“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien City

Mercure Wien City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien City
4.0 von 5 Hotel   |   Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich (Leopoldstadt)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 157 von 368 Hotels in Wien
Greifswald, Deutschland
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2011

Das Hotel liegt sehr Zentral und ist sehr gut mit öffentlichen Nahverkehr erreichbar. Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Die Einrichtung sieht neu aus und die Zimmer sind sehr gut geputzt. Als besonders freundlich haben wir das Personal wahrgenommen. Schade war das dort kein kostenloser WLAN zugang möglich war.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2011
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns geniessen konnten. Leider gibt es noch ein paar Zimmer in unserem Hotel, in denen das kostenfreie
W-Lan weniger gut empfangen werden kann. Um diesen Zustand schnell zu beheben, sind wir schon mit unserem IT Support an einer Lösung am arbeiten.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Mercure Wien City

Rheinmain
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Das City Wien liegt für Wien-Touristen bei vergleichsweise günstigem Preis in Laufnähe zu den Sehenswürdigkeiten des 1. Bezirks. Den Stephansdom erreicht man in etwa 10 Gehminuten, zur U/S-Bahnstation Schottenring kommt man in 5 Minuten.

Die Zimmer sind etwas klein und maximal für zwei Personen ohne Kinder geeignet. Die Betten sind gut. Im Doppelzimmer gibt es lediglich einen Schreibtischstuhl und keine weitere Sitzgelegenheit. Der Flatscreen-Fernseher ist aus der Schreibtischecke nicht einsehbar, sondern praktisch nur aus dem Bett zu sehen. Ansonsten sind die Zimmer aber gut ausgestattet, u.a. mit Safe und Minibar.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und vielleicht sogar überdurchschnittlich für Hotels dieser Kategorie. Vielseitige Auswahl, frisch und jederzeit nachgefüllt durch aufmerksames und freundliches Personal. Bei gutem Wetter kann man im Innenhof auch im Freien frühstücken.

Viele Zusatz-Features, wie Late-Checkout, Frühstück können zu den Zimmerpreisen hinzugebucht werden. Besser ist man allerdings mit Paketangeboten bedient, die diese Zusatz-Features beinhalten.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2011
Lieber Gast!

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindrücke zu beschreiben. Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Wir danken Ihnen sehr für den Hinweis bezüglich des TV in dem von Ihnen bewohnten Zimmer & freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Für unseren Städte-Trip nach Wien habe wir glücklicherweise des Mercure in der Hollandstrasse ausgewählt.
Sehr nettes Personal, saubere und ansprechende moderne Zimmer, auch in der Standard-Kategorie mit umfangreicher Ausstattung. Es lässt sich sehr gut schlafen, gute Betten und insgesamt sehr ruhig. Lediglich die Klimaanlage hätte besser funktionieren können, dadurch war es mitunter sogar schon Ende April etwas warm imZimmer.
Das Frühstücksbüffet ist wirklich sehr gut, umfangreiches Angebot, sehr gute Qualität und immer ausreichend vorhanden.
Die Lage ist auch gemessen am Preis absolut Top. U und S-Banh gleich in der Nähe, in den ersten Bezirk und damit in die Wien-City ist es ein Katzensprung.
Daher, absolute Empfehlung für ein wirklich gutes und schönes Hotel mit guten Service, 1A Frühstücksbuffet und toller Lage!!!!!!!!

• Aufenthalt April 2011, Paar
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Mai 2011
Sehr geehrter Gast!
Vielen Dank für Ihre freundlichen Zeilen.
Wir nehmen uns Ihren Kritikpunkt bezüglich der Klimaanlage sehr zu Herzen und haben diesen Umstand bereits behoben.
Bedanken möchten wir uns aber auch für die lobenden Worte besonders über unser Frühstücksbuffet sowie unsere Mitarbeiter.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Herzliche Grüße,
Parsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sehr einladend und die Lage wirklich gut. Es ist 5 Gehminuten von der U-Bahn "Schwedenplatz" entfernt. Zum Stephansdom geht man ca. 10 Minuten.
Einziges Manko meines Erachtens ist der Preis für das Frühstück: 12€ ist eindeutig zu teuer. Aber Gott sei Dank gibt es ca. 40m ums Eck eine Bäckerei.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
darmstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2011

Service war sehr zuvorkommend,sehr nettes und hilfsbereites Personal.
Zimmer waren sehr sauber,angenehm zu bewohnen.
Frühstücksbuffet war ausreichend vorhanden und für jedem etwas dabei.

Lage ist sehr ideal,zum Stephansdom ca.15min.und zum Prater ca. 25min.zu Fuß.
U-Bahn und Strassenbahn ca. 7min.Fußweg vom Hotel.
Von dort aus kommt man in alle Richtungen u.a. Prater Dom,Schönbrunn,Belvedere usw. das alles innerhalb von 10-25 min.Fahrzeit.
Fahrpreise liegen mit ca.1,80€ pro Einzelfahrt sehr günstig.

Beim nächsten Besuch werden wir wieder das gleich Hotel aussuchen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
mercure_wien_city, Manager von Mercure Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2011
Sehr geehrter Aneusius,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Freude vernehmen wir, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Mercure Wien City genossen haben und danken Ihnen für Ihre netten Zeilen.

Wir freuen uns bereits sehr, Sie bald wieder in Wien begrüßen zu dürfen!

Resident Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien City

Anschrift: Hollandstrasse 3, Wien 1020, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Nr. 81 der Businesshotels in Wien
Nr. 104 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ACCOR, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien City
Mercure Wien City Region Wien
Mercure Wien City Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien City
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.