“Angenehme Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 159 von 368 Hotels in Wien
“Angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Hotel ist zentral gelegen und zu empfehlen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind klein aber komplett ausgestattet und bieten ein angenehmes Ambiente.
Es biete auch verkehrsgünstig den Anschluss zur Innenstadt zu Fuß oder mit Bus in der Nähe den Anschluss zum Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier auf Tripadvisor welche uns sehr glücklich und stolz macht. Die perfekte Innenstadtlage erlaubt unseren Gästen Ihr Auto in der hauseigenen Tiefgarage geparkt zu lassen und den Tag stressfrei in der Wiener Innenstadt zu geniessen. Unsere freundlichen und kompetenten Mitarbeiter geben Ihnen natürlich jederzeit gerne die richtigen Wiener Insidertipps mit auf den Weg um das typische Wien zu erkunden und wenn Sie dann abends wieder in Ihr gemütliches Hotelzimmer kommen spüren Sie das Flair und die Herzlichkeit unseres Hauses denn bei uns gilt: "Mercure-let good things happen".
Ich sende Ihnen vom gesamten Team ganz liebe Grüsse und hoffentlich bis bald, alles Liebe Bettina Pitzl

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Bin Beruflich oft in Hotels unterwegs, da ist es wichtig das man weiss was einem Erwartet. Meist wähle ich daher Hotels von Grupen wie Accor oder anderen.
So auch der Grund warum ich mich für dieses Hotel entschieden haben. Der Eindruck beim Empfang war vertraut wie meist in diesen Hotels, Freundliche Begrüßung und frage nach weiteren wünschen...nein nur mal auf das Zimmer bei -10 Grad mal eben Finger aufwärmen. In der Nacht dann ein kleines Problem mit der Heizung in meinem Zimmer, aber selbst um 01:30 war die Rezeption so bemüht und bracht mir sofort einen Strahler.
Also alles in allem, schwer empfehlenswert

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Februar 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und speziell unseren Service explizit lobend erwähnen. Selbstverständlich sind wir laufend bemüht unseren Gästen das "Mercure-let good things happen" Gefühl näherzubringen und versprechen Ihnen natürlich auch in Zukunft immer für Sie als perfekter Gastgeber dazusein. Ich sende Ihnen ganz liebe, Faschingsgrüsse aus Wien und freue mich auf ein Wiedersehen in unserem Mercure Wien City.

Alles Liebe

Affoltern am Albis, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Waren zu Weihnachten für ein paar Tage in WIen. Hotel liegt wunderbar und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Trotzallem ist es ruhig gelegen. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Zimmer sind sehr zweckmässig und geschmackvoll. Das Service war OK aber wir hatten auch nicht viel. Preis/Leistung von Frühstück kann man sicher hinterfragen aber dafür gibt es in unmittelbarer Nähe ein super Kaffeehaus wo der Kaffe auch schmeckt

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die netten Zeilen hier auf TripAdvisor, somit beginnt das neue Jahr bereits sehr motivierend für das ganze Team welches sich aufs Herzlichste bei Ihnen dafür bedankt. Wir hoffen dass Sie vom Charme des Wiener Advents verzaubert wurden und Ihre Weihnachtstage in Wien genossen haben.
Aufgrund der perfekten Lage unseres Hotels konnten Sie ja mit ruhigem Gewissen das Auto geparkt lassen und die Wiener Christkindlmärkte zu Fuss erkunden - es freut uns auch sehr dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses erwähnt haben somit konnten Sie Weihnachtsrummel und das relaxte Danach gemeinsam geniessen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und seien Sie gewiss: Wien hält für Sie zu jeder Jahreszeit besondere Überraschungen parat - WIR FREUEN UNS AUF SIE :-) alles, alles Liebe, herzliche Grüsse

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Unkomplizierte Buchung per Mial- schnelle Rückmeldung.
Nettester Check-In überhaupt, ganz offene, natürliche und sympathische Mitarbeiter.
Zimmer- besser als in jedem Business Hotel 4* welches ich je gesehen hab.
Groß, stylisch, gepflegt, super!
Frühstück- top Qualität und super Auswahl.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Gäste,

ich habe mich so sehr über Ihre Zeilen gefreut und kann es gar nicht erwarten diese auch an unsere Mitarbeiter weiterzugeben deren Charme, Natürlichkeit und Herzlichkeit Sie spüren konnten. Der Gast ist bei uns König und Ihr Lob ist unsere schönste und wertvollste Motivation, herzlichen Dank dafür!

Verbringen Sie eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder im gemütlichen Wien begrüssen zu dürfen, bis dahin alles Liebe Ihr Mercure Wien City Team.

Herzliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Mercure Wien City ist zentral gelegen. Zwar ist die unmittelbare Gegend , besonders die Straße in der das Hotel leigt nicht sonderlich schön, doch lassen sich von dort aus viele der Sehenswürdigkeiten Wiens gut zu Fuß erreichen. Der Prater, die Altstadt mit dem Stephansdom und die Hofburg sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die Parksituation vor dem Hotel ist schwierig und kann teuer werden, den es ist fast überall Parkverbot.
Im Hotel selbst war es ruhig, die Zimmer sauber und gut eingerichtet.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück und Restaurant haben wird nicht genutzt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hauses zu den Wiener Sehenswürdigkeiten geschätzt haben. So konnten Sie Ihr Auto mit ruhigem Gewissen wohlbehütet in der hauseigenen Tiefgarage geparkt lassen. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter denn dies ist unsere schönste Motivation, herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche Ihnen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und freue mich Sie bald wieder in Wien begrüssen zu dürfen.

Alles Liebe
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

War eigentlich alles in Ordung. Es gab keine Beanstandungen.
Super zentrale Lage in Wien, nur ein paar Schritte vom Stadtkern entfernt, U-Bahn und Straßenbahnstation sind fast vor der Haustüre.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und die Lage zur Innenstadt geschätzt haben. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit strahlt und funkelt die City und erwartet Sie mit köstlichen Punsch und Maroniständen. Wien ist immer eine Reise wert und wir freuen uns schon sehr Sie wieder im Mercure Wien City verwöhnen zu dürfen.

Alles Liebe und bis bald

Assistant Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 105 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Booking.com, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.