“Zentral und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 175 von 365 Hotels in Wien

Erding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Werde sicher wiederkommen. Modern, gepflegt, freundlich, alles was man braucht und nettes Personal. Was will man mehr? Anekdote am Rande: habe abends in der Lobby mit Kollegen den deutschen 7:1 Sieg über Brasilien gesehen. Das macht es natürlich unvergesslich!

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2014
Sehr geehrter Herr Jenny!

Was für ein Abend, ich erinnere mich sehr genau! Wir freuen uns extrem, dass Sie und Ihr Kollege die WM in unserer neu renovierten Lounge mit Flatscreen TV genießen konnten. Unsere Hotelbar ist 24 Stunden geöffnet und bietet alles, was das Herz begehrt. Der kleine Gastgarten lädt besonders im Sommer zum Verweilen ein und wir hoffen, Sie nächstes Jahr (oder auch schon früher) wieder verwöhnen zu können.

Mit wm-tauglich-jubelnden Grüßen,

Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Das Hotel liegt in der Innenstadt, paar Meter von der historischen Altstadt. Man kann fast alles zu Fuß erreichen.
U-Bahn (Schwedenplatz) und zahlreiche Tramhaltestellen befinden sich in der Nähe.
Die Tiefgaragen im Hotelgebäude sind sehr praktisch
Unser Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Die Farbtöne fanden wir sehr schön. Es war sehr praktisch, dass wir jederzeit Kaffee und Tee kochen konnten.
Das Frühstücksbuffet war prima.
Die Umgebung des Hotels ist nicht besonders schön, aber dafür liegt es zentral und verkehrsgünstig.
Das Zimmer war ziemlich gut isoliert und die Zimmertemperatur war angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Liebe Frau Susanne,

das gesamte Team des Hotel Mercure Wien City dankt Ihnen für diese ausgezeichnete Bewertung. Unsere hoteleigene Tiefgarage ist nicht nur praktisch sondern im Vergleich zum öffentlichen Parken auch noch sehr günstig, da man sowohl auf der Straße, als auch in den umliegenden Garagen teils doppelt so viel bezahlen muss.

Wir senden Ihnen ganz liebe Grüße nach Ungarn und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Angebot einer Stadtführung hat uns sehr gut gefallen, haben wir sofort angenommen. Wir waren von der Führung sehr begeistert und hoffen, dass das Mercure Hotel weiterhin seine Gästen diese ausgezeichnete Möglichkeit, vieles auf solch eine kompetente Weise kennen zu lernen, einräumt.

Zimmertipp: Das Bad in unserem Zimmer konnte nur von sehr schlanken Menschen benutzt werden und war im Duschbere ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Frau Katharina,

vielen Dank für das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie an unserem wöchentlichen Stadtspaziergang teilgenommen haben. Er bietet einen genaueren Einblick in die versteckten Winkel Wiens und wird für Hotelgäste auch weiterhin gratis sein. Besuchen Sie uns bald wieder und einen schönen Sommer wünscht Ihr Mercure Wien City Team.

Mit herzlichen Grüßen,

Inner City
Adagio Vienna City
Adagio Vienna City
Nr. 114 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 97 der Businesshotels in Wien
Nr. 114 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, Venere, ACCOR, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.