Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Stammgast im Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 177 von 364 Hotels in Wien
Murten, Schweiz
1 Bewertung
“Stammgast im Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

seit 2011 bin ich Stammgast in diesem Hause und hatte nie das Gefühl, dass ich das Hotel wechseln sollte.
Das gesamte Team empfinde ich als sehr zuvorkommend und freundlich.
Der Ausstattung wird viel Aufmerksamkeit geschenkt, damit sich die Gäste auch wohlfühlen.
Es geht auch schon mal etwas "daneben" (alle machen mal Fehler und es gehen auch mal Dinge kaputt). Ich erachte es aber als sehr wohltuend, dass das "Geraderücken", sofort initiert wird.
Zusammengefasst, ich fühle mich in diesem Hause gut aufgehoben.
Ein Mangel den ich nicht verschweigen möchte, das W-Lan funktioniert (leider) nicht in allen Zimmern. Im Hotel Eingangsbereich und der Bar funktioniert das W-Lan grundsätzlich problemlos. Auch empfinde ich die Lüftungen/Klimaanlagen (je nach Zimmer) als nicht immer optimal.

  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2014
Sehr geehrter Stammgast,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier auf Tripadvisor über unser Haus zu berichten. Vielen Dank für das tolle Lob! Natürlich nehmen wir uns auch die Kritikpunkte zu herzen und arbeiten intensiv an einer endgültigen Lösung für das Internetproblem.

Das gesamte Team sagt Danke für Ihre jahrelange Treue und das freundliche Lächeln, mit dem Sie jede Woche wieder unser Haus betreten.

Mit herzlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

577 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    142
    273
    131
    24
    7
Bewertungen für
82
250
48
111
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Internet ging nicht. Weder WLAN noch Kabel in beiden Zimmern; Fernseher kaputt (kein Bild nur rauschen), Am Empfang musste man 10 Minuten warten bis jemand kam um einzuchecken (war unbesetzt). Insgesamt nicht schön. Zimmer waren 90er Style und seitdem nichts gemacht.



  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Herr Robert,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Wartezeit beim Check-in entschuldige ich mich sehr. Grundsätzlich ist die Rezeption 24 Stunden am Tag besetzt, manchmal jedoch nur mit einem Rezeptionisten.

Was das Design der Zimmer betrifft haben wir auch ganz neue Superior und Privilegezimmer. Sie kosten nur 10 EUR bzw. 30 EUR mehr als die Zimmer der Standardkategorie und verfügen über eine moderne Ausstattung und viele zusätzliche Vorteile.
Wir eröffnen auch nächste Woche unsere neue Lounge im Erdgeschoss mit gemütlicher Sitzecke!

Wir würden uns freuen, wenn Sie noch eine Chance geben würden, Ihnen zu zeigen, dass mehr in unserem Haus steckt.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Die Lage des Hotels ist gut, man kann alles zu fuß erreichen.
Kein wifi im Zimmer.
schlecht isoliert...Zimmer Straßen Seite sind sehr laut also kaum zu schlafen...
Ausstattung der Zimmer mangelhaft...
Bett nicht bequem
Frühstück war solala..

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita K, Front Office Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2014
Sehr geehrter Stammgast,

es ist eine Freude zu hören, dass Sie sich schon seit Jahren so wohl bei uns fühlen. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem angesprochenen Wifi-Problem und sind zuversichtlich bald in allen Zimmern einen einwandfreien Internetzugang anbieten zu können.

Was das Lob zum Service und dem Einsatz des Teams betrifft, danken wir Ihnen für dieses großartige Feedback hier auf Tripadvisor.

Die gesamte Belegschaft freut sich auch weiterhin gern all Ihre Wünsche erfüllen zu dürfen und wir hoffen Sie noch viele Jahre bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist für einen Städtetrip sehr gut. Ausstattung der Zimmer mangelhaft. Kein Wifi im Zimmer! Schlecht isoliert und so konnte ich die Unterhaltungen der Nachbaren mitverfolgen. Das Frühstück ist sehr enttäuschend, es wir weder Wert auf Freundlichkeit, Sauberkeit oder Angebot gelegt. Das Rührei ist trocken und geschmacklos. Weitere Eierspeisen sind nicht erhältlich! Das Buffet wird nur sperrlich aufgefüllt. Das buffet befindet sich in einem Raum ohne Tageslicht. Jedes 3 Sterne Hotel bietet mehr! Die Liftfahrt zum Zimmer ist jedesmal eine reise ins ungewisse. Das Housekeeping nutzt den gleichen Lift und blockiert diesen mit Wagen voller Schmutzwäsche. Allgemein bin ich eher enttäuscht vom Hotel und deren Mitarbeiter. Würde ich zurück kommen? Wien Ja, Hotel Nein.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Michael,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien City die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren. Wir bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben.

Der F&B Manager wurde umgehend über Ihre Kommentare in Kenntnis gesetzt und hat mir versichert, dass er nochmals mit allen verantwortlichen Abteilungsleitern über die Kompetenzen der Frühstücksservicemitarbeiter sprechen wird und resultierend die nötigen Schritte setzt.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. An der Verbesserung unserer Wifi Verbindung arbeiten wir fieberhaft, da auch wir wissen wie wichtig eine gute Internetverbindung heut zu Tage ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Anita Köstler
Front Office Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 der Businesshotels in Wien
Nr. 112 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
Anzahl der Zimmer: 123
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.