“Super Sightseeing Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 159 von 368 Hotels in Wien

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Wir wurden sehr freundlich, nett und zuvorkommend bedient. Die Zimmer sind sauber, zweckmäßig und für ein Stadthotel dieser Kategorie sogar ziemlich gemütlich. Es ist alles da, was man für ein Besichtigungswochenende braucht. Die Lage ist sehr praktisch, man kann alles zu Fuß erreichen. Die inkludierte Stadtführung am Samstag war sehr schön gestaltet, die Leiterin sehr kompetent und nett. Wir kommen sicher mal wieder nach Wien und wissen schon jetzt wo wir wohnen werden!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Anita K, Leiter Front Office von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2013
Liebe Gäste,

vielen, vielen Dank für Ihre lobenden und freundlichen Worte. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Der gratis Stadtspaziergang für unsere Gäste findet weiterhin jeden Samstag statt und ist ein idealer Weg um Wien auch einmal von einer anderen Seite kennen zu lernen.

Sonnige Grüße nach Bayern und auf ein baldiges Wiedersehen,

Offenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Das Hôtel liegt sehr zentral und relativ ruhig.
Die Einrichtung der Zimmer ist gewöhnungsbedürftig, den rot ist eine Farbe, die nicht jedem liegt.
Besonders groß sind die Räume auch nicht.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu berichten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Wort bezüglich des hilfsbereiten Personals und der ausgezeichneten Lage des Hotels. Ich gebe Ihnen recht, dass das Design der Zimmer nicht jedermanns Geschmack ist. Dafür haben wir unsere neu renovierten Privilege Zimmer, welche in dunkleren Farbtönen gestaltet sind und vielleicht Ihren Geschmack eher treffen. Diese sind zwar etwas teurer, sind dafür aber ausgestattet mit einer Kaffeemaschine und weiteren Goodies.

Vielleicht geben Sie uns bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt die Chance, Ihnen zu beweisen, dass unser Hotel für alle Geschmäcker etwas zur Verfügung stellen kann.

Freundliche Grüße aus Wien,

Steyr, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Teppichboden im Zimmer war nicht gesaugt und durch dutzende kleine Asphaltsteinchen verunreinigt.
Service an der Rezeption und beim Frühstück sehr angenehm und freundlich.
Garagenausfahrt ist eine Zumutung. Mit einem etwas größeren PKW ohne strategische Vorplanung kaum bewältigbar. Habe mein Fahrzeug beim Ausfahren erheblich beschädigt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City zu beschreiben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Garageneinfahrt entschuldige ich mich sehr. Wir haben grundsätzlich 2 Tiefgaragen, wobei eine davon merklich größer ist und problemlos befahren werden kann. Ich kann nur vermuten, dass diese während Ihres Aufenthalts schon voll war, da Sie in der kleineren parken mussten.

Wir freuen uns über die positiven Worte über unser zuvorkommendes Personal und das exzellente Frühstücksservice. Ihre Anmerkung über das mangelhafte Zimmerservice wird selbstverständlich zu der betreffenden Stelle weitergeleitet. Dies ist keinesfalls ein Mercurestandard, da Sauberkeit unser oberstes Gebot ist.

Wir hoffen Sie geben uns eine zweite Chance und besuchen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen,

Front Office Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 76 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Nr. 132 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, TripOnline SA, Cancelon, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Venere, Agoda, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.