“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 309 von 369 Hotels in Wien
Baden, Österreich
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Buffetfrühstück. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und gepflegt.
Das Hotel liegt gleich neben der neuen Therme Wien, die auf jeden Fall einen Besuch Wert ist.
Viele und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Meine Bewertung bezieht sich auf den Seminarbereich:
- sehr enge Räume, erzeugen bei manchen Menschen Platzangst
- sehr schmaler Gang für die Pausengetränke, keine Stehtische oder ähnliches, und Gedränge mit Platzproblemen, wenn eine andere Gruppe ebenfalls Pause hat oder deren Teilnehmer durch den Gang vorbeigehen, dann ist Kaffee trinken kaum mehr möglich
- sehr kleine Arbeitstische, man sitzt zu dicht nebeneinander, was sehr unangenehm ist
- die Sessel sind tlws kaputt, Teile lösen sich und können die Kleidung ruinieren
- die Lüftung funktioniert nicht oder nur gekoppelt mit der Heizung, dh Müdigkeit aufgrund von Sauerstoffmangel oder zu großer Hitze, speziell am Nachmittag
- die Lüftung ist sehr laut
- die Wände sind sehr schalldurchlässig, man kann vom Seminar im Nachbarraum Wort für Wort mithören, was einerseits stört und andererseits bei vertraulichen Fallbesprechungen problematisch ist
- die Ausstattung ist tlws desolat und müsste dringend repariert oder erneuert werden - Kastentüren im Raum schließen schlecht und gehen von selbst auf, Lichtschalter wirken verdreckt und Kabel hängen lose daneben...
- das gilt auch für die Seminarausstattung - Pinwände fallen fast auseinander, Flipchartpapier scheint nur 60g Stärke zu haben, dh alle Stifte schreiben durch aufs Blatt darunter, Packpapier wird als Moderationspapier eingesetzt, es gibt keine Aufhängemöglichkeiten für Gruppenarbeiten, die für die Weiterarbeit länger im Raum hängen sollen...
- die Farbgebung im Raum erzeugt triste Stimmung, dazu machen es die Enge und der Lärm schwer, gute Laune zu bewahren
- der Restaurantbereich ist relativ kalt, die Küche offenbar auch, da auch angeblich warm gestelltes Essen relativ abgekühlt auf den Tisch kommt
- am WC müssten einige WC-Brillen nachjustiert werden, sind schief oder wackelig, und es gibt einen unerträglichen Piep-Ton (für Menschen mit Tinnitus unerträglich schmerzhaft!)
+ das Personal ist um Freundlichkeit und Service bemüht, angesichts der Mängel bei der Ausstattung stehen sie damit aber leider auf verlorenem Posten
- man scheint auch an Personal zu sparen, den die meisten wirken trotz aller Freundlichkeit leicht überfordert und erschöpft
Kurz: den Seminarbereich kann man aufgrund der baulichen Mängel und veralteten Gestaltung eigentlich nur abreißen oder komplett erneuern, in der derzeitigen Form ist er nur für melancholische Masochisten geeignet

Aufenthalt März 2010, Business
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Postiv:
Gratisparkplätze, freundlicher Empfang, angemessene Zimmer (Ausstattung im Wohnbereich)

Negativ:
keine Beachtung als Individualreisender, Badezimmer (Ausstattung), Sauberkeit, Frühstück (sowohl Angebot als auch Dienstleistung), keine Liebe zum Detail...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir hatten diese Seite vor der Buchung des Airo Towers nicht gesehen und wir wussten nicht so recht, ob wir die Buchung nicht besser stornieren sollten, entschieden uns dann aber dort hinzureisen und uns selbst einen Eindruck zu verschaffen. Es sieht so aus, als wenn das Hotel seit dem Schreiben der anderen Kritiken komplett renoviert worden ist oder die Leute waren alle in einem anderen Hotel (einer erwähnte sogar das Artis Tower, was ein völlig anderes Hotel ist). Das Hotel war sauber, komfortabel und das Personal war hilfsbereit. Das Frühstück (wir haben dort nur gefrühstückt) war ein Büfett und das Bedienungspersonal in Österreich kommt im Allgemeinen, anders als in anderen Ländern, nicht von selbst zum Tisch und so könnte das, wenn man es nicht weiß, von einigen als schlechter Service aufgefasst werden. Unser Zimmer war eher klein und hatte auch keinen Fön oder Hosenbügler wie in Großbritannien üblich, dafür aber eine Minibar und ein recht großes Badezimmer. In der Nähe des Hotels liegt auch keine Kläranlage, sondern ein Thermalbad und wenn man draußen ist, dann riecht es ein wenig nach Schwefel. Im Hotel habe ich aber nichts gerochen. Der Park, in dem das Hotel liegt, ist sehr schön und es gibt dort auch eine Post, einen Tabakladen und ein paar Cafes und Restaurants. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man in knapp 20 Minuten in die Stadt kommt. Wir waren für vier Nächte dort und hatten weder mit dem Hotel noch den Angestellten irgendwelche Probleme, obwohl das Hotel voll war mit Reisegruppen, die nachts ein wenig Lärm verursachten. Meiner Meinung nach kann man für den Preis nichts besseres bekommen!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit. Die Gesundheitsbehörde muss diesem Hotel sofort einen Besuch abstatten. Es hat keine 4, ja nicht einmal 1 Stern verdient. Es sollte mit einem rotes Dreieck gekennzeichnet werden, um die Leute zu warnen. Es war dreckig und wir bekamen Essen, das selbst für die ganzen Insektenhorden dort nicht gut genug war. Steigen Sie unter keinen Umständen hier ab, es sei denn, Sie haben einen Putzfimmel.

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 309 von 369 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien/Region Wien
Hotel Airo Tower Wien
Airo Tower Hotel Bewertung
Airo Hotel Vienna

Wenn Sie Airo Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.