“Zentrales und klassisch, wienerisches Hotel im positivem Sinne” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kummer Hotel

Kummer Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kummer Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 71A, Wien 1061, Österreich (Neubau)   |
Nr. 79 von 365 Hotels in Wien
“Zentrales und klassisch, wienerisches Hotel im positivem Sinne”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Die Lage inmitten DER Wiener Einkaufsstraße ist ideal, auch liegen Bus- und U-Bahn-Haltestellen quasi vor der Haustüre.
Ich hatte ein geräumiges Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit Blickrichtung zum Innenhof, wodurch es ruhig war. Die Einrichtung war klassisch und im gutem Zustand. Etwas eng war der Vorraum und das Bad/WC, jedoch noch nicht zu klein. Die öffentlichen Bereiche waren ebenso ansprechend ausgestaltet, Empfang & Stiegenhaus klassisch, Bar & Frühstücksraum modern.
Das Früstück war erwartungsgemäß standard, aber gut, mit ausreichend Auswahl.

• Aufenthalt August 2014, Business

Germania
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel ist sehr schön und hat eine Top-Lage.

Abstriche allerdings in puncto Sauberkeit und Service. Die Matratzen sind ziemlich durchgelegen und die Zimmer teils etwas verwohnt. Der Safe funktionierte auch nicht. Dies ist leider keine 4* wert.

Das Frühstück ist in Ordnung, allerdings hatten wir nur an einem Tag richtige Brotauswahl.

Wir würden nicht nochmal dorthin.

Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Für unsere Städtetour das optimale Hotel. Zentrale Lage, direkt gegenüber der U-Bahn Station der Linie U3. Guter Service, nettes Personal. Stilvoll eingerichtete, große Zimmer. Super Frühstücksbuffet mit frischem Obstsalat, Joghurt, verschiedenen Brot und Brötchensorten, Rührei uns alles was das Herz noch begehrt. Sehr lecker!
Einmal haben wir auch den Mittagstisch in Anspruch genommen. Täglich bietet das Hotel 2 wechselnde Gerichte ( ein vegetarisches und eins mit Fleisch an) für 7,00€ bzw. Fleisch für 8,00€. Sehr zu empfehlen-1

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Wenn wir in Wien sind, übernachten wir im Hotel Kummer!
Ein feudales Hotel mit großzügigen Zimmern und überaus freundlichem und hilfsbereitem Personal!
Es ist sehr zentral, an der Mariahilferstrasse und unweit von Museen und 1. Bezirk!
Das Frühstücksbüffet übertrifft alle Erwartungen, sehr vielfältiges Angebot !
Äußerst zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2014
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Hotel lässt für 4 Sterne sehr zu wünschen übrig. Die Schranktüren konnte man nur mit Gewalt schließen, auch den anderen Möbeln sah man das Alter an. Im Bad war auch einiges defekt, vor allem dieser extreme Abfluss Geruch der sich anscheinend nicht zu beheben ließ.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Ried i.I.
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Beste Lage an der Mariahilferstrasse, vor der Haustüre Zugang zu U3. Zimmer sind nicht die neuesten, aber sauber. Frühstück ist Ok, mit frischen Broten und auch Früchten. Preis und Leistung sind Ok. Nichtraucherhotel.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Man wiederholt sich zwar regelmäßig, aber dennoch sollte man es immer wieder erwähnen, dass das Hotel eine ausgezeichnete Ausgangslage hat. Zentrumsnah, Nähe zum Westbahnhof und zur U-Bahn-Station. Was will man mehr!
Das Personal ist echt sehr freundlich und hilfsbereit.
Leider war der Speisesaal beim Frühstück sehr überfüllt und man musste einige Minuten auf einen freien Paltz warten.
Unser Zimmer war standardmäßig ausgestattet, sehr klein und ein noch kleineres Bad stand uns zur Verfügung. Da wir über "booking.com" gebucht haben, nehme ich an, dass wir ein "einfacheres Zimmer" erhalten haben.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Sie waren bereits im Kummer Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kummer Hotel

Nr. 56 der Luxushotels in Wien
Nr. 63 der Familienhotels in Wien
Nr. 69 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kummer Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kummer Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kummer Wien
Kummer Hotel Bewertung
Wien Kummer Hotel
Kummer Hotel Wien, Region Wien
Kummer Hotel Vienna

Wenn Sie Kummer Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.