“Viel kriegen, für wenig Geld” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 91 von 368 Hotels in Wien
Altötting, Deutschland
“Viel kriegen, für wenig Geld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Das Park Inn Hotel macht von außen vielleicht nicht viel her ist aber Innen sehr Modern eingerichtet und bietet guten Komfort. Das Hotel ist sowohl außerhalb des ZImmers auch als im Zimmer selber sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück würde ich als normal bezeichnen eben nichts außergewöhnliches. Im großen und ganzen dennoch empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Stuttgart
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Hotel liegt in der Nähe der U-Bahn-Station Kaisermühlen Vienna International Center (VIC). Von dort ist man sehr schnell in der Innenstadt.

Das Personal ist sehr freundlich, was uns allerdings sehr geärgert hat, ist dass dass kostenfreie WLAN gefiltert (zensiert) ist. Beim Aufruf der Seite eines bekannten Wiener Winzers kam folgende Meldung:

HTTP/1.1 Access Denied
.....Web page is categorizied as "drugs"<p> and has been blocked.......

Daraufhin haben wir andere Seiten ausprobiert die dann ebenfalls wg. drugs bzw. sex geblockt waren.

Meine Beschwerde bei der Rezeption wurde erstmal mit dem Hinweis auf die Einstellung meiner Geräte, die wohl fehlerhaft sei abgewimmelt. Erst als ein Angestellter auf seinem IPAD die gleiche Meldung erhielt wurde uns geglaubt. Machen könne man da aber nichts.

Unser Zimmer war sehr groß, allerdings war die Klimaanlage bei 35 oC Aussentemperatur nicht mehr in der Lage das Zimmer merklich herunter zu kühlen. Ebenso der Kühlschrank. Unsere dort deponierte Schokolade ist zusammengeschmolzen.

Frühstücksleistungen sind gerade so okay. Wurstauswahl etwas dürftig.

Wir geben aber hauptsächlich eine schlechte Bewertung, weil wir Zensuir nicht akzeptieren.

Zimmertipp: Zum Hof und nicht zur Strasse
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
St. Wolfgang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Wir waren bereits mehrmals im Hotel Park Inn Radisson Wein Uno City und fühlen uns sehr, sehr wohl dort. Der Empfang ist freundlich, das Personal unaufdringlich und schnell, das Einchecken dauert nur 1 min, und mit dem Zimmer waren wir immer zufrieden. Die Minibar ist groß genug um auch mal ein Souvenir vom Naschmarkt darin unterzubringen.
Nicht zu vergessen: die U-Bahn ist sehr nah, es hat eine Tiefgarage, und abends drehen wir gern eine Runde durch Kaisermühlen (klassisch, wie im Fernsehen). Ideal auch fürs Donauinsel-Fest: nah und trotzdem kein Lärm im Hotel.
Eindeutig unser Lieblingshotel!

Zimmertipp: Die Nummer können wir nicht mehr nennen, es war aber im Parterre und hatte einen kleinen Austritt na ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Konstanz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Wir waren das erste Mal in Wien und wurden super freundlich empfangen. Wir können uns nur
bei den netten Mitarbeitern bedanken. Wir hatten ein großes Zimmer, das stets sauber und ordentlich gereinigt wurde. Der Frühstücksraum war hell und freundlich, das Frühstück war gut.
Ich weiß nicht, ob man 10 Sorten Wurst und Käse benötigt, das hat man zu Hause ja auch nicht.
Es war von allem reichlich vorhanden. Uns hat es jedenfalls geschmeckt und wir waren sehr zufrieden. Toll war auch, dass man kostenloses Internet hatte, ist nicht überall selbstverständlich.
Mit der U1 ist man sehr schnell in der Stadt. Auch da sind die Menschen sehr nett und höflich.
Wien ist eine Reise wert, wir werden sicher wieder kommen u. dann ins Park Inn!

Zimmertipp: Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße, aber bei geschlossenem Fenster hat man nichts gehört
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Wir waren 3 Nächte in diesem Hotel. Das Personal ist teilweise inkompetent. Der Garten beim Frühstücksraum ist ungepflegt man hat das Gefühl dass da schon seit Wochen kein Besen in die Hand genommen wurde. Alles scheint sich auf das absolute Minimum zu beschränken.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Tolles Service! Ich habe bei der Reservierung angegeben dass ich gerne ein ruhiges Zimmer hätte und ein Gitterbett benötige, beides war vorgemerkt und wurde erfüllt. (das ist nicht sehr oft der Fall, meistens muss man bei vielen Hotels nochmals nachhaken). Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen. Das Zimmer war ruhig und sehr sauber und sehr geräumig und groß. Die Lage ist auch toll, UBahn gleich in der Nähe. Parken in der eigenen Tiefgarage ist kostenlos! Das Frühstücksbuffet war top - alles was das Herz begehrt, sogar ganz viele Käsesorten was für mich als Vegetarier super ist. Wir hatten rundum einen tollen Aufenthalt!

Die Möbel waren etwas veraltet und nicht ganz so modern. Aber sie waren sauber! (Und das zählt)

Zimmertipp: Die Zimmer an der 7spurigen Hauptstrasse würde ich nicht empfehlen. Die im Hinterhof sind sehr ruhig ...
Aufenthalt Juni 2014, Familie
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

In diesem Hotel sind wir nun bereits zum dritten Mal untergebracht und wir sind immer noch sehr zufrieden.
Durch die Lage zum Vienna International Center sind unter der Woche viele internationale Geschäftsleute anzutreffen, am Wochenende vermehrt Touristen.
Das Check-In verlief sehr schnell und wir konnten rasch unser Zimmer beziehen. Hier stand das gebuchte Babybett für unseren Junior schon bereit, inklusive separater Handtücher für ihn.
Die Einrichtung des Zimmers ist mittlerweile ein klein wenig in die Jahre gekommen (Möbel sahen schon vor 6 Jahren bei unserem ersten Besuch so aus), aber noch immer in einem akzeptablen Zustand.
Vom Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
An der Bar hatten wir dieses Mal weniger Glück - die Drinks waren ordentlich gemischt, aber die noch sehr junge Barkeeperin war nicht sehr kommunikativ.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 65 der Luxushotels in Wien
Nr. 81 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Inn By Radisson Uno City Vienna Wien, Region Wien
Park Inn By Radisson Uno City, Vienna Hotel Vienna
Park Inn Vienna
Park Inn Uno City Vienna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Uno City Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.