es nicht im Hotel, aber das nahegelegene Wellnesszentrum (habe den Namen leider vergessen) kann man mit einem Gutschein kostenlos nutzen. Leider war es am Osterwochenende aber geschlossen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das Hotel Bosei ist im Süden Wiens gelegen, direkt am Erholungsgebiet Laaer Berg. Ein großer Vorteil sind die Gratis Parkplätze, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Zur Badner Bahn oder U6 sind es nur wenige Minuten zu Fuß, und mit diesen Verkehrsmitteln ist man sehr schnell in der Stadt. Das Hotel ist besonders bei asiatischen Reisegruppen beliebt, weshalb der Lift schon mal sehr hoch frequentiert sein kann. Leider war das Frühstück in unserer Rate nicht inbegriffen, und es hätte heftige 15 EURO pro Person gekostet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Die Highlights dieses Businesshotels sind die sehr ruhige Lage und das ausgesprochen freundliche Personal. Nachts war selbst bei geöffnetem Fenster kein Ton zu hören.

Die Zimmer sind angemessen groß und wie das Bad in gutem Zustand und sehr gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist für europäische Gaumen reichhaltig und lecker. Die zahlreich anwesenden asiatischen Gäste werden allerdings auf den einen oder anderen Bestandteil Ihres gewohnten Frühstücks verzichten müssen.

Die U-Bahn (U6, Tscherttegasse, 5 Stationen zum Westbahnhof) ist zu Fuß in ca. 15 Minuten erreicht. Kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Insgesamt ein angenehmes Business Hotel mit angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Schweinfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Die Zimmer sind sehr geräumig und schön eingerichtet. Neben dem Hotel befindet sich noch ein Golfplatz wo man sein Handicap verbessern kann. Das Frühstücksbuffet war reichaltig und sehr lecker. Das einzige Manko ist, dass das Hotel etwas auserhalb der Stadt liegt, man erreicht diese aber dank einer naheliegenden S-Bahn Stadion diese auch innerhalb einer guten halben Stunde.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Zimmer relativ gross und gut ausgestattet für den Preis in Europa
Businesshotel, preisgünstig, aber auch Quartier für asiatische Reisegruppen
2 Resto's mit akzeptablem Angebot, aber nicht über Durchschnitt, Bedienung nicht sehr aufmerksam
Frühstück Durchschnitt, aber Personal war hoffungslos überfordert von der Menge Menschen
Sportangebote ganz nah dran, u.a. Golfplatz vor der Tür

Hillinger
Hillinger
Nr. 342 von 366 in Wien
Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Bosei Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Bosei Wien

Anschrift: Gutheil Schoder Gasse 7b, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Nr. 138 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Bosei Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Bosei Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Bosei Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Bosei Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.