“In einem Wort: Furchtbar!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Austria Trend Hotel Lassalle Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 246 von 364 Hotels in Wien
new york
“In einem Wort: Furchtbar!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Ich hatte für drei Nächte gebucht, verließt das Hotel jedoch schon nach der ersten. Mein Reisebüro hatte mich nicht gewarnt, dass es sich um ein schlechtes Hotel der Touristenklasse in einer noch schlechteren Lage handelte. Nicht in der Nähe vom Zentrum und den österreichischen Sehenswürdigkeiten, sondern eher in einer Arbeitervorstadt.

Zwar wurde immer gesagt, wie schnell man mit der Metro ins Zentrum kommt, aber da ich nur 3 Tage in Österreich war, beabsichtigte ich, mit Taxis zu fahren, mit denen es wegen des Verkehrs, Baustellen etc. 20 Minuten dauerte. So geht's gar nicht!

Das Hotel war heruntergewirtschaftet, nicht besonders sauber, sah nicht gut aus, und das Personal war mittelmäßig (um es freundlich auszudrücken) - einige waren unhöflich und kurz angebunden.

Das Hotel ist wie ein Wiener Howard Johnsons der dritten Klasse. Wenn Sie nicht gerade ein Geschäftsreisender auf einer Tagung sind oder nur eine Unterkunft brauchen, um ein Bier zu trinken und dann schlafen zu gehen, würde ich Ihnen raten, nicht hier zu übernachten. Ich meldete mich ab und nahm mir ein Zimmer im Trier Hotel, das wundervoll war (lesen Sie ruhig meine Bewertung hierzu).

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Despegar.com, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lassalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.