“Familienfreundliches Hotel für Städtereise” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 94 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Weil am Rhein, Deutschland
“Familienfreundliches Hotel für Städtereise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

In diesem Hotel sind wir nun bereits zum dritten Mal untergebracht und wir sind immer noch sehr zufrieden.
Durch die Lage zum Vienna International Center sind unter der Woche viele internationale Geschäftsleute anzutreffen, am Wochenende vermehrt Touristen.
Das Check-In verlief sehr schnell und wir konnten rasch unser Zimmer beziehen. Hier stand das gebuchte Babybett für unseren Junior schon bereit, inklusive separater Handtücher für ihn.
Die Einrichtung des Zimmers ist mittlerweile ein klein wenig in die Jahre gekommen (Möbel sahen schon vor 6 Jahren bei unserem ersten Besuch so aus), aber noch immer in einem akzeptablen Zustand.
Vom Rezeptionisten bis zum Zimmermädchen war das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
An der Bar hatten wir dieses Mal weniger Glück - die Drinks waren ordentlich gemischt, aber die noch sehr junge Barkeeperin war nicht sehr kommunikativ.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

• Tschechische zuerst
Bielefeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Flughafenbus hält direkt vor dem Hotel, freundliches Personal an der Rezeption. Standard-Zimmer mit Schwächen: defekter Duschschlauch, Wasserkocher mit defekten und zu kurzem Kabel, Badezimmer etwas veraltet. Personal bei Frühstück unfreundlich u. überfordert (Schlange vor den 2 Kaffeemaschinen, Marmelade wurde auf meine Bitte hin nachgefüllt, Auswahl insgesamt nicht überragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Seligenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren mit vier Personen im Alter von 18 - 75 Jahren für vier Übernachtungen im April 2014 im Park Inn.

Positives: Die Lage ist sehr gut, da nahe an der U-Bahn-Stadion (U!-Kaisermühlen), ebenfalls ist die Haltestelle des Flugbus (Vienna Airline Bus) bei Ankunft direkt vor der Hoteltür. Man erreicht mit der U1 sehr schnell alle wichtigen Sehenwürdigkeiten von Wien Die Haltestelle für die Abfahrt zum Flughafen ist etwa 50 m entfernt (vor dem NH Danube Hotel, auf der gegenüberliegenden Straßenseite). Hotelzimmer sehr groß, Zum Garten zu ist es sehr ruhig. Preise in der Bar sehr günstig im Vergleich zu anderen Hotels (z.B. große Flasche Wasser € 3,30).Schön auch, dass es einen Garten gibt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders ein junger Mann, der in der Zeit vom 17.-20.04.2014 Spätdienst hatte !! Gemütliches Entreé und gepflegtes Hotel. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Tankstelle mit 24h-Öffnung. Dort befindet sich ein kleiner Sparmarkt.

Negatives: Zimmer zur Straße sehr laut. Die Betten im 4. OG sind nur 1,60 m breit. Das ist kein Standard. Zunächst hatte ich ein Zimmer zur Straße, da hat man auch trotz geschlossenem Fenster eine große Lautstärke im Zimmer. Im Bad fehlten zwei Handtücher. Ich erhielt dann ein Zimmer zum Hof, auch hier fehlten diverser Baduntensilien. Das ist kein Vier-Sterne-Niveau. Außerdem wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass mit dem Zimmertausch ich nunmehr statt ein 1,80- Meter-Bett, ein 1,60-Meter-Bett bekomme.Außerdem kein Vier-Sterne-Hotel- Frühstück, da bin ich besseres gewöhnt. z.B. in Ihrem Nachbarhotel NH Danube Hotel. Maximal drei Sterne wert. Ich hatte an zwei Tagen kaputte Gläser. Warum werden diese nicht aussortiert. An allen vier Tagen war das Besteck mit Flecken versehen! Die Eier und der Speck jeden Morgen kalt, keine Salate, kein Lachs, kaum Auswahl an Käse (Wir waren jeden Morgen um 8.30 Uhr frühstücken) und was da war, (Ich glaube drei Sorten) wurde nie aufgefüllt. Das Personal war nicht gerade aufmerksam. Musste oft den Mitarbeitern ausweichen, damit ich nicht umgerannt wurde !!

Trotz allem haben wir uns bei Ihnen wohlgefühlt und würden Sie weiterempfehlen !!

Zimmertipp: Zímmer nach hinten !! Aufpassen im 4. Stock hatten wir nur 1,60m-breites Bett !!
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Sehr freundlicher Empfang und ein kleines, aber feines Zimmer. Am besten ein Zimmer auf die ruhigere Hinterhofseite wählen. Große Auswahl beim leckeren Frühstücksbuffet! Die U-Bahnstation (VIC Vienna International Center) ist nur wenige Minuten entfernt und man ist in ca. 10 Minuten am Stephansdom.
Ich komme bei meinem nächsten Wienbesuch gerne wieder! :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2014
Liebe(r) entelix,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unser Hotel weiterempfehlen. Ihr Lob gebe ich gerne an das Team weiter, welches sich immer wieder über solch nette Worte freut. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Personal an der Rezeption sehr, sehr bemüht und hilfsbereit, weshalb 4 Punkte, sonst wären es nur 3. Frühstücksbuffet klassisch. Zimmer etwas hellhörig, Nr. 152 u. 154 oberhalb der Eingangstür ins Gebäude, jedes Zumachen deutlich hörbar. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostenfrei - sehr positiv. Verbindung ins Stadtzentrum mit der U1 gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 4 Punkte und Ihr Lob an unsere Rezeptionisten werde ich gerne weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne vermerken wir dies, für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Mit der u Bahn ist man in 10 Minuten am Stephansplatz und auch den Flughafen erreicht man einfach mit den Airport-Bus. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer (wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Junior suite) sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Hermann-Riedleder,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie speziell unser Team, das Frühstück und unsere Lage hervorheben und möchten uns für die 5 Punkte von Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen berichtet, fühlt man sich in diesem Hotel von der ersten Minute an herzlich willkommen und sehr wohl. Beziehen durften wir eine schöne JuniorSuite Deluxe mit großem Badezimmer und allem was man erwartet. Einziger Wehrmutstropfen war die sehr weiche Matratze, und das manchmal etwas muffelig anmutende Personal im Frühstücksraum. Das Frühstück an sich ist grandios, reichhaltig und sehr lecker. Hier wäre es toll, wenn es auch ein Angebot für Menschen mit Laktoseintoleranz geben würde, bzw. eine eindeutige Kennzeichnung. Jammern auf hohem Niveau... Wir kommen sicher noch mal wieder, und freuen uns schon darauf!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hinterhof ist sicher ruhiger, als nach vorne zur viel befahrenen 6-spurigen Wagramer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Timo F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr und ich werde diese gerne mit dem Team teilen. Das größte Kompliment ist natürlich, dass Sie gerne wieder zurückkommen. Ihren Hinweis bezüglich der laktosefreien Produkte werde ich mit unserem Frühstücksteam besprechen und hoffe, dass wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine Lösung dafür finden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Elisabeth

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 91 der Familienhotels in Wien
Nr. 103 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Gasthof Uno City, Wien
Park Inn By Radisson Uno City Vienna Wien, Region Wien
Park Inn By Radisson Uno City, Vienna Hotel Vienna
Park Inn Vienna
Park Inn Uno City Vienna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Uno City Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.