“Ist ok.” 3 von 5 Sternen

Nr. 291 von 365 Hotels in Wien
Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Ist ok.”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren über Silvester da. Das Zimmer an sich ist vollkommen in Ordnung, aber es gab einfach viele Kleinigkeiten, die ich in einem Hotel dieser Klasse fehl am Platz finde.

1. Abfluss Badewanne lief nur langsam.
2. Minibar nur mit 2 Flaschen Wasser bestückt.
3. Fenster war etwas kaputt, konnte nicht richtig geschlossen werden.
4. Fön im Bad gibt nach ca. 5 min auf, weil überhitzt.

Der Standort ist ok. Man ist in 3min zu Fuss an der Haltestelle Kagran (U3) und damit in 10-15 min im Zentrum.

Frühstück haben wir uns für 16,- pro Person geschenkt. Da sind wir lieber auswärts was essen gegangen. Parken kostet 18,- pro Tag.

Ich würde das Hotel schon weiterempfehlen, wenn man nichts Besonderes erwartet.

• Aufenthalt Dezember 2014

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Austria Trend Donauzentrum dürfte vor 30 Jahren ein gutes Viersternehotel gewesen sein. Würdige inzwischen angekratzte Holzverkleidung, Einzelbetten, die man mit bleibender Besucherritze zusammenstellen kann, grosses Bad mit angebrochenem Plastikwaschbecken und schon verfärbten Silikonfugen, gut funktionierender Fernseher aus dem letzten Jahrhundert, einwandfreier Tresor und eine Minibar mit 2 Flaschen Mineralwasser. Ich finde es nicht nötig, dass man alle 3 Jahre ein Hotel erneuert, aber wieso dieses Hotel heute noch 4 Sterne hat, ist mir unerklärlich. Der Frühstücksraum wirkt neu und sauber, das Frühstück ist gut und ausreichend. Neben der Rezeption gibt es eine passabel eingerichtete Hotelbar. Als ich am 6. 11. 2014 kurz vor 22 Uhr mit 3 Freunden dort einen Grappa trinken wollte, war niemand da, wohl aber saß eine Dame an der Rezeption und beschäftige sich mit ihrem Computer. Nach einer Minute fragte ich sie, ob sie auch für die Bar zuständig sei. Sie bejahte dies widerwillig, schaute noch 10 Sekunden in den Computer und kam dann zur Bar. Auf meinen 'Wunsch nach einem Grappa brache sie eine Flasche hervor, die mit knapp einem cm gefüllt war. Sie schenkte mir einen ein, er war in Ordnung. Ich wollte einen zweiten für die Freunde. Sie meinte, sie sei sich aber nicht sicher, ob aus der Flasche noch einer herausgehe. Ich meinte,sie könne es vielleicht probieren. Sie erklärte sodann, ich müsse sagen, ob ich einen wolle, dann boniere sie den Preis und ich müsse einen ganzen Schnaps bezahlen, egal, wieviel Schnaps herauskomme. Ich versuchte zu erkunden, ob es in diesen Haus vielleicht noch eine volle Flasche Grappa gebe. Sie meinte, eine
neue Flasche sei schon bestellt, diese komme aber erst nächste Woche. Ein Freund, der sich über diese Incompetenz, Unwilligkeit und Präpotenz ärgerte, fragte nach dem Chef. Sie erklärte daraufhin, sie sei selbst der Chef.
Nun darf eine Person nicht das ganze Image eines Hotels zerstören. Das restliche Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Es ist aber doch bedauerlich, dass eine Person die Stimmung eines schönen Abends zerstören kann.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2014

Gutes Hotel gute Lage Wiener Stadtmitte gut erreichbar die U-Bahn ist in der nähe.

Das Personal ist TOP und hilfsbereit
Wir hatten Doppelzimmer mit Frühstück.
Frühstück ist sehr gutalkes was das Herz begehrt.

Wir kommen wieder

Aufenthalt November 2014, Paar
Ried
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Ich war vom 10.auf den 11. 7. 2014 im Austria Trend Hotel für eine Nacht zu Gast. Das schönste vom Hotel ist die Lobby. Mein Einzelzimmer war schon etwas abgewohnt, die Möbel abgestoßen und alt. Der Fernseher ist noch ein altes Röhrengerät, Das Badezimmerwaschbecken war gebrochen, und bei der Badewanne ist der Duschbereich mit einem so kleinen Schutzglas versehen, dass man beim Duschen eine Überschwemmung im Bad hinterlässt. Das Mittagessen ist mittelmäßig. Ich aß ein Lachsfilet dass ziemlich trocken war, und das Eierschwammerlrisotto hatte mit einem Risotto nichts zu tun.
Für den Preis von € 87,- pro Nacht für ein Einzelzimmer werde ich so schnell nicht wieder in diesem Haus übernachten.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Es war sauber und ruhig. Direkt nebenan war das Einkaufzentrum und es war sehr praktisch. Das Personal war sehr schnell und hilfsbereit. Das Internet war schnell.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Es war immer nur ein Mitarbeiter an der Reueption, auch bei 10 Gästen. Tiefgarage: hab noch nie soooo enge Stellplätze gesehen. Zimmer: sauber; aber alt (kleiner Röhren-TV, abgeschlagene Möbel), Frühstück: grauslicher Filterkaffee, 80-er Jahre Style - Austria Trend kann es besser (Hotel Wien Messe)

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Kirchdorf am Inn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel befindet sich in Kagran, sieben U-Bahnstationen ( U 1) vom Stephansplatz entfernt, also sehr gute Anbindung. Die U-Bahnstation liegt unmittelbar hinter dem Hotel, direkt am Donau-Einkaufszentrum, einmal um´s Eck und man ist vor Ort. Tagsüber während der Öffnungszeiten des Einkaufszentrums kann man das Hotel direkt durch die Einkaufspassage noch schneller erreichen. Das schon in die Jahre gekommene Hotel bietet saubere geräumige Zimmer, wenn auch schon wie erwähnt etwas abgewohnt, was man vor allem im Badezimmer merkte. Das Frühstück läßt keine Wünsche offen, und der Service (auch Ein- und Auschecken) rundete den zufriedenstellenden Gesamteindruck ab. Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien

Anschrift: Wagramer Strasse 83-85, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 153 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien 4*
Das Hotel Donauzentrum im Norden Wiens liegt direkt beim größten Einkaufszentrum der Stadt sowie in unmittelbarer Nähe des Vienna International Centers und den Naherholungsgebieten „Alte Donau“ und Donauinsel. Also ideal, sowohl für Business-Gäste wie auch für Erholungssuchende. Ruhige Zimmer garantieren ausgezeichneten Schlaf in entspannter Atmosphäre. Die direkte U-Bahn-Anbindung bringt Sie in 10 Minuten zum Stephansplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donauzentrum
Austria Trend Hotel Donauzentrum Bewertung
Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.