“Preis/Leistung stimmt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nestroy

Hotel Nestroy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nestroy
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 12, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 187 von 364 Hotels in Wien
Vorarlberg, Österreich
“Preis/Leistung stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Gutes Hotel in zentraler Lage und unmittelbarer Nähe zur U-Bahn-Station Taborstraße.
Unser Zimmer war in Ordnung und großteils sauber (im Bett waren sehr viele Haare!), das Standard-Frühstück war ok, aber nichts Besonderes. Ein Pluspunkt war die Sauna, die wir an einem Abend genutzt haben.
Probleme gab es, als wir am Abreisetag nach dem Frühstück wieder in unser Zimmer wollten. Die Karten funktionierten nicht mehr, da wir laut System schon ausgecheckt hatten. Erst beim 3. Versuch kamen wir wieder in das Zimmer. Das Personal an der Rezeption war zwar freundlich, schien aber auch nur das Nötigste zu tun. Wir bekamen beispielsweise am Anreisetag keinen Gutschein für das "Hans im Glück" und beim Auschecken wurden wir auch nicht gefragt, wie es uns im Hotel überhaupt gefallen hat.
Trotzdem aufgrund des Preis/Leistungs-Verhältnisses und der günstigen Lage empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar

Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel liegt im 2. Bezirk nahe zweîer U-Bahn Stationen, somit ist man schnell im Zentrum von Wien. Der Prater ist gut in 15 Gehminuten zu erreichen. Das Hotel ist eher im modernen Stil. Das Zimmer selbst war gross und sauber. Was weniger toll war, waren die "kleinen" Schönheitsfehler beim genauen hinsehen. Da wäre wirklich was zu tun und wie gesagt, verbessern kann man sich immer..!! Das Frühstück war gut und reichlich aber mit 18 Euro pro Person doch etwas zu teuer. Die Mitarbeiter waren stehts freundlich und hilfsbereit.

Zimmertipp: Wir haben bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gebucht und extra darum gebeten, aber eines zur Strasse ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
imlauer, General Manager von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Lieber Gast!
Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel.
Es ist sehr schön zu hören, dass Sie mit der Lage unseres Hauses sehr zufrieden waren und Sie die anliegenden Sehenswürdigkeiten gut erkundigen konnten.
Wir führen prinzipiell ständig eigenständige Qualitätskontrollen durch und wir sind stets bemüht die Ausstattung sowie die Qualität unseres Hauses sowie unserer Zimmer laufend dem Standard der Zeit anzupassen. Es tut mir sehr leid, dass Sie offensichtlich dennoch Mängel in Ihrem Zimmer gefunden haben – diese werden wir uns umgehend ansehen und etwaige Verbesserungsarbeiten umgehend in die Wege leiten.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten, für nur € 18 Euro gibt es unlimitierten Genuss an kalten und warmen Speisen sowie Kalt und Heißgetränken.
Besten Dank für das tolle Feedback über unsere Mitarbeiter – das gebe ich gerne so weiter.
Ich freue mich Sie eventuell bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Gerald Wlcek
General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon zum dritten Mal in diesem Haus und buchen immer wieder gerne, da wir uns sicher sein können, freundlichst und bestens bedient, sauber und preisgerecht untergebracht und morgens ordentlich verpflegt zu werden. Die Lage im 2. Bezirk ist absolut geeignet, Wien umfassend zu erkunden und auf kurzen Wegen ausgiebig zu konsumieren. Wer mit einer Unterbringung mit bestem Standard in etwas weniger prunkvoller aber zentraler Lage auskommt, ist hier absolut richtig.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
imlauer, General Manager von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast!
Ich bedanke mich für Ihren gebuchten Aufenthalt in unserem Haus, es ist sehr schön zu hören dass wir Sie bereits zu unseren Stammgästen zählen dürfen und Sie mit dem Service unseres Hauses stets zufrieden sind.
Ich freue mich auf viele weitere Besuche und verbleibe,
mit besten Grüßen
Gerald Wlcek
General Manager
Hotels IMLAUER&Nestroy Wien
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter
SUPER Frühstück, da müssen sich viele dran messen, selbst 5 Sterne Hotels haben schon schlechteres Frühstück geboten. Leckere Käsesorten, nicht immer nur diesen hellen, geschmacklosen Scheibenkäse, sondern echten Käse.
Lage ist perfekt zum erkunden der City, alles liegt in der Nähe und das ganze zu einem Superpreis.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Das Hotel in einigermaßen zentral im 2. Bezirk angesiedelt. Geräumige Zimmer, gutes Frühstück. Wenn man jedoch den historischen Wiener schmäh sucht, wird enttäuscht sein. Hinter einer grandiose Gründerzeitfassade versteckt sich ein absolut modernes Hotel. Stellt sich mir wieder einmal die Frage, warum Denkmalschutz und Architekten so ignorant mit dem architektonischen Erbe umgehen.

• Aufenthalt November 2014, Business
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2014

Alles TOP ! Kann ich nur zu 100% weiterempfehlen

Danke an die nette Dame an der Rezeption !! Ich werde bei meinem nächsten Besuch wieder das Hotel wählen. Alles sauber - Frühstück lecker was will man(n) mehr .

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Wieder geschäftlich in Wien , wieder hotel imlauer gebucht .
Zimmer war bei Ankunft (10:00 Uhr ) verständlicher Weise noch nicht fertig . Da ich aber von Übersee anreiste und noch den jetlag spürte , wurde mir seitens des freundlichen Rezeptionisten ein Zimmer im hotel nestroy , welches gegenüber dem hotel imlauer liegt , angeboten. Ich war froh das ich mich am zimner frisch machen konnte . Es war sogar ein Upgrade . Perfektes Service .

Aufenthalt August 2014, Business

Sie waren bereits im Hotel Nestroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nestroy

Anschrift: Rotensterngasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 116 der Luxushotels in Wien
Nr. 117 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nestroy 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nestroy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestroy Wien, Region Wien
Mercure Hotel Vienna
Mercure Hotel Imlauer Wien

Wenn Sie Hotel Nestroy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.