“Tolles Hotel zentral in Wien” 4 von 5 Sternen

Starlight Suiten II Renngasse
4.0 von 5 Hotel   |   Renngasse 13, Wien 1010, Österreich   |
Nr. 145 von 369 Hotels in Wien
Hamburg
“Tolles Hotel zentral in Wien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Zentral in Wien gelegen, ein schönes Suiten Haus. Die Suite war mit 2 Zimmern plus Bad sehr geräumig und vom Platz her absolut ausreichend. Das Haus ist sehr schön zentral gelegen, so dass vieles zu Fuss erreichbar ist. Das Personal war sehr freundlich und es gibt nichts an dem Haus auszusetzen. Ich würde es jederzeit wieder buchen, wenn ich nach Wien muss. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business

Athens
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2008

Ausgezeichnete Räumlichkeiten. Große Zimmer. Sehr freundliches Personal. Nur 6 Minuten entfernt von der nächsten Metrostation und 5 Minuten vom Graben (Stadtzentrum). In direkter Nähe vom Ring und den Bahnlinien 1 und 2 (die um den Ring herumlaufen).
Sauna und Fitnessraum waren auch sehr schön und kostenlos. Kontinentalfrühstück war im Preis eingeschlossen und bot mehrere Brotsorten, Butter, mehrere Marmeladen und eine Auswahl an Gebäck (Strudel, Croissants). Ausgezeichnetes Frühstück für diejenigen unter uns, die nicht an ein 'schweres amerikanisches Frühstück' gewöhnt sind mit Eiern und Schinken (was man bestellen kann, aber nicht kostenlos). Wir werden dort auch das nächste Mal wohnen...

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Große Wohnungen. Sauber, aber minimal ausgestattet und etwas steril. Das Bett war sehr bequem, das Badezimmer groß. Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend, 10-15 Minuten vom Stephansplatz. Der Preis war inklusive Kontinentalfrühstück, d.h. Brot, Butter, Marmelade, Gebäck und heiße oder kalte Getränke. Das Frühstückszimmer war klein und im unteren Erdgeschoss, etwas düster. Unsere Wohnung war im Erdgeschoss und hatte auch wenig Naturlicht, weshalb ich es 'Bunker' nannte. Das war aber meine einzige negative Kritik. Ich würde wieder hier wohnen, denn es ist preiswert. Das Personal im Empfang war fabelhaft, von Herzen freundlich und ohne Umschweife. Das Breitband war sehr langsam und wurde pro Stunde berechnet, aber ich erhielt das Geld zurück. Ich kann dieses Hotel empfehlen.

Sie waren bereits im Starlight Suiten II Renngasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starlight Suiten II Renngasse

Anschrift: Renngasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten
Nr. 94 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Starlight Suiten II Renngasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starlight Suiten II Renngasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starlight Suite Hotel Wien
Hotel Starlight Suiten Ii Renngasse Wien
Starlight Suiten II Renngasse Wien/Region Wien
Starlight Suiten Ii Renngasse Hotel Vienna
Starlight Suiten Ii Renngasse Vienna

Wenn Sie Starlight Suiten II Renngasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.