“Empfehlenswert in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 176 von 365 Hotels in Wien
Affoltern am Albis, Schweiz
“Empfehlenswert in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Waren zu Weihnachten für ein paar Tage in WIen. Hotel liegt wunderbar und man kann die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuss erkunden. Trotzallem ist es ruhig gelegen. Alle Annehmlichkeiten vorhanden. Zimmer sind sehr zweckmässig und geschmackvoll. Das Service war OK aber wir hatten auch nicht viel. Preis/Leistung von Frühstück kann man sicher hinterfragen aber dafür gibt es in unmittelbarer Nähe ein super Kaffeehaus wo der Kaffe auch schmeckt

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die netten Zeilen hier auf TripAdvisor, somit beginnt das neue Jahr bereits sehr motivierend für das ganze Team welches sich aufs Herzlichste bei Ihnen dafür bedankt. Wir hoffen dass Sie vom Charme des Wiener Advents verzaubert wurden und Ihre Weihnachtstage in Wien genossen haben.
Aufgrund der perfekten Lage unseres Hotels konnten Sie ja mit ruhigem Gewissen das Auto geparkt lassen und die Wiener Christkindlmärkte zu Fuss erkunden - es freut uns auch sehr dass Sie die ruhige Lage unseres Hauses erwähnt haben somit konnten Sie Weihnachtsrummel und das relaxte Danach gemeinsam geniessen.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder mal bei uns begrüssen zu dürfen und seien Sie gewiss: Wien hält für Sie zu jeder Jahreszeit besondere Überraschungen parat - WIR FREUEN UNS AUF SIE :-) alles, alles Liebe, herzliche Grüsse

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Unkomplizierte Buchung per Mial- schnelle Rückmeldung.
Nettester Check-In überhaupt, ganz offene, natürliche und sympathische Mitarbeiter.
Zimmer- besser als in jedem Business Hotel 4* welches ich je gesehen hab.
Groß, stylisch, gepflegt, super!
Frühstück- top Qualität und super Auswahl.

Jederzeit wieder!

• Aufenthalt November 2011, Business
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Liebe Gäste,

ich habe mich so sehr über Ihre Zeilen gefreut und kann es gar nicht erwarten diese auch an unsere Mitarbeiter weiterzugeben deren Charme, Natürlichkeit und Herzlichkeit Sie spüren konnten. Der Gast ist bei uns König und Ihr Lob ist unsere schönste und wertvollste Motivation, herzlichen Dank dafür!

Verbringen Sie eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder im gemütlichen Wien begrüssen zu dürfen, bis dahin alles Liebe Ihr Mercure Wien City Team.

Herzliche Grüsse

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Mercure Wien City ist zentral gelegen. Zwar ist die unmittelbare Gegend , besonders die Straße in der das Hotel leigt nicht sonderlich schön, doch lassen sich von dort aus viele der Sehenswürdigkeiten Wiens gut zu Fuß erreichen. Der Prater, die Altstadt mit dem Stephansdom und die Hofburg sind nur wenige Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage, die Parksituation vor dem Hotel ist schwierig und kann teuer werden, den es ist fast überall Parkverbot.
Im Hotel selbst war es ruhig, die Zimmer sauber und gut eingerichtet.
Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Frühstück und Restaurant haben wird nicht genutzt

• Aufenthalt September 2011, Paar
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hauses zu den Wiener Sehenswürdigkeiten geschätzt haben. So konnten Sie Ihr Auto mit ruhigem Gewissen wohlbehütet in der hauseigenen Tiefgarage geparkt lassen. Das Lob an unsere Mitarbeiter gebe ich gerne weiter denn dies ist unsere schönste Motivation, herzlichen Dank dafür!
Ich wünsche Ihnen eine schöne, besinnliche Vorweihnachtszeit und freue mich Sie bald wieder in Wien begrüssen zu dürfen.

Alles Liebe
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

War eigentlich alles in Ordung. Es gab keine Beanstandungen.
Super zentrale Lage in Wien, nur ein paar Schritte vom Stadtkern entfernt, U-Bahn und Straßenbahnstation sind fast vor der Haustüre.
Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre motivierenden Worte hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben und die Lage zur Innenstadt geschätzt haben. Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit strahlt und funkelt die City und erwartet Sie mit köstlichen Punsch und Maroniständen. Wien ist immer eine Reise wert und wir freuen uns schon sehr Sie wieder im Mercure Wien City verwöhnen zu dürfen.

Alles Liebe und bis bald

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Alles zu unserer Zufriedenheit. Hotel gut erreichbar, mit PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln. Gute Lage, ideal für einen Städetrip. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück. Zimmer sauber, Bad ebenfalls sehr modern und gepflegt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Liebe Gäste,

ich freue mich sehr dass Sie sich in unserem Mercure Wien City wohlgefühlt haben und bedanke mich im Namen des gesamten Teams für die super Bewertung hier auf Tripadvisor. Jetzt in der Vorweihnachtszeit funkelt die Stadt besonders prächtig und wir freuen uns sehr Sie schon bald wieder in unserem festlich geschmückten Haus willkommen zu heissen. Bis dahin wünsche ich Ihnen eine schöne Zeit und alles Liebe aus Wien

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Mercure in der Stadt liegt wirklich sehr zentral. Auch wenn die Anreise manchmal verwirrend ist (in welchem Mercure man gerade eingebucht ist, es gibt zwei direkt nebeneinander), sind beide Hotels sehr gut. Das Frühstück ist ebenso hervorragend wie der Service (für die Preiskategorie). Die Zimmer sind etwas veraltet, jedoch sehr sauber.

Für den Preis durchaus angemessen und empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2011, Business
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2011
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, es freut uns sehr dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und speziell die Lage des Hotels, das Frühstücksbuffet sowie unseren Service explizit lobend erwähnen. Selbstverständlich sind wir laufend bemüht unseren Gästen das "Mercure-let good things happen" Gefühl näherzubringen und versprechen Ihnen natürlich auch in Zukunft immer für Sie als perfekter Gastgeber dazusein. Ich sende Ihnen ganz liebe, vorweihnachtliche Grüsse aus Wien und freue mich auf ein Wiedersehen in unserem Mercure Wien City.

Alles Liebe

Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Es ist immer alles OK. Leider konnte ich dieses Mal nicht länger bleiben. Das Hotel ist einfach zu erreichen, man könnte meinen, es ist irgendwo im Aussenquartier, so ruhig ist die Lage und doch ist man nach einem kleinen Spaziergang mitten in Wien.

• Aufenthalt November 2011, Business
Bettina P, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Lieber Gast,

mit grösster Freude haben wir Ihr Feeback auf Tripadvisor gelesen und das gesamte Team bedankt sich ganz herzlich dafür - dies ist unsere schönste Motivation!
Besonders freut es uns dass Sie sich als Stammgast die Zeit genommen haben diese netten Worte zu verfassen und wir Ihnen das Gefühl geben können sich bei uns wie zu Hause zu fühlen.
Wir freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch und senden Ihnen in der Zwischenzeit vorweihnachtliche Grüsse aus Wien :-)

alles Liebe

Assistant Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 103 der Businesshotels in Wien
Nr. 113 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.