“Super Preis - Leistungs - Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Austria Trend Hotel Lassalle Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 251 von 368 Hotels in Wien
Schwaz, Österreich
“Super Preis - Leistungs - Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel Lasalle liegt nur ein paar Gehminute von der U Bahn Station entfernt, mit der man nur 2 Stationen zur Innenstadt fährt.
Das Zimmer war sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Der Empfang sehr freundlich und nett.
Supergutes Frühstück und engagiertes, lächelndes Personal.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Fröndenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

wäre dieses Hotel absolut perfekt. Die beiden Kaffeemaschinen sind leider schlecht platziert. So bilden sich rasch lange Schlangen und zwar genau vor dem Büffet. Wer keinen Kaffee möchte, sondern "nur" Joghurt, Wurst oder Käse, der muss sich irgendwie zwischen den Wartenden durchmogeln, die ihren Platz auch nur ungern freigeben, es könnte ja sein, dass das mit dem Joghurt eine Finte ist und man sich in Wirklichkeit nur vordrängeln möchte. Ich habe ein wenig "getrickst" und mir große Teetassen genommen. Hat die hinter mir Wartenden nicht gerade begeistert, aber ich musste nur einmal Schlangestehen. Das Frühstück ist übrigens sehr sehr gut. Unser Zimmer im 6. Stock - zur Gartenseite gelegen -,, war weder verwohnt noch unsauber. Ganz im Gegenteil. Das Personal war durchweg hilfsbereit und freundlich. Der Barkeeper machte wegen uns - wir kamen nach einem Konzertbesuch doch recht spät ins Hotel - sogar "Überstunden" und gab uns recht gute und hilfreiche Tipps für unseren weiteren Aufenthalt.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 604 - gerade Zimmer-Nummer. bedeutet, dass das Zimmer zum Garten gelegen ist und s ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Düren
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Die letzte Nacht auf unserer Donau-Radtour waren wir hier untergebracht. Die Lage ist ideal, von der Donauinsel kommend kurz hinter der Donaubrücke. Der Empfang war freundlich und hilfsbereit. Unsere Räder waren in der Tiefgarage bestens aufgehoben. Zimmer und Bad waren in Ordnung und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, der Frühstücksraum gemülich eingerichtet und das Personal zuvorkommend. Wir würden das Hotel jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Königswinter, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Meine Frau und ich waren für einen Kurzaufenthalt 2 Tage in Wien und waren mit dem Hotel Lassalle sehr zufrieden. Zwar kann man nicht den Anspruch wie an ein 4 Sterne Hotel im vollen Umfang stellen aber die Zimmer waren sehr sauber und einwandfrei. Hervorzuheben ist der schöne Frühstücksraum und natürlich auch das reichhaltige Frühstücksbuffet was für jeden Geschmack was hat und in üppigen Mengen. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Lassalle absteigen, da auch die verkehrstechnische Anbindung für Bus und Bahn in kürzester Zeit erreichbar ist und somit jede Ecke Wiens schnell erreichbar ist. Die Donauinsel mit den Restaurants und Bars ist fußläufig in 15 Minuten erreichbar und auch absolut sehenswert.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Linz, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Das Austria Trend Hotel Lassalle im 2. Bezirk in Wien ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das merkt man an der Zimmerausstattung, dem eher nicht einem modernen Standard entsprechenden Bad (Wanne mit undichter Duschtüre).

Daher nimmt es offesichtlich auch das Personal mit der Sauberkeit nicht mehr ganz so ernst.
Lange schwarze Haare in der Badewanne (bin selbst ein Glatzkopf).
Schmutzreste am Boden im Zimmer (Teppichboden)
Vogelmist und Dreck auf den Tischen und Stühlen im Außenbereich der Bar, usw.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer zum Hof nehmen, die straßenseitigen Zimmer sind durch den Verkehr sehr laut
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014 über Mobile-Apps

Zunächst: Die Lage des Hotels in einer Nebenstrasse des 2.Wiener Bezirks ist für Touris recht gut.
Mit der U-Bahn (Station Vorgartenstrasse, ca. 7min per pedes) ist man recht schnell im Zentrum bzw. an den Wiener Hotspots. Insgesamt habe ich das Hotel als sehr ruhig empfunden. Das Zimmer war recht gross. Allerdings war nicht zu übersehen, dass die Zimmereinrichtung die besten Jahre hinter sich hat. Der Teppich war sehr fleckig, die Sitzmöbel speckig. Das Bett, bzw. Matratze, war ganz okay. Im WC fehlt eine wirkungsvolle Entlüftung. Trotz der Mängel gibt sich das Housekeeping viel Mühe. Insgesamt war alles sehr sauber und geputzt. Das Personal an der Reception ist sehr freundlich, gut geschult und hilfsbereit. Das Frühstück ist recht ordentlich, jedoch Durchschnitt. Das sonst übliche Rührei, Speck, gebratene Wurst etc. fehlt. Auch gibt es keine gekochten Eier, lediglich eine Art "Eier im Glas". Allerdings kann Omelett bzw. Spiegelei kostenpflichtig bestellt werden. Das Personal im Frühstücksraum könnte sich vielleicht hin und wieder mal zu einem "Guten Morgen"-Gruss überwinden (vor allem jene aus dem Küchenbereich). Das müsste in einem 4* Sterne Hotel selbstverständlich sein. In der Summe ist es ein recht ordentlich geführtes Haus, dennoch überlege ich, ob die **** Sterne tatsächlich gerechtfertigt sind.

Aufenthalt Februar 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel, zumal ich im Internet eine Nacht für 50 Euro (ohne Frühstück) buchen konnte. Gute Matratze, Licht zum Lesen, verdunkelbare Fenster, schnelles und unkompliziertes WLAN. Einziges Manko: es war viel zu warm in meinem Zimmer, obwohl die Heizungskörper kalt waren (und ich habe nichts gegen Wärme, aber es war extrem). Ich musste mehrfach nachts alle Fenster aufreißen, um Durchzug zu machen. Ich hatte nach der ersten Nacht reklamiert, aber ohne Effekt, in der zweiten war es wieder genauso heiß.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 141 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lassalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.