“Alte Einrichtung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Austria Trend Hotel Lassalle Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 254 von 366 Hotels in Wien
Klagenfurt, Österreich
“Alte Einrichtung”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Das Hotel hat eine richtig alte Anmutung. In der Minibar stehen ganz verlassen zwei Flaschen Wasser. Ein Lüfter im Zimmer läuft immer durch und ist nicht abzuschalten. Der Fernseher (Röhrengerät) ist mini und das Bild ist...
Positiv war das Frühstück und das man gleich bei der Ubahn ist. Aber für mich hätte das Hotel eher 3 Sterne

• Aufenthalt August 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

Ratingen
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nicht weit von der Ubahn entfernt. Zimmer müssten neu ausgestattet werden. Keine Klimaanlage dafür ein kleiner Ventilator. Zu unserer Reisezeit hatten wir 37C in Wien. Check in sehr freundliches Personal. Frühstück kann ich nur empfehlen, grossartig. Frische Croissants etc. Obwohl das Hotel von aussen einen guten Eindruck macht ist es innen sehr modernisierungsbedürftig. Die Bar ist very funny. Man findet selten dort Personal und sie ist winzig. Wir hatten ein upgrade für 20€ gebucht. Bestand aus einem Bademantel, Willkommensdrink und Seife, Shampoo etc., Ist überhaupt nicht den Preis wert. Wie gesagt, für ein zwei Tage ok. Und nochmals, Frühstück grosse KLASSE, frische Produkte.

• Aufenthalt August 2015, Paar
Fröndenberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Wir waren letztes Jahrin diesem Hotel und schwärmen heute noch davon. Letzter Besuch allerdings: Ich fragte an der Rezeption bei der Schlüsselübergabe ob wir ein ruhiges Zimmer bekommenb würden. antwort: Man kann ja nicht alles wissen. Gehen Sie rauf und dann wissen sie mehr. Wußten wir dann auch. Zimmer zur Straße und Ventilator defekt. Letztes Jahr haben wir allanbendlich einen kleinen Absacker an der Bar zu uns benommen. Drinks und Barkeeper sind uns in bester Erinnerung geblieben. Da gab es dann zum Veltliner ein paar nette Wiener Geschichten aus erster Hand. Dieses Jahr. Weit gefehlt. Man mußte Herrn Barkeeper erstmal suchen. Der stand flirtenderweise mit einer Kollegin vor der Tür und war über die Unterbrechung duch zahlende Gäste nicht "amused". Unsere Bestellung. ein Gin tonic und ein Viertel Veltliner wurde dann folgerndermaßen umgesetzt: Ein paar Tropfen Gin und ein abgestandenes Tonic Wasser in einem Wasserglas. Für Zitrone und Eis hatte "Mann" keine Zeit weil wir schließen ja gleich (um 8.50 - die Bar hat bis mindestens 23.30 auf).. Meinen Weißwein goß er aus diversen Flaschen unterschiedlichster Tempetaruren und Geschmacksrichtungen zusammen. Auf meine Frage ob denn das jetzt ein Veltliner (4tel) sei, sagte er: Ja auf sein Augenmaß könne er sich verlassen. aber bei den Preise wußte er dann Bescheid. Da wurde Wochentag zur Hausnummer addiert usw. usf. Auf unserer Beschwerde reagierte man wie folgt: Man gäbe es weiter. Nur hat uns niemand nach Zimmernummer oder Namen gefragt. an den weiteren Abenden haben wir unseren Absacker im donaubeisl getrunken. Mit Herzblut serviert und geldbeutelschonend.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße sind eine Zumutung.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
IrmgKuhner, Manager von Austria Trend Hotel Lassalle Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Sehr geehrte FionaNora,
vorweg möchte ich mich bei Ihnen für Ihren wiederholten Aufenthalt in unserem Haus sowie für Ihre wichtige Rückmeldung bedanken. Sie haben sich viel Zeit dafür genommen, das schätze ich besonders.
Ich bedaure zutiefst, dass Ihr Aufenthalt diesmal enttäuschend verlaufen ist und ich möchte mich bei Ihnen für all das Vorgefallene in aller Form entschuldigen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir kurz mitteilen könnten, wann Sie angereist sind. Damit ich mit den betreffenden Mitarbeitern darüber sprechen kann.

Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind äußerst freundlich und zuvorkommend - ich darf mich generell über sehr gutes Feedback freuen. Der Service an der Bar ist seit Kurzem wieder in besten Händen.
Gastlichkeit und professionellen Service dürfen unsere Gäste jederzeit erwarten.
Ich bedanke mich nochmals für Ihre Rückmeldung und kann Ihnen versichern, dass wir die Verbesserungen beherzt umsetzen werden.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Wer weniger Wert auf Luxus und mehr auf günstige Lage sowie bestes Service legt ist in diesem Hotel genau richtig. Das sehr günstig gelegene Hotel im 2. Wiener Gemeindebezirk ist nur wenige Gehminuten (oder alternativ Fahrminuten mit der Linie 11a) von der nächsten U-Bahn Station (Vorgartenstraße) entfernt. Es ist somit der Ideale Ausgangspunkt für einen Wien StädteTrip. Einziges Manko: Die schon stark veraltete Inneneinrichtung der Zimmer, sowie die eher laute Straße vor dem Hotel. Deshalb einen Punkt abzug. Fazit: Ein sehr zu empfehlendes Hotel für kurzentschlossene welches auch schon mit dem Namen "Austria Trend" für Qualität bürgt.

Zimmertipp: Obere Stockwerke!
  • Aufenthalt Juni 2015, Business
Schruns, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2015

Vom 28.4. - 3.05.2015 verbrachten wir (mein Gatte) und ich im Hotel Lassallee.
Wir können eigentlich nur Positives sagen. Es ist ein älteres Gebäude, aber dennoch gepflegt und wir fühlten uns gut aufgehoben.
Ein großes Lob gebührt den freundlichen Mitarbeitern im ganzen Haus, besonders im positiven Sinn aufgefallen ist uns ein junger Mann mit Behinderung im Frühstücksservice.
Auch das Frühstück ist gut angekommen, was ich persönlich vermisst habe ist frisches Obst
und ein wenig Dekoration, daß das ganze Buffet ein bisschen freundlicher und einladender wirkt.

Zimmertipp: Wir waren im 3. Stock untergebracht, Zimmermöbel sind nicht die neuesten, aber gepflegt. Zimmer zum ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
mhw2015, Manager von Austria Trend Hotel Lassalle Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie unser Austria Trend Hotel Lassalle für Ihren Wienaufenthalt wählten und für Ihre schöne Bewertung auf TripAdvisor – wir schätzen Ihre Empfehlung sehr! Ihr großes Lob an unsere Mitarbeiter im Haus wurde mit Freude aufgenommen. Wir möchten dass sich unsere Gäste wohl fühlen und entspannt ihren Urlaub in unserer schönen Stadt genießen können. Ich bin stolz auf unser Team, in dem alle Mitarbeiter vollkommen integriert sind und so einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten. Umso schöner wenn es wahrgenommen werden kann. Danke!
Ihren Hinweis bezüglich der Dekoration am Frühstücksbuffet werden wir aufnehmen – es stimmt, ein bisschen mehr würde gut tun.
Wir servieren Obstsalat am Frühstücksbuffet, auf Wunsch auch gerne ein Stück frisches Obst – bitte fragen sie unseren Good Morning Master.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung - wir würden uns sehr freuen, sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Ihre Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Ich war geschäftlich hier in der Nähe und habe deswegen dieses Hotel gewählt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden, alles was ich brauchte war hier und absolut ok. Frühstück war sehr gut, alles frisch und geschmacklich fein. Angenehm fand ich, dass nicht Berge von Speisen am Buffet waren.
Besonders freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt März 2015, Business
mhw2015, Manager von Austria Trend Hotel Lassalle Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 25. März 2015
Lieber MollJan,
vielen Dank dass Sie für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Wien unser Austria Trend Hotel Lassalle Wien gewählt haben. Ihre objektive, sowie für andere Reisende so informative Bewertung auf TripAdvisor schätzen wir sehr – vielen Dank auch dafür. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über unsere guten Services und an unsere Mitarbeiter ist uns mehr als willkommen!
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber!
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.
Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Musste beruflich leider in diesem Hotel absteigen.. das Hotel nach außen und auch im Eingangsbereich und an der Rezeption wirkt sehr schön.. aber die Zimmer: EINE ZUMUTUNG!
5 Tage nur kaltes Wasser, abgewohnt, teilweise verdreckt und und und ...

• Aufenthalt Januar 2015, Business
mhw2015, Manager von Austria Trend Hotel Lassalle Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Gast,
vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare sehr ernst nehmen - ganz besonders wenn damit Mängel aufgezeigt werden!
Ich freue mich, dass Ihnen unser Eingangsbereich gefallen hat. Umso mehr bedaure ich dass Sie vom Zimmer so enttäuscht waren.
Ich möchte mich bei Ihnen für die mangelnde Sauberkeit und für das kalte Wasser in aller Form entschuldigen. Das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen.
(Die Versorgung mit Heißwasser war kurzfristig in einigen wenigen Zimmern gestört; wir konnten aber allen, davon betroffenen Gästen einen Zimmerwechsel anbieten. Damit konnte das Problem für die Gäste rasch behoben werden.)
Das Hotel Lassalle wurde 1994 eröffnet und seitdem mehrmals renoviert. Gerade weil das Haus nicht mehr ganz neu ist, legen wir großen Wert auf die Sauberkeit.
Unser Stammgäste schätzen die Größe der Zimmer mit 26m² und dass die Toilette vom Badezimmer getrennt ist. Selbstverständlich bieten wir im ganzen Haus auch kostenloses WLAN an.
Ich möchte mich nochmals bedanken und darf Sie auf unsere vielen neuen und qualitativ hochwertig ausgestatteten Austria Trend Hotels in Wien hinweisen. Ob privat oder geschäftlich, Sie finden bestimmt das für Sie passende, top ausgestattete Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Ibis Wien Messe
Hotel Ibis Wien Messe
Nr. 161 von 366 in Wien
BEST WESTERN PLUS Hotel Arcadia

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lassalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.