“toll für Städtereisen” 4 von 5 Sternen

Nr. 287 von 363 Hotels in Wien
Rendsburg, Deutschland
“toll für Städtereisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Das Austria Trend Hotel Donauzentrum ist eine wirklich gute Wahl für Wienbesuche !
Die Anbindung in die City per u-Bahn oder auch Taxi ist sehr gut und auch für kleines Geld machbar.Es liegt sozusagen mitten in einem riesigen Einkaufscenter, der Sparmarkt ist direkt "um die Ecke".
Der Service an der Rezeption ist sehr gut und auch die Zimmerreinigung lief einwandfrei.
Einziges Manko war der Teppich in unserem Zimmer : in einem 4 Sterne Hotel erwarte ich keine Flecke !

• Aufenthalt November 2012, Freunde

1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Nicht einmal drei würden wir diesem Vier-Sterne-Hotel geben, denn außer dem Eingangsbereich wirkt nichts im Hotel einladend, vor allem nicht die Mienen des Personals. Unser Zimmer war altmodisch eingerichtet, das Waschbecken im Bad gesprungen und die Nachfrage, ob statt zwei Einzel- ein Doppelbett ein möglich wäre, wurde unfreundlich abgelehnt. Die Teppiche in Flur und Frühstücksraum sind fleckig und alt. Das Frückspersonal ist zu beschäftigt, um einen morgens zu begrüßen oder gar von sich aus Kaffee zu servieren, sondern verbreitet durch hektisches Umhereilen Bahnhofsatmosphäre. Das einzig wirklich gute: das Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Kuhner_Irmgard, Manager von Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Ich bedaure sehr, dass dieser durch ihre angeführten Kritikpunkte nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Unsere Mitarbeiter sind sich bewusst, dass gerade die Freundlichkeit für das Wohlbefinden unserer Gäste an oberster Stelle steht. Sie sind generell sehr freundlich und stets um das Wohl unserer Gäste bemüht. Ich werde Ihren Kommentar umgehend mit dem Service Team besprechen, damit unsere Gäste in Zukunft von allen Mitarbeitern die selbe Aufmerksamkeit und Freundlichkeit erhalten werden. Vielen Dank auch für die lobende Erwähnung des Reinigungspersonals!
Bezüglich der Ausstattung freue ich mich Ihnen mitteilen zu können, dass auch die Renovierung - wie schon in der Lobby begonnen - des gesamten Hauses bereits geplant ist.
Ich würde mich sehr freuen, Sie von den baldigen Verbesserungen überzeugen zu können - auf unserer Homepage werden wir Sie laufend informieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Wien,
Direktorin
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Check In und Check Out Zeiten und Ablauf war absolut in Ordnung. Jedoch mussten wir feststellen das obwohl ein Doppelzimmer gebucht war nur 2 Einzelbetten im Zimmer standen, die auf Nachfrage zusammengeschoben wurden. Der Allgemeinzustand des Zimmer war sehr abgenutzt und lange nicht erneuert. Die erste Nacht vollbracht im Raum 412 kamen morgens dann leider ein paar Ameisen zu Besuch im Schlafraum wie auch im Badezimmer. Nach telefonischer Information über die ungewünschten Besucher an der Rezeption erschien innerhalb weniger Minuten die Hausdame und schaute sich kurz um in telefonierte mit der Rezeption bezüglich der Änderung des Raumes. Was glücklicherweise kein Problem darstellte. Im neuen Raum angekommen schauten wir uns erst nach anderen Besuchern um die zum Glück nicht dort waren. Wir bekamen Raum 438. Dort war es zwar auch abgenutzt aber sauberer und ordentlicher als in Raum 412. Die Hausdame sagte auch dass das Ameisenproblem wohl schon länger bestünde in der 4.Etage. Das Frühstück war vollkommen ausreichend der Obstsalat war hervorragend, jedoch war der Kaffee nicht so unser Geschmack. Nett war auch das nach dem Checkout die Koffer ohne zusätzliche Kosten aufbewahrt wurden so das wir noch ein bisschen durch Wien fahren konnten ohne die Koffer am Bein zu haben.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Dieses Hotel besticht durch seine perfekte Lage in einer tollen Stadt. Mit der Linie U 1, direkt vor der Tür, ist man in 5 Minuten am Stephansdom,- mitten in der Stadt...
Zimmer nett und geschmackvoll. Frühstück vom Feinsten und das Personal, besonders im Servicebereich... vom Feinsten. Hilfsbereit und äußerst kompetent. Man kann sich im Ausland wie zu Hause fühlen. Immer wieder ,- und das am liebsten sofort... ;-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Kuhner_Irmgard, Manager von Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Lieber Herr Therapeutikus,

vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Wien unser Austria Trend Hotel Donauzentrum mit den vielen Vorzügen für Städtereisende gewählt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie Wien genossen haben und wir mit unserer Gastfreundlichkeit und Qualität so maßgeblich zum Gelingen beitragen konnten. Es ist mir eine besondere Freude Ihr Lob dem gesamten Team weitergeben zu dürfen. Ihre Rückmeldung bestärkt uns und spornt an!
Wir wünschen Ihnen viele schöne Reisen mit herzlichen Begegnungen und freuen schon jetzt, Sie wieder in Wien begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen, Ihre
Feldkirchen an der Donau, Oberosterreich, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Die Lage ist Ideal, gleich bei der U-Bahn, direkt beim Einkaufszentrum und Restaurants!
Doch hätten wir uns von den 4 Sternen mehr erwartet.
Die Zimmer sind in Ordnung, mussten uns beim Doppelzimmer die Betten selber zusammenschieben, die Polster waren auch ganz flach, als hätten wir keinen gehabt, wir haben uns dann einen zweiten aufs zimmer bringen lassen.
Wie gesagt die 4 Sterne haben wir gesucht und leider nicht gefunden!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kuhner_Irmgard, Direktorin von Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Sehr geehrte Frau Claudia,

wir bedanken uns vielmals für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und besonders für Ihre objektive Bewertung.
Ja, die gute Lage des Hotels mit der Anbindung an das U-Bahnnetz und die tollen Einkaufsmöglichkeiten im Donau Zentrum werden von vielen Gästen sehr geschätzt - wir freuen uns, dass dies wesentlich zum Gelingen Ihres Wienaufenthaltes beigetragen hat.
Umsomehr bedauern wir, dass wir Ihren selbstverständlichen Erwartungen zur Ausstattung und zum Service, nicht zur Gänze entsprechen konnten. Dass Sie sich die Betten selbst zusammenschieben mussten entspricht nicht unserem Servicegedanken. Dies wurde im Team auch bereits besprochen.
Mit der geplanten Generalrenovierung in diesem Jahr stehen Ihnen unsere Zimmer bald in neuem, ansprechendem Design und in bester Ausstattung zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

War vom 18.11 bis 19.11 in diesem Hotel.
Reception und Empfangsbereich sehr grosszügig, Check In ging flott.
Kann hier nur für das Zimmer 215 sprechen in dem wir waren.
Zimmer gross, aber altmodisch eingerichtet (ok - ist ja egal, man verbringt ja eh nicht den ganzen Tag dort), 2x Sitzmöglichkeiten und Tisch und kleiner TV vorhanden.
Aber, getrennte Betten, das geht nicht finde ich, Matratzen sehr hart.
Tür zum Badezimmer klemmte, hab auch im Bad diese kleinen Fläschen wie Shampoo, etc vermisst, gab nur Seife aus dem Spender. Frühstück war ok, obwohl das Rührei kalt war...
Alles in allem war das Hotel OK, aber 85 Euro die Nacht sind für meinen Geschmack zu hoch

• Aufenthalt November 2011, Paar
Lustenau, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel ist modern eingerichtet, sauber, sehr bequeme Betten. Das Personal sowohl an Reception als auch beim Frühstück zuvorkommend und freundlich.
Frühstücksbüffet mit sehr guter Auswahl in einem sehr ansprechenden Frühstücksraum, die Idee das Büffet in der Mitte des Raumes aufzustellen finde ich sehr gut - dadurch gabs auch zur "Rush hour" keinen Stau. U-bahn und grenzenlose Einkaufsmöglichkeiten gleich nebenan. In ein paar Minuten ist man dadurch im Stadtzentrum, aber auch an der Donau/Donauinsel und der Alten Donau (im Sommer auch zum Baden)

Tipp:bei Anfahrt mit dem eigenen PKW und einem längeren Aufenthalt empfiehlt es sich die Park & Ride Möglichkeit an der U-Bahn (zB U1 Aderklaaer Straße) zu nutzen - dzt € 3pro Tag
da die Hotelgarage nicht sehr kostengünstig ist

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien

Anschrift: Wagramer Strasse 83-85, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 152 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien 4*
Das Hotel Donauzentrum im Norden Wiens liegt direkt beim größten Einkaufszentrum der Stadt sowie in unmittelbarer Nähe des Vienna International Centers und den Naherholungsgebieten „Alte Donau“ und Donauinsel. Also ideal, sowohl für Business-Gäste wie auch für Erholungssuchende. Ruhige Zimmer garantieren ausgezeichneten Schlaf in entspannter Atmosphäre. Die direkte U-Bahn-Anbindung bringt Sie in 10 Minuten zum Stephansplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Donauzentrum
Austria Trend Hotel Donauzentrum Bewertung
Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien Region Wien
Austria Trend Vienna

Wenn Sie Austria Trend Hotel Donauzentrum Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.