“Sauber, neuwertig, freundliches Personal, nicht ganz zentral” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nestroy

Hotel Nestroy gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nestroy
4.0 von 5 Hotel   |   Rotensterngasse 12, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 194 von 365 Hotels in Wien
“Sauber, neuwertig, freundliches Personal, nicht ganz zentral”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir waren zu zweit für zwei Nächte hier, haben mit viel Glück ein Upgrade zur Junior-Suite bekommen. Diese war sehr groß und nahezu neuwertig. Insgesamt macht das Hotel einen extrem gepflegten Eindruck, alles wirkt ganz frisch. Das Personal ist sehr freundlich. Der Wellnessbereich ist ebenfalls sehr sauber und neuwertig. Frühstück haben wir nicht genutzt, Parkplatz auch nicht. Lage: 2. Bezirk, was bedeutet, dass das Hotel nicht im Innenstadtkern liegt aber auch nicht zu weit davon entfernt. Prater ist auch in der Nähe. Also eigentlich ziemlich ok. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden bei nächsten mal wieder ins Nestroy kommen

• Aufenthalt August 2013, Paar
beiwzd, Assistant General Manager von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2013
Lieber Gast!
Vielen Dank für ihre freundliche Bewertung unseres Hauses – unsere Mitarbeiter freuen sich immer über motivierendes Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich über Ihr kostenloses Upgrade gefreut haben, da das Wohl unserer Gäste für uns immer an 1. Stelle steht.
Da das Hotel Nestroy im 2. Wiener Gemeindebezirk liegt, ist es sehr zentral zur Innenstadt gelegen, jedoch kann man auch den Prater problemlos zu Fuß erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Wien-Besuch wieder für unser Hotel Nestroy entscheiden würden.

Daniel Zwieb
Assistant General Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schönes und freundliches Hotel im 2ten Bezirk ca. 10 Min vom Donaukanal, ca. 15Min vom Stephansdom und ebenfalls ca. 15Min vom Prater entfernt. Zimmer sind sauber und ordentlich mit wirklich sehr freundlichem Personal. Alles drin was drin sein soll inkl. WLAN. Einziges Manko ist die Parkplatzsituation, die sich das Hotel mit 20,- € p.T. honorieren lässt. Familienzimmer mit Parkplatz und Abgaben 245,-€ für 2 Übernachtungen ist m.E. OK für Wien und 4*. Traumhaft ruhige Lage und doch schnell fussläufig alles erreichbar. Es war eintoller Stopp in Wien!

Zimmertipp: Wir hatten eines der Familienzimmer im 2.OG mit Blick zum Hof. War ruhig und sauber, genau das was m ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Gast!
Vielen Dank für ihre nette Bewertung. Wir freuen uns immer sehr über positives Feedback, da die Gästezufriedenheit die beste Motiviation für unsere Mitarbeiter und uns ist. Leider ist das Parken auf der Straße im gesamten Innenstadtbereich verboten, bzw nur mit Kurzparkscheinen möglich. Diese kosten allerdings € 2,- pro Stunde und müssen spätestens alle 2 Stunden gewechselt werden. Daher bieten wir unseren Gästen gerne einen Parkplatz in unserer Garage für nur € 20,- für 24 Stunden an.
Wir hoffen, dass Sie unser Hotel auch für Ihren nächsten Aufenthalt in Wien in Betracht ziehen werden.

Beste Grüße
Daniel Zwieb
Assistant General Manager
Lucerne
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir waren als Familie mit unseren drei Teenager-Kindern im Hotel Nestroy und es hat uns sehr gut gefallen. Vor allem die Klimaanlage in der heissen Zeit haben wir sehr geschätzt. Es war sehr ruhig und im üblichen Rahmen sauber. Das Personal war freundlich. Das Frühstück war sehr fein und bot eine grosse Auswahl verschiedenster Speisen. In der Kinder-Suite wurde pro Kind gratis jeden Tag eine flasche Mineralwasser angeboten. Gerade das schätzten wir während der Gluthitze von Wien 2013 sehr. Auch schätzten wir die Nähe zur U-Bahnstation resp. zu zwei U-Bahnstationen. Einzig die W-LAN-Verbindung hatte manchmal ihre Probleme (war gratis), aber das ist heute ja überall der Fall....

Zimmertipp: Wir hatten eine Kinder-Suite und die war sehr gross! Unseren Kindern hatte es sehr gefallen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Pratteln, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Schönes Hotel im 2. Bezirk. nahe zum 1. Bezirk und U-Bahn. Toller Fitness und Saunabereich, und sehr grosses zimmer. Sehr Freundliches und hilfbereites Personal. Idealer ausgangspunkr um Wien zu entdecken.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Kanton Zürich, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Die Lage zentral im 2.Bezirk. Die Zimmer waren sauber und schön. Es gibt U-Bahn- und Tramstationen in der Nähe. Alle Sehenswürdigkeiten sind in kurzer Zeit und zum Teil auch zu Fuss erreichbar. Der Prater liegt in unmittelbarer Nähe. Die Bedienung war freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist nicht inbegriffen! Und 17 € pro Frühstück nachzahlen war nun doch zu viel, da in fast jedem öffentlichen Café ein grosses Frühstück für ca. 5-7 € erhältlich ist. Personal ist freundlich bzw.unaufällig, was durchaus positiv gemeint ist.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir waren Ende April 2013 mit einer Gruppe von 44 Personen in Wien und haben uns im Hotel Imlauer/Nestroy sehr wohl gefühlt. Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist ausgezeichnet und das Personal ist sehr freundlich und kundenorientiert. Sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
beiwzd, Geschäftsführer von Hotel Nestroy, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Lieber Gast!
Schön, dass Sie Ihre Gruppenreise nach Wien in vollen Zügen genießen konnten und vielen Dank für die lieben Worte. Ich habe Ihr tolles Feedback bereits an die Mitarbeiter weitergeleitet und diese haben sich sehr darüber gefreut.
Ich würde mich sehr freuen Sie bald einmal wieder im Nestroy begrüßen zu dürfen.

Mit lieben Grüßen
Gerald Wlcek
General Manager
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, die Zimmer sind nett u. geräumig - sehr großes Bad. Es ist alles sauber und das sehr zu empfehlende Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Hatten unsere 5jährige Tochter mit, die sich auch sehr wohl gefühlt hat. Ein Zusatzbett im Zimmer für sie war schon gerichtet. Das Hotel liegt auch sehr gut, d. h. viele Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. U-Bahn zu Fuss nur eine Minute entfernt. Alles in allem werden wir sicher wieder in diesem Hotel übernachten, wenn wir nach Wien kommen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Nestroy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nestroy

Anschrift: Rotensterngasse 12, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 126 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Nestroy 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nestroy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nestroy Wien, Region Wien
Mercure Hotel Vienna
Mercure Hotel Imlauer Wien

Wenn Sie Hotel Nestroy besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.