“Schon älter, aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Austria Trend Hotel Lassalle Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Hotel Lassalle Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 253 von 366 Hotels in Wien
“Schon älter, aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Die zimmer haben schon einige jahre auf dem buckel. Dazu gehoert auch ein aelterer röhrenfernseher. Bad ist gross und sauber, zimmer ebenso. Achtung: tiefgarage kostet 18,-- € pro Tag! Rezeption sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012

Ruppichteroth
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Wir hatten das Zimmer als Drei-Bett-Zimmer gebucht. Wider Erwarten hatten wir sehr viel Platz, da die Zimmer als solche schon wirklich groß sind. Das Badzimmer lässt keine Wünsche offen; das WC ist separat. Alles ist hell und freundlich eingerichtet und - ganz wichtig - sauber. Ebenfalls wichtig war uns, dass es abends und nachts ruhig ist - auch das war hier der Fall. Der Service war super. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Die Anbindung an die U-Bahn ist günstig; man ist in kürzester Zeit im Zentrum. Für eine Städtereise ein guter Ausgangspunkt, vor allem mit der WienKarte.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Männedorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2012

Schönes Hotelzimmer, hell und freundlich eingerichtet. Badezimmer war sehr gross, mit seperatem WC. Reception rund um die Uhr bedient und immer hilfsbereit. Da wir ein Pauschalangebot gebucht haben, haben wir für nicht einmal die Hälfte des eigentlichen Preises übernachtet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis wäre allerdings auch erfüllt, wenn wir den vollen Preis bezahlen hätten müssen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig: in 10 Minuten ist man mit der U-Bahn im Zentrum; man kann zu Fuß zur Donau-Insel gehen. Letztes Jahr um die gleiche Zeit waren wir total begeistert vom Service und dem angenehmen Zimmer - heuer waren wir leider enttäuscht. Das gebuchte Appartment war nie so richtig sauber, der extra erbetene Teekocher war nicht vorhanden und Gläser/Tassen wurden entweder nicht abgeräumt oder nicht wieder gebracht. Der Safe im Zimmer funktionierte während der 5 Tage von Anfang bis Ende nicht; die mehrfach zugesagte Reparatur bzw. einen Ersatz gab es nicht. Merkwürdigerweise war der Drucker des Gäste-PC wieder/immer noch (wie letztes Jahr) kaputt; dieses Jahr mochte allerdings die Rezeption nur sehr ungern weiterhelfen... Schade!

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Schiffweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Ich war geschäftlich da und bin eigentlich "nur" darauf umgeschwenkt, weil das normalerweise gebuchte Hotel ausgebucht war. Ich habe es nicht bereut. Das Zimmer war vollkommen ok, der Service überaus freundlich, die Lage sehr zentral. Während der Zeit im Juli (Urlaubszeit) war natürlich sehr viel los, was jedoch nicht negativ zu bewerten ist.
Auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Wir waren wirklich überrascht! Das Hotel Lassalle ist ausgesprochen sauber, das Personal ist angenehm, das Frühstück ist sagenhaft! Auch die Anbindung an die öffentl. Verkehrsmittel ist gut. Mit der U1 erreicht man den Stephansdom in 10 Minuten. Bis zur Haltestelle Vorgartenstraße sind es 200 - 300 m. Ein wirklich tolles Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Styria
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Wenn ich nicht im 2ten Bezirk zu tun gehabt hätte wäre ich nie auf die Idee gekommen dort abzusteigen. Aber es war ehrlich gesagt nicht so schlecht. Mein Zimmer im 6ten Stock war sehr groß und nach hinten in den Hof raus. Von draußen war also kein Lärm zu erwarten. Den hat das Heizungsgebläse verursacht, und abschalten war nicht.
Decken und Polster haben schon besserer Tage gesehen, ebenso die Zimmereinrichtung. Ich nehmen an damals in den 80ern als das Hotel erbaut wurde. Aber alles war sauber.
Das die SB-Kaffeemaschine im Frühstücksraum gerade an dem Tag ausgefallen ist an dem ich dort war ist schon ein merkwürdiger Zufall - das "Defekt-Schild" das dran geklebt war hat jedenfalls schon deutlichen Gebrauchsspuren aufgezeigt.
Und noch eine Warnung: Auch wenn es nicht so aussieht, die ganze Gegend ums Hotel herum ist eine Kurzparkzone! Das kann ins Geld gehen wenn man nicht darauf achtet.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Nr. 161 von 366 in Wien
ibis budget Wien Messe
ibis budget Wien Messe
Nr. 162 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Lassalle Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Lassalle Wien

Anschrift: Engerthstrasse 173-175, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 147 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Lassalle Wien 4*
Im Herzen des traditionsreichen zweiten Bezirks und direkt an der U-Bahn-Linie U1 gelegen, finden Business- und Städtereisende einen idealen Ausgangspunkt für ihren Wienbesuch. In dezent und modern eingerichteten Zimmern finden Sie Entspannung und morgens ein delikates und opulentes Frühstück für die Aufgaben des nächsten Tages.Donauinsel und Wiener Prater bieten jede Menge Erholung und eine kurze Fahrt mit der U1 führt Sie umgehend in die Wiener Innenstadt und damit zu Shopping, Kultur und kulinarischen Höhepunkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Weg, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Lassalle Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Hotel Lassalle Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Lassalle Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.