Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Immer wieder kommen wir gerne in das Hotel Lassalle” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Austria Trend Hotel Lassalle Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 246 von 365 Hotels in Wien
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Immer wieder kommen wir gerne in das Hotel Lassalle”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir waren bereits mehrere Male im Hotel Lassalle zu Gast und waren stets zufrieden! Der Empfang war jeweils sehr freundlich und auch das restliche Hotelpersonal war stets freundlich und zuvorkommend. Die Hotelzimmer sind jedoch schon etwas älter und zum Teil nicht mehr die schönsten, aber für ein Stadthotel reicht das vollkommen. Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Lassalle.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

171 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    27
    72
    45
    20
    7
Bewertungen für
24
60
12
48
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz, Austria
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Hotel liegt in einer Gegend weitab vom Schuss, um abends etwas essen oder trinken zu gehen, ist man auf die U1 die ungefähr 500m entfernt hält, angewiesen, da es um das Hotel nur ein paar drittklassige Buden gibt, allerdings ist an mit der U Bahn in 4 Stationen am Stephansplatz

Zum Hotel selbst: keine Klimaanlage, eine Minibar mit 2 Wasserfaschen, ausser 2 Seifenspendern keinerlei Kosmetika, kein Balkon, Ausblick in die Wohnhäuserfront gegenüber, keine Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten, Teppichboden, Zimmergrösse normal, alles in allem keine 4 Sterne wert.

Das Frühstück ist sehr gut, obwohl es jeden Tag das Gleiche gibt, 2 Eierspeisen im Glas, Früchte im Glas, 3 Joghurts im Glas, Gebäck, Schinken, Käse, 3 Säfte, Liptauer und Müsli.
Gefehlt haben hartgekochte Eier und eine Abwechslung bei den Schinken und Käsesorten.

Das Hotel ist sicher ganz ok für Geschäftsreisende und Touristen, aber für diese Art von Estung eben keine 4 Sterne oder EUR 90 Zimmerpreis wert.

  • Aufenthalt August 2013, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Ich habe mich im Lassalle für eine Woche aufgrund einer Geschäftsreise einquartiert. Auf meine Frage am Anreisetag, wo ich ein Fahrrad leihen könne, wusste die Rezeption keine Antwort, obwohl, wie sich später herausstellte, in unmittelbarer Nähe mehrere Fahrradverleihe befanden, der Fahrräder bei allen umliegenden Hotels anliefert (Eigenrecherche, dank freien W-LANs). Da das 4-Sterne Hotel keinerlei Badutensil bereitstellt, bis auf Shampoo/Duschgel im Wandspender, fragte ich am nächsten Tag nach Seife etc., was dann direkt gelöst wurde, allerdings hatte ich bei jedem Kontakt mit der Rezeption das Gefühl zu stören.
Insgesamt halte ich die Rezeption, mit wechselndem Personal, für stark verbesserungswürdig in Bezug auf Freundlichkeit und Auskunft, vor allem, weil direkt neben dem Empfang, eine Tripadvisor-Auszeichung ausgestellt ist - allerdings von vor einigen Jahren.
Das Frühstücksbuffet ist gut ausgestattet. Akzeptabler Kaffee aus Automaten, Käse, Wurst, Konserven-Obst, Joghurt, Müsli, Brotauswahl, Rührei im Glas (ohne Kräuter o. Schinken) und leider jeden Morgen schlecht aufgebackene Brötchen.
Am dritten Tag wollte ich gerne Ei in anderer Form (gekocht) und fragte eine Küchenkraft. Diese vernahm mich an meinem Frühstücksplatz, unter dem Hinweis, dass Rührei im Glas bereits ein Extra sei und wies mehrfach darauf hin, dass, wenn ich dennoch bei meinem utopischen Wunsch bliebe, dieses 4 € kosten würde.
Erstaunt über den Preis, blieb ich jedoch dabei. Ich fragte, warum es offenbar so problematisch ist, dass ich einen Wunsch habe, vor allem weil am Buffet ein Schild ausgestellt ist, mit dem freundlichem Hinweis, dass man bei Wünschen, wie Omelette, gekochtem Ei, etc. gerne fragen könne. Darauf sagte die Küchenkraft, es würde dieser Preis verlangt und sie würde mich deshalb so genau darauf hinweisen, dass es auch Rührei im Glas gäbe, weil "sonst jeder einen Wunsch hätte".
Die Ausstattung des Hotels ist passabel, jedoch ohne guten Service, seine 4 Sterne nicht wert, auch wenn sich im Keller eine Sauna befindet, die ich jedoch nicht in Anspruch genommen habe.
Ich habe das Lassalle verlassen, mit dem Gefühl, dass es wohl seine goldenen Zeiten hinter sich hat...

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
292 Bewertungen 292 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 140 Städten Bewertungen in 140 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

In zehn Minuten ist man mit der U-Bahn am Stephansplatz, in 10 Minuten zu Fuß auf der Donauinsel, gegenüber sind Edeka und Billa sowie ein "Beisl" - die Lage ist wirklich super. Dieses Jahr wurde die Reservierung wie gewünscht (ruhiges Zimmer nach hinten) berücksichtigt und die Rezeption war kompetent besetzt. Der Preis für das Frühstück wurde im Vergleich zum Vorjahr um die Hälfte reduziert.

  • Aufenthalt Juni 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein Zimmer eine Woche vor der Ankunft im Hotel Lassalle reserviert. Wir sind vom Hotel gebeten worden, unsere Kreditkartendetails sowie eine Handynummer anzugeben, so dass wir im Fall von Problemen kontaktiert werden können. Danach haben wir auch eine Bestätigung der Reservierung bekommen.
Als wir im Hotel am späteren Abend ankamen (wir haben das Hotel auch im Voraus informiert, dass wir am späteren Abend ankommen werden), wurde uns mitgeteilt, dass unser Zimmer an jemand anderen verkauft wurde. Als wir fragten, wie das möglich ist, da wir eine Reservierung gemacht haben, wurden wir in einer sehr unfreundlichen Art und Weise darauf hingewiesen, dass an dem Abend ein Bon Jovi-Konzert in Wien stattfindet, so sollen wir uns nicht wundern, wenn das Zimmer weg ist.
Auf die frage, wozu wir die Handynummer da gelassen haben, wenn keiner diese verwendete, um uns zu informieren, dass unser Zimmer nicht mehr verfügbar ist, wusste der Mitarbeiter keine Antwort.
Wir wurden in ein anderes, 7 km entferntes Hotel geschickt, in dem es 45 Minuten dauerte, bis wir ein Zimmer zum gleichen Preis bekommen haben, wie jener den wir im Lassalle hätten zahlen sollen.

Im Großen und Ganzen fanden wir vor allem das Service im Hotel Lassalle extrem unfreundlich, unzuverlässig, nicht zuvorkommend, der Mitarbeiter hat sich mit keinem einzigen Wort dafür entschuldigt, dass unsere Reservierung storniert wurde, ohne uns überhaupt darüber zu informieren. Er war einfach nur frech.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Obwohl nicht so zentral gelegen ist man durch dir nahegelegene U-Bahn Station schnell in der Stadt. Das Hotel ist es schon älter aber gepflegt. Unser Zimmer im 7. Stock war sehr grosszügig. Auffallend gut war das Frühstück und das Personal war sehr um seine Gäste bemüht. Insgesamt sehr viel Leistung für den Preis. Wir können es empfehlen.

  • Aufenthalt März 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Innsbruck
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

ich habe mich im Zuge meiner Geschäftsreise sehr wohl gefühlt und kann das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Wenn ich das nächste Mal wieder nach Wien reisen muss, werde ich bestimmt wieder dieses Hotel auswählen!

  • Aufenthalt Februar 2013, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 145 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 176 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lassalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.