“Hotel Kummer, Wien - Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kummer Hotel

Kummer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kummer Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 71A, Wien 1061, Österreich (Neubau)   |
Nr. 75 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel Kummer, Wien - Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Sehr schönes Hotel! Freundliches und hilfsbereites Personal (effizienter Check-In, Restaurantmitarbeiterin begrüsst mich mit "schön Sie wieder zu sehen"). Schönes Frühstücksbuffet mit der richtigen Auswahl (zB verschiedene feine Brotsorten/Brötchen). Schöne Zimmer, bequeme Betten. Eleganter Eingangsbereich. Gutes Restaurant. WLAN. Perfekte und ruhige Lage (kein Verkehrslärm). Ideale öV-Anbindung (U3 direkt zum Westbahnhof und zum Stephansplatz bzw direkter Bus zum Hbf). Mariahilferstrasse (Einkaufsstrasse) ist neu und schön gestaltet als Fussgängerzone (Baustelle beendet). Wien? Hotel Kummer!

Zimmertipp: Zimmer Seite Café Ritter.
  • Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mit dem Kummer Hotel waren wir rundum zufrieden. Die Lage (U-Bahn-Haltestelle vor der Tür), die schöne Ambiente des Empfangsbereichs und das hervorragende Frühstück haben uns überzeugt. Wir hatten Glück und bekamen netterweise einen kostenlosen Upgrade zu einem Superior-Zimmer, das schön groß und sehr komfortabel war. Nur zwei kleine Kritikpunkte: die Beleuchtung im Badezimmer ist eher schwach, sowie zeitweise der WLAN-Empfang im Zimmer. Trotzdem: beide Daumen hoch für das Kummer Hotel!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Villach
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Hatte Einzelzimmer, sehr klein, Fenster nicht dicht (es hat auf den Kopf gezogen, mußte verkehrt liegen), Bad ebenfalls winzig, sauber, Zimmer Richtung Cafe Ritter ruhig, Zimmer auf die MaHü lauter. Frühstück reichlich. Für Kurzaufenthalt o.k. U-Bahn vor der Türe.

• Aufenthalt Dezember 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Die Lage inmitten DER Wiener Einkaufsstraße ist ideal, auch liegen Bus- und U-Bahn-Haltestellen quasi vor der Haustüre.
Ich hatte ein geräumiges Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blickrichtung zum Innenhof, wodurch es ruhig war. Die Einrichtung war klassisch und im gutem Zustand. Etwas eng war der Vorraum und das Bad/WC, jedoch noch nicht zu klein. Die öffentlichen Bereiche waren ebenso ansprechend ausgestaltet, Empfang & Stiegenhaus klassisch, Bar & Frühstücksraum modern.
Das Früstück war erwartungsgemäß standard, aber gut, mit ausreichend Auswahl.

• Aufenthalt August 2014, Business
Germania
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel ist sehr schön und hat eine Top-Lage.

Abstriche allerdings in puncto Sauberkeit und Service. Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen und die Zimmer teils etwas verwohnt. Der Safe funktionierte auch nicht. Dies ist leider keine 4* wert.

Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings hatten wir nur an einem Tag richtige Brotauswahl.

Wir würden nicht nochmal dorthin.

Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Für unsere Städtetour das optimale Hotel. Zentrale Lage, direkt gegenüber der U-Bahn Station der Linie U3. Guter Service, nettes Personal. Stilvoll eingerichtete, große Zimmer. Super Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat, Joghurt, verschiedenen Brot und Brötchensorten, Rührei uns alles was das Herz noch begehrt. Sehr lecker!
Einmal haben wir auch den Mittagstisch in Anspruch genommen. Täglich bietet das Hotel 2 wechselnde Gerichte ( ein vegetarisches und eins mit Fleisch an) für 7,00€ bzw. Fleisch für 8,00€. Sehr zu empfehlen-1

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wenn wir in Wien sind, übernachten wir im Hotel Kummer!
Ein feudales Hotel mit großzügigen Zimmern und überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal!
Es ist sehr zentral, an der Mariahilferstrasse und unweit von Museen und 1. Bezirk!
Das Frühstücksbüffet übertrifft alle Erwartungen, sehr vielfältiges Angebot !
Äußerst zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Kummer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kummer Hotel

Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 55 der Businesshotels in Wien
Nr. 59 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kummer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kummer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kummer Wien
Kummer Hotel Bewertung
Wien Kummer Hotel
Kummer Hotel Wien, Region Wien
Kummer Hotel Vienna

Wenn Sie Kummer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.