“Brauchbare Bleibe” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 310 von 365 Hotels in Wien

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2006

Wir hatten diese Seite vor der Buchung des Airo Towers nicht gesehen und wir wussten nicht so recht, ob wir die Buchung nicht besser stornieren sollten, entschieden uns dann aber dort hinzureisen und uns selbst einen Eindruck zu verschaffen. Es sieht so aus, als wenn das Hotel seit dem Schreiben der anderen Kritiken komplett renoviert worden ist oder die Leute waren alle in einem anderen Hotel (einer erwähnte sogar das Artis Tower, was ein völlig anderes Hotel ist). Das Hotel war sauber, komfortabel und das Personal war hilfsbereit. Das Frühstück (wir haben dort nur gefrühstückt) war ein Büfett und das Bedienungspersonal in Österreich kommt im Allgemeinen, anders als in anderen Ländern, nicht von selbst zum Tisch und so könnte das, wenn man es nicht weiß, von einigen als schlechter Service aufgefasst werden. Unser Zimmer war eher klein und hatte auch keinen Fön oder Hosenbügler wie in Großbritannien üblich, dafür aber eine Minibar und ein recht großes Badezimmer. In der Nähe des Hotels liegt auch keine Kläranlage, sondern ein Thermalbad und wenn man draußen ist, dann riecht es ein wenig nach Schwefel. Im Hotel habe ich aber nichts gerochen. Der Park, in dem das Hotel liegt, ist sehr schön und es gibt dort auch eine Post, einen Tabakladen und ein paar Cafes und Restaurants. Vor dem Hotel befindet sich auch eine Straßenbahnhaltestelle, von wo aus man in knapp 20 Minuten in die Stadt kommt. Wir waren für vier Nächte dort und hatten weder mit dem Hotel noch den Angestellten irgendwelche Probleme, obwohl das Hotel voll war mit Reisegruppen, die nachts ein wenig Lärm verursachten. Meiner Meinung nach kann man für den Preis nichts besseres bekommen!

Aberdeen, Vereinigtes Königreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2005

Dieses Hotel ist eine Unverschämtheit. Die Gesundheitsbehörde muss diesem Hotel sofort einen Besuch abstatten. Es hat keine 4, ja nicht einmal 1 Stern verdient. Es sollte mit einem rotes Dreieck gekennzeichnet werden, um die Leute zu warnen. Es war dreckig und wir bekamen Essen, das selbst für die ganzen Insektenhorden dort nicht gut genug war. Steigen Sie unter keinen Umständen hier ab, es sei denn, Sie haben einen Putzfimmel.

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 310 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien
Airo Tower Hotel Bewertung
Airo Hotel Vienna

Wenn Sie Airo Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.