“durchschnittliches Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 300 von 363 Hotels in Wien
Eggebek
“durchschnittliches Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2011

Das Hotel ist sehr abgelegen vom Stadtzentrum, aber mit Tram und U-Bahn ist Wien trotzdem gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend für 3 Tage (verschiedene Sorten Aufschnitt, Joghurts, Herzhaftes, frische Melone) allerdings sehr dünner Kaffee. Der Service war im allgemeinen sehr gut. Die Sauberkeit des Zimmers ließ allerdings etwas zu wünschen übrig, vor allem im Sanitärbereich. Das Bett war sehr bequem.

Für den nächsten Wien-Besuch würden wir uns ein zentraleres Hotel aussuchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Wegen des Schneechaos wurde unser Flieger storniert und wir wurden im Hotel Airo Tower fuer eine Nacht untergebracht.

Lage:
Wir kamen spaet in der Nacht mit dem Taxi an und fuhren frühmorgens wieder zum Flughafen. Insofern ist hier keine Aussage möglich. Es gibt jedoch einen Strassenbahnanschluss.

Service:
Den Standard, den das Hotel vorgibt zu haben, wird im wesentlichen nicht erreicht. Da unser Koffer am Flughafen war, benötigten wir Zahnbuerste, etc. Hierfuer verlangte das Hotel 5 Euro!!!
Da wir bereits sehr frueh wieder zum Flughafen mussten, wurde uns anstelle des Fruehstuecks ein Lunchbag vorbereitet.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr einfach gehalten (im Stile einer einfachen Pension). Die Receptions direktwahltaste am Telefon funktionierte nicht.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Wir wurden von unserer Fluggesellschaft mit anderen Reisenden in diesem Hotel eingebucht, da unser Flug gestrichen wurde. Das Zimmer war einfach aber sauber. Als wir auf unser Zimmer kamen, war das Shampoo (all in one) leer. Die Durchwahl auf dem Zimmertelefon zur Rezeption funktionierte nicht, so dass wir selbst wieder zur Rezeption mussten. Weiterer Sanitärbedarf war nicht vorhanden. Zahnpasta (unsere Kulturtaschen sind mit den Koffern im Flughafen geblieben) konnte man für 5 Euro erwerben. Das Essen (ein festes Menü, dass in diesem Fall von der Fluggesellschaft gesponsort wurde ) war ok. Der Kellner war jedoch sehr unflexibel. Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 25 min. mit dem Taxi. Da wir am späteren Abend anreisten konnten wir uns die Umgebung nicht ansehen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nordrheinwestfalen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Da unser Anschlußflug storniert wurde, hat uns die Austrian Airlines in diesem Hotel untergebracht. Gut, dass wir hier nur eine Nacht verbringen mussten...
Das Positive: das Hotel liegt nur 30 Taxi-Minuten vom Flughafen entfernt (im 10. Bezirk), die Straßenbahn fährt nur ein paar Meter entfernt ab und das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.
Aber: das Hotel ist in den 1970er Jahren stehen geblieben. Leider auch nicht sehr sauber. Die Decke ist überall fleckig (Wasserschaden?), die Teppiche sind ausgetreten und siffig. Die Betten sind noch nicht einmal für eine Nacht bequem. Die Bettdecken sind sehr dünn. Das Badezimmer verfügt über eine alte Badewanne mit Duschvorhang - der Einstieg ist immens hoch. Kosmetikartikel Fehlanzeige.
Dieses Hotel benötigt dringend eine Generalüberholung!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Baden, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und gutem Buffetfrühstück. Die Zimmer sind komfortabel eingerichtet und gepflegt.
Das Hotel liegt gleich neben der neuen Therme Wien, die auf jeden Fall einen Besuch Wert ist.
Viele und kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel.
Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Wien
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2010

Meine Bewertung bezieht sich auf den Seminarbereich:
- sehr enge Räume, erzeugen bei manchen Menschen Platzangst
- sehr schmaler Gang für die Pausengetränke, keine Stehtische oder ähnliches, und Gedränge mit Platzproblemen, wenn eine andere Gruppe ebenfalls Pause hat oder deren Teilnehmer durch den Gang vorbeigehen, dann ist Kaffee trinken kaum mehr möglich
- sehr kleine Arbeitstische, man sitzt zu dicht nebeneinander, was sehr unangenehm ist
- die Sessel sind tlws kaputt, Teile lösen sich und können die Kleidung ruinieren
- die Lüftung funktioniert nicht oder nur gekoppelt mit der Heizung, dh Müdigkeit aufgrund von Sauerstoffmangel oder zu großer Hitze, speziell am Nachmittag
- die Lüftung ist sehr laut
- die Wände sind sehr schalldurchlässig, man kann vom Seminar im Nachbarraum Wort für Wort mithören, was einerseits stört und andererseits bei vertraulichen Fallbesprechungen problematisch ist
- die Ausstattung ist tlws desolat und müsste dringend repariert oder erneuert werden - Kastentüren im Raum schließen schlecht und gehen von selbst auf, Lichtschalter wirken verdreckt und Kabel hängen lose daneben...
- das gilt auch für die Seminarausstattung - Pinwände fallen fast auseinander, Flipchartpapier scheint nur 60g Stärke zu haben, dh alle Stifte schreiben durch aufs Blatt darunter, Packpapier wird als Moderationspapier eingesetzt, es gibt keine Aufhängemöglichkeiten für Gruppenarbeiten, die für die Weiterarbeit länger im Raum hängen sollen...
- die Farbgebung im Raum erzeugt triste Stimmung, dazu machen es die Enge und der Lärm schwer, gute Laune zu bewahren
- der Restaurantbereich ist relativ kalt, die Küche offenbar auch, da auch angeblich warm gestelltes Essen relativ abgekühlt auf den Tisch kommt
- am WC müssten einige WC-Brillen nachjustiert werden, sind schief oder wackelig, und es gibt einen unerträglichen Piep-Ton (für Menschen mit Tinnitus unerträglich schmerzhaft!)
+ das Personal ist um Freundlichkeit und Service bemüht, angesichts der Mängel bei der Ausstattung stehen sie damit aber leider auf verlorenem Posten
- man scheint auch an Personal zu sparen, den die meisten wirken trotz aller Freundlichkeit leicht überfordert und erschöpft
Kurz: den Seminarbereich kann man aufgrund der baulichen Mängel und veralteten Gestaltung eigentlich nur abreißen oder komplett erneuern, in der derzeitigen Form ist er nur für melancholische Masochisten geeignet

Aufenthalt März 2010, Business
Salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Postiv:
Gratisparkplätze, freundlicher Empfang, angemessene Zimmer (Ausstattung im Wohnbereich)

Negativ:
keine Beachtung als Individualreisender, Badezimmer (Ausstattung), Sauberkeit, Frühstück (sowohl Angebot als auch Dienstleistung), keine Liebe zum Detail...

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde

Sie waren bereits im Airo Tower Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Airo Tower Hotel

Anschrift: Kurbadstrasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 300 von 363 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Airo Tower Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Airo Tower Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airo Tower Hotel Wien, Region Wien
Hotel Airo Tower Wien
Airo Tower Hotel Bewertung
Airo Hotel Vienna

Wenn Sie Airo Tower Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.