“Sehr schön” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Schottenring 3, Wien 1010, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 105 von 370 Hotels in Wien
“Sehr schön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet ist reichlich, frisch und gut. Die Lage ist sehr zentral und man kann sehr viel zu Fuss erreichen. Wifi Internetzugang ist gratis (Passwort wird alle 24h erneuert), jedoch eher langsam.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Kraber, für Michael Pohn, Direktor von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2013
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserer Leistung und dem Service zufrieden waren. Im Grunde haben Sie unsere wesentlichsten Pluspunkte aufgezählt:
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
- saubere und gut ausgestattete Zimmer
- ein reichliches Frühstücksbuffet
- die zentrale Lage mit ausgezeichneten Verkehrsanbindungen
Nochmals herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Beste Grüße, Michael Pohn, Direktor

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Eines gleich vorneweg: Fünf Sterne, das ist in diesem Fall ein Stern zu viel. Doch das ist fast nebensächlich, denn sonst stimmt so ziemlich alles. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet: Wir haben für eine geräumige, schön und modern eingerichtete Junior Suite etwas über 200 Euro bezahlt - auch dank frühzeitiger Buchung. Und dies in einem Hotel, das sehr zentral liegt; der Dom, das Burgtheater oder die Staatsoper lassen sich bestens zu Fuss erreichen. Das (im Preis eingeschlossene) Frühstück ist gut und reichhaltig, Eierspeisen werden nach dem Gusto des Gastes frisch zubereitet. Das Personal ist zuvorkommend und nett. Wir werden gerne wieder im de France absteigen. Und noch ein Tipp: Es lohnt sich, via Hotel eine Limousine zu bestellen, sei dies vom Flugplatz ins de France oder umgekehrt. Der Preis liegt lediglich leicht über den Kosten für ein Taxi, doch der Komfort ist deutlich höher.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Eltville am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Sehr zentral gelegenes Hotel, mit für solche Lagen eher ruhigem und modernen Schlafkomfort. Die Zimmer entsprechen dem örtlichen Baustil und sind mit hohen Decken und Kronleuchtern im Stil einer Altbauwohnung ausgestattet. Mit modernem Bad und üblicher Kommunikations-technik ist der Aufenthalt auch in einem Businesskontext gut zu ertragen.

Die Raubritterpauschalen für WLAN-Verbindung und Parplatz (jeweils über 20.-€) tun hingegen weh und verhindert eine wirklich gute Bewertung. Wer dies aber nicht braucht findet zusätzlich eine nette Lobby mit einem wirklich hübschen Atrium, eine eher teure aber doch interessante Bar und einen "erträglichen" Frühstücksraum. Da sich in Fussweite von weiniger als 200m mehrere Frühstücksalternativen befinden, durchaus o.k.

Das Personal war kompetent und freundlcih.

• Aufenthalt April 2013, Business
Kraber, Kraber, beantwortet für Michael Pohn, General Manager, Hotel de France von Hotel de France, von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast!

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben.

Es freut mich, dass Sie einen schönen Aufenthalt im Hotel de France hatten.
Bitte entschuldigen Sie die Frage, aber wurden Sie nicht auf das kostenlose WLAN hingewiesen?
Gerne gebe ich Ihr Lob an meine Mitarbeiter weiter.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Pohn
General Manager
Hotel de France
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist ok,aber nicht überdurchschnittlich.das Frühstück ist ok,man findet alles was man möchte,aber an Wurst und Käse findet man nur Standards,nichts besonderes. der service ist beim abräumen fast zu eifrig und möchte sehr schnell alles weg räumen.die Zimmer sind schön eingerichtet und großzügig.leider fanden sich einige Haare im Bett,das Bad ist ziemlich klein und an den fugen in der Dusche müsste der Schimmel mal wieder entfernt werden. Das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich hatte geschäftlich auf Empfehlung ein kleines Einzelzimmer zu einem für die Vorweihnachtszeit günstigen Preis gebucht und trotz sehr zeitiger Anreise ein großes Doppelzimmer bekommen. Das Hotel ist ganz klassisch gehalten ohne viel Tamtam. Die Lage ist super - nach wenigen Gehminuten ist man am Rathaus oder mitten in der Stadt. Das Frühstück war gut. Die Konferenzräume mit ihren Kristalleuchtern und den Gemälden an der Wand schon besonders und ganz so wie man es in Wien erwartet. Mir hat es sehr gut gefallen und das Preis-/Leistungsverhältnis war stimmig.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Kraber, für Michael Pohn, Direktor von Hotel de France, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Herzlichen Dank für Ihr äußerst positives Feedback.

Es freut mich, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Schade nur, dass wir ausgerechnet bei Ihrer Zimmerbewertung, trotz erfolgtem Upgrade, keine volle Punkteanzahl erhielten.

Beste Grüsse aus Wien.
Michael Pohn, Direktor
Baden-Baden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Lage ist hervorragend, ein schönes Gebäude. Geschmack ist so eine Sache aber kreative Innenarchitekten können hier viel ausrichten. Es muss nicht sehr teuer werden aber mit etwas Sinn für Farben und Stoffe kann viel erreicht werden. Der Frühstück war gut, Kleinigkeiten, dass der Warme Milch mit Teereste serviert wurde können wir verzeihen. Dass sie Putzkolonne allerdings um 08:15 am Samstag morgen hurtig klopfen und uns geweckt haben ist nicht nachvollziehbar.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war schon viele Mal mit Ameropa in verschiedenen Städten in 5 Sterne-Häusern. 5 Sterne waren für dieses Haus zu hoch angesetzt. Dies bezieht sich besonders auf die Austattung der Zimmer und das Frühstücksbuffet

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel de France? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France

Anschrift: Schottenring 3, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Alservorstadt
Nr. 67 der Romantikhotels in Wien
Nr. 72 der Familienhotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Nr. 103 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel de France 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De France Wien
Hotel De France Monaco
Chateau Hotels De France
Hotel De France Bruxelles
Cheap Hotels France

Wenn Sie Hotel de France besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.