“Konnte keine Mängel finden.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Austria Trend Hotel Lassalle Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 246 von 364 Hotels in Wien
Prag, Tschechien
“Konnte keine Mängel finden.”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war geschäftlich hier in der Nähe und habe deswegen dieses Hotel gewählt. Ich war mit dem Service sehr zufrieden, alles was ich brauchte war hier und absolut ok. Frühstück war sehr gut, alles frisch und geschmacklich fein. Angenehm fand ich, dass nicht Berge von Speisen am Buffet waren.
Besonders freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof.
  • Aufenthalt März 2015, Business
mhw2015, Manager von Austria Trend Hotel Lassalle Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber MollJan,
vielen Dank dass Sie für Ihren geschäftlichen Aufenthalt in Wien unser Austria Trend Hotel Lassalle Wien gewählt haben. Ihre objektive, sowie für andere Reisende so informative Bewertung auf TripAdvisor schätzen wir sehr – vielen Dank auch dafür. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob über unsere guten Services und an unsere Mitarbeiter ist uns mehr als willkommen!
Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - wir sind gerne wieder Ihre Gastgeber!
Mit herzlichen Grüßen aus Wien,
Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.

1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Musste beruflich leider in diesem Hotel absteigen.. das Hotel nach außen und auch im Eingangsbereich und an der Rezeption wirkt sehr schön.. aber die Zimmer: EINE ZUMUTUNG!
5 Tage nur kaltes Wasser, abgewohnt, teilweise verdreckt und und und ...

• Aufenthalt Januar 2015, Business
mhw2015, Manager von Austria Trend Hotel Lassalle Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2015
Sehr geehrter Gast,
vorerst möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie bei uns zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich kann Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare sehr ernst nehmen - ganz besonders wenn damit Mängel aufgezeigt werden!
Ich freue mich, dass Ihnen unser Eingangsbereich gefallen hat. Umso mehr bedaure ich dass Sie vom Zimmer so enttäuscht waren.
Ich möchte mich bei Ihnen für die mangelnde Sauberkeit und für das kalte Wasser in aller Form entschuldigen. Das hätte selbstverständlich nicht passieren dürfen.
(Die Versorgung mit Heißwasser war kurzfristig in einigen wenigen Zimmern gestört; wir konnten aber allen, davon betroffenen Gästen einen Zimmerwechsel anbieten. Damit konnte das Problem für die Gäste rasch behoben werden.)
Das Hotel Lassalle wurde 1994 eröffnet und seitdem mehrmals renoviert. Gerade weil das Haus nicht mehr ganz neu ist, legen wir großen Wert auf die Sauberkeit.
Unser Stammgäste schätzen die Größe der Zimmer mit 26m² und dass die Toilette vom Badezimmer getrennt ist. Selbstverständlich bieten wir im ganzen Haus auch kostenloses WLAN an.
Ich möchte mich nochmals bedanken und darf Sie auf unsere vielen neuen und qualitativ hochwertig ausgestatteten Austria Trend Hotels in Wien hinweisen. Ob privat oder geschäftlich, Sie finden bestimmt das für Sie passende, top ausgestattete Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2015 über Mobile-Apps

Bar um 19.00 und 22.00 geschlossen, Minibar mit 2 Flaschen Mineral gefüllt, Röhrenfernseher im Miniformat, abgestoßene Sitzbezüge. Gesamteindruck: Abgewohnt und lieblos. Sollte "Austria" nicht im Namen tragen dürfen. Nie wieder!

Aufenthalt Februar 2015, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Ich freue mich, dass Sie bei uns zu Gast waren und bedaure sehr, dass Sie wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten.
Unsere Hotelbar musste kurzfristig wegen Krankheit geschlossen werden und bitte Sie dafür um Entschuldigung.
Die Minibar in unseren Standard Zimmern sind mit 2 Flaschen Mineralwasser ausgestattet. Im Zimmer liegt eine Preisliste mit den üblichen Getränken wie, erstklassiger Rot- und Weißwein aus Österreich in der 0,35l Flasche; Sekt; Bier; alkoholfreie Getränke sowie salzige und süße Knabbereien. Auf Wunsch werden diese Artikel gerne und zu jederzeit auf Ihr Zimmer gebracht.
Für Ihren speziellen Komfort fragen Sie nach unserem Kissenmenü. Darin stehen Ihnen vier verschiedene Modelle zur Auswahl - vom flauschigen Kuschelkissen bis zum ergonomisch geformten Nackenstützkissen.
Unser 4* Haus wurde 1994 eröffnet und seitdem mehrmals renoviert. Wir sind stolz, dass wir sehr viele treue Stammgäste durch unseren freundlichen und kompetenten Service gewinnen konnten.
Ich möchte mich nochmals bedanken und darf Sie auf unsere vielen neuen und qualitativ hochwertig ausgestatteten Austria Trend Hotels in Wien hinweisen. Ob privat oder geschäftlich, Sie finden bestimmt das für Sie passende Hotel.
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2015

Hatte ein Zimmer in den Innenhof - Aussicht auf einen Häuserblock - ruhig; allerdings war das Zimmer sehr abgewohnt und auch nicht sauber gereinigt; Haare in der Dusche, fleckiger Teppich. Für diesen Komfort war das Zimmer deutlich zu teuer und weit entfernt von einem 4 Stern Hotel. Sehr gutes Frühstück - der Preis aber dafür 10 Euro zusätzlich hat mich doch etwas überrascht - ich werde dort nicht mehr absteigen.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Ihr Kommentar ist für uns sehr wichtig und wird ganz gewiss zur Verbesserung unserer Leistungen beitragen!
Ihre positive Erwähnung unseres guten Frühstücks freut mich sehr – herzlichen Dank dafür!
Ja, mit unserem MORGENSTUND’ - dem österreichischen Genussfrühstück - exklusiv in allen Austria Trend Hotels, bieten wir unseren Gästen um € 9,90 beste Qualität. 100% BIO sind nicht nur alle Tees und der frisch zubereitete Kaffee aus der Espresso Maschine sondern auch das Müsli nach Hausrezept – allesamt vom österreichischen Bio-Pionier Sonnentor. Alle unsere Produkte angefangen beim ofenfrischen Croissant über die Fruchtsäfte, Bio-Joghurt sowie Frischkäse bis zum knusprigen Gebäck kommen aus Österreich. Zur Auswahl steht auch ein laktose- und glutenfreies Angebot.
Ich kann aber sehr gut nachvollziehen, dass Sie sich über die mangelnde Sauberkeit im Zimmer geärgert haben. Bitte entschuldigen Sie hier die fehlende Aufmerksamkeit.
Vielleicht lassen Sie sich von einem unserer vielen neuwertigen und top ausgestatteten Häuser der Austria Trend Hotels für Ihre nächste Wienreise überzeugen.
Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2015

Hatten Zimmer zur Strasse im 6. Stock, kein Strassenlärm zu hören. Toll war der riesige Waschtisch im Badezimmer mit sehr viel Ablagemöglichkeiten. Sehr gute Qualität der Matratzen und der Bettwäsche. Was für ein 4 Sternehotel aber gar nicht geht war der winzige Röhrenfernseher. Parken in der Garage sehr teuer; muss aber nicht sein, gegenüber dem Hotel waren genügend gratis Dauerparkplätze. Zur U-Bahn sind es keine 10 min zu Fuß. Preis/Leistung absolut OK

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Liebe Anita,
vielen Dank, dass Sie anlässlich Ihrer Wienreise in unserem Austria Trend Hotel Lassalle zu Gast waren. Ganz besonderes möchte ich mich für Ihre freundliche und informative Bewertung auf TripAdvisor bedanken! Ich freue mich, dass wir Sie mit dem Komfort in unseren Badezimmern sowie mit der hohen Qualität unserer Betten – von der Matratze bis zur Bettwäsche – so überzeugen konnten. Die Matratzen werden speziell für Austria Trend Hotels von einem österreichischen Markenhersteller erzeugt. Der Komfort der Betten ist doch ein sehr wichtiger Faktor bei einer Übernachtung.
Ich würde mich sehr freuen, Sie wieder im Austria Trend Hotel Lassalle begrüßen zu dürfen. Es gibt immer wieder interessante Angebote mit ausgezeichnetem Preis-Leistung-Verhältnis. Wir informieren Sie gerne darüber!
Mit freundlichen Grüßen aus Wien, ihre
Direktorin
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Musste geschäftlich leider wieder in einem Austria Trend absteigen. Befürchtung hat sich bewahrheitet: Zimmer abgewohnt, 90er Einzelbetten, Bad mit dem Charme eines Kellers.... Hat mit 4 Sterne nix zu tun. Frühstück ok aber 10 Euro zusätzlich zum überteuerten Zimmer geht gar nicht

Zimmertipp: Keine EZ im 6. Stock
  • Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,
die Austria Trend Hotels stehen für guten Service mit ausgewogenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir dürfen uns generell über sehr gute und lobende Bewertungen unserer Leistungen freuen. Gerade Geschäftsreisende bevorzugen unsere Hotels, da wir besonderes auf Ihre Bedürfnisse eingehen. Zum Beispiel sind alle Häuser mit leistungsstarkem WLAN ausgestattet – das dies kostenfrei zur Verfügung steht, sehen wir heute als Selbstverständlichkeit an.
Schön zu lesen, dass Ihnen unser MORGENSTUND’ - das österreichische Genussfrühstück – gefallen hat. Exklusiv in allen Austria Trend Hotels, bieten wir unseren Gästen um € 9,90 beste Qualität. 100% BIO sind nicht nur alle Tees und der frisch zubereitete Kaffee aus der Espresso Maschine sondern auch das Müsli nach Hausrezept – allesamt vom österreichischen Bio-Pionier Sonnentor. Alle unsere Produkte angefangen beim ofenfrischen Croissant über die Fruchtsäfte, Bio-Joghurt sowie Frischkäse bis zum knusprigen Gebäck kommen aus Österreich. Zur Auswahl steht auch ein laktose- und glutenfreies Angebot. Nachhaltigkeit, verbunden mit bester Qualität und ein auf die moderne Ernährung abgestimmtes Angebot wird von unseren Gästen sehr geschätzt.
Alle Zimmer unseres Austria Trend Hotel Lassalle wurden seit der Eröffnung im Jahr 1994 mehrmals renoviert. Unsere geräumigen Badezimmer (5 m²) sind alle mit normalgroßer Badewanne, Dusche, großflächigem Spiegel, Kosmetikspiegel und mit hochwertigem Fön ausgestattet. Die Toilette ist vom Badezimmer getrennt – ein sehr großzügiges und komfortables Ausstattungsmerkmal.
Ich bedaure zutiefst, dass wir in unserem Austria Trend Hotel Lassalle nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten und möchte Sie einladen, einen zweiten Blick auf unsere vielen Häuser moderner Ausstattung zu werfen. Ich bin überzeugt dass die hochwertige Ausstattung unserer Premium Hotels auch Sie überzeugen werden.
Salzburg&Shanghai
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2014

Hotel ist abgewohnt. Exekutive-Paket hält das Versprechen nicht: Zimmer sind laut Homepage in den höheren Etagen - Realität 1.&2. Stock, Welcome-Drink wurde bei uns vergessen, usw. Während unseres Aufenthalts waren viele Gruppen-hoher Lärmpegel, Weckrufe wurden durchgeführt egal ob man zur Gruppe gehörte oder nicht, usw. Zimmer zum Innenhof waren grundsätzlich ruhig.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Konstruktive Rückmeldungen sind uns sehr wichtig und willkommen. Sie helfen uns, Verbesserungen rasch umzusetzen. Ich bedaure sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zur vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und möchte mich für die Unannehmlichkeiten durch den falschen Weckruf und den störenden Lärm entschuldigen. Schade, dass dadurch Ihre Ruhe im Executive Zimmer zum Innenhof gestört war. Der Welcome-Drink hätte selbstverständlich automatisch bei Ihrer Anreise übergeben werden müssen.
Die Lage unserer Executive Zimmer im 1. und 2. Stockwerk im Austria Trend Lassalle Wien, ist auf der Homepage so dargestellt.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns oder in einem anderen, unserer vielen Austria Trend Hotels in Wien begrüßen dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Irmgard Kuhner-Beichtbuchner, Direktorin.

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 145 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lassalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.