“Durchreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 165 von 363 Hotels in Wien

Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Angebot einer Stadtführung hat uns sehr gut gefallen, haben wir sofort angenommen. Wir waren von der Führung sehr begeistert und hoffen, dass das Mercure Hotel weiterhin seine Gästen diese ausgezeichnete Möglichkeit, vieles auf solch eine kompetente Weise kennen zu lernen, einräumt.

Zimmertipp: Das Bad in unserem Zimmer konnte nur von sehr schlanken Menschen benutzt werden und war im Duschbere ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Liebe Frau Katharina,

vielen Dank für das Lob und die ausgezeichnete Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie an unserem wöchentlichen Stadtspaziergang teilgenommen haben. Er bietet einen genaueren Einblick in die versteckten Winkel Wiens und wird für Hotelgäste auch weiterhin gratis sein. Besuchen Sie uns bald wieder und einen schönen Sommer wünscht Ihr Mercure Wien City Team.

Mit herzlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Lage: nur über die Donau, und man ist in 5 Gehminuten im Zentrum. Auch öffentliche Verkehrsmittel sind schnell zu erreichen.

Zimmer: Standardzimmer sind ok, die Superiorzimmer sind sehr gut, das Upgrade lohnt sich!
Alle Zimmer sind nicht sonderlich groß, aber schön sauber.

Fazit: ich würde wieder hinfahren

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Geschätzter Gast,

was für ein Lob! Vielen Dank! Auch wir empfehlen die Buchung eines Superior oder Privilege Zimmers, da Sie dadurch für einen kleinen Aufpreis ein komplett neu renoviertes Zimmer bekommen. Vielleicht dürfen Sie ja bald wieder einmal begrüßen.

Mit herzlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 84 der Businesshotels in Wien
Nr. 107 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.