“Super Empfang” 4 von 5 Sternen

Nr. 90 von 367 Hotels in Wien
Brno, Tschechien
“Super Empfang”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Personal an der Rezeption sehr, sehr bemüht und hilfsbereit, weshalb 4 Punkte, sonst wären es nur 3. Frühstücksbuffet klassisch. Zimmer etwas hellhörig, Nr. 152 u. 154 oberhalb der Eingangstür ins Gebäude, jedes Zumachen deutlich hörbar. Parken in der hoteleigenen Tiefgarage kostenfrei - sehr positiv. Verbindung ins Stadtzentrum mit der U1 gleich in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Lieber Thomas S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre 4 Punkte und Ihr Lob an unsere Rezeptionisten werde ich gerne weiterleiten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zu 100% zufrieden waren. Gerne vermerken wir dies, für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Verbrachten 2 Nächte in diesem Hotel. Mit der u Bahn ist man in 10 Minuten am Stephansplatz und auch den Flughafen erreicht man einfach mit den Airport-Bus. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer (wir bekamen ein kostenloses Upgrade in die Junior suite) sauber und gepflegt. Frühstücksbüffet reichhaltig und lecker. Kommen gerne wieder!

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Lieber Hermann-Riedleder,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass Sie speziell unser Team, das Frühstück und unsere Lage hervorheben und möchten uns für die 5 Punkte von Ihnen bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wie bereits in anderen Bewertungen berichtet, fühlt man sich in diesem Hotel von der ersten Minute an herzlich willkommen und sehr wohl. Beziehen durften wir eine schöne JuniorSuite Deluxe mit großem Badezimmer und allem was man erwartet. Einziger Wehrmutstropfen war die sehr weiche Matratze, und das manchmal etwas muffelig anmutende Personal im Frühstücksraum. Das Frühstück an sich ist grandios, reichhaltig und sehr lecker. Hier wäre es toll, wenn es auch ein Angebot für Menschen mit Laktoseintoleranz geben würde, bzw. eine eindeutige Kennzeichnung. Jammern auf hohem Niveau... Wir kommen sicher noch mal wieder, und freuen uns schon darauf!

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Hinterhof ist sicher ruhiger, als nach vorne zur viel befahrenen 6-spurigen Wagramer ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Lieber Timo F,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten. Ihre positive Bewertung schätzen wir sehr und ich werde diese gerne mit dem Team teilen. Das größte Kompliment ist natürlich, dass Sie gerne wieder zurückkommen. Ihren Hinweis bezüglich der laktosefreien Produkte werde ich mit unserem Frühstücksteam besprechen und hoffe, dass wir bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt eine Lösung dafür finden.
Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ried im Innkreis
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

In 5 Minuten zum Austria Center und zur U-Bahn, mit der man in 10 Minuten am Stephansplatz ist. Kostenfreie Tiefgarage, kleine schöne Zimmer, sehr ruhig, da wir ein Zimmer nach hinten hinaus hatten. Sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal, Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten hinaus sehr ruhig.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Liebe VerenaRiedimInnkreis,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Hier fühlt man sich von der ersten Minuten an wohl. Das Personal ist freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Die Zimmer schön und sauber, wohnlich und wunderbar schallisoliert. Die Office Corner ist einfach aber inkl. Drucker und Locher sehr angenehm. Überall freies Internet. Jederzeit Kaffee und Kekse in der Lobby. Ein hervorragendes Frühstück mit wunderbarem Kaffee und einer guten Auswahl an allem was das Herz begehrt. Zu einem Freundschaftspreis steht einem sogar das Fitnesscenter gegenüber zur Verfügung.
Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Nehmen Sie ein gartenseitiges Zimmer. Wasserkocher ist vorhanden, den Teebeutel erhalten Sie an der ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Liebe Finella,

gerne möchte ich mich im Namen des gesamten Park Inn Teams für Ihre überaus positive Bewertung bedanken. Besonders Ihr Lob gegenüber unserem Personal wird hoch geschätzt. Es freut uns auch sehr, dass Sie unsere im Preis inkludierten Leistungen, wie Internet, Business Corner und das Frühstück in Anspruch genommen haben und wir Sie hier auch überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im (Wohlfühl-)Hotel willkommen zu heißen.

Elisabeth Kopf
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Das Parks Inn ist ideal gelegen wenn man in der Uno City zu tun hat oder wenn man eine Abendveranstaltung im Austria Center besucht. In ca 7 - 8 Minuten ist man zu Fuß im Austria Center, in den Gebäuden der Uno City teilweise sogar noch schneller.
Das Hotel ist nichts Besonderes aber bietet große Zimmer mit großen und sehr bequemen Betten. Die Zimmer auf den Hinterhof sind sehr ruhig und die bessere Wahl.
Das Frühstücksbuffet bietet ein umfangreiches Angebot auf gutem Niveau.
Das Haus verfügt auch über eine Tiefgarage, die im Zimmerpreis inkludiert ist und daher ist
Das Preis-Leistungsverhältnis vor allem für Doppelbelegung wirklich top.
Ein kurzer Spaziergang zur alten Donau und man ist mitten im Naherholungsgebiet der Wiener.
Einzige Anregung: Das Zimmer sollte auch über einen Safe verfügen.

Zimmertipp: Empfehlung: ab 2. Stock mit Blick in den Hof
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Liebe(r) GULBGraz,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung unseres Hotels auf TripAdvisor. Die Matratzen wurden erst vor kurzem getauscht und es freut uns sehr, dass Sie diese hervorheben. Auch beim Frühstück achten wir immer auf die beste Qualität und es freut uns zu hören, dass wir Sie auch hier überzeugen konnten. Für jene Zimmer, welche noch nicht über einen Safe verfügen, bieten wir weitere Safes an der Rezeption. Nochmals vielen Dank für Ihr ausführliches Kommentar. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alzey, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Wir hatten über Ebay einen Gutschein für das Hotel, sodass das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet war.
Die Lage des Hotels ist, mit der Anbindung an die U-Bahn-Haltstelle Kaisermühlen/VIC, perfekt für Städtereisende, innerhalb von 10min ist am am Stephansplatz und durch den 5min-Takt der U-Bahn ist man jederzeit schnell in der Innenstadt oder aber auch wieder am Hotel. Leider war unser Zimmer auf der Seite zur Wagramer Strasse und direkt über der Kreuzung, sodass die Schlafqualität vor allem durch Nachts an der Ampel stehende, voll aufdrehende und losrasende Motorräder gemindert wurde, deswegen die Abzüge bei der Schlafqualität. Die Betten an sich war in Ordnung und bei Zimmern auf der Rückseite kann ich mir durchaus vorstellen, das die Schlafqualität dann stimmt. Empfehlenswert wäre es bei der nächsten Renovierung die Fenster auf der Straßenseite durch besser gedämmte Fenster zu ersetzen.
Das Zimmer war eigentlich ein Nichtraucherzimmer, dennoch gab es auf dem Teppich und im Bad Brandflecken und im Zimmer war ein leichter Rauchgeruch. Im Gang war der Rauchgeruch stärker, hier kann ich nicht beurteilen ob dies eine Altlast war oder ob wir Raucherzimmer in der Nachbarschaft hatten. Die Brandflecken und Tintenflecken auf einem der kleinen Kopfkissen machen die Abzüge in der Sauberkeit aus, ansonsten machte das Hotel einen sauberen Eindruck und im Frühstücksbereich wurden die Tische immer umgehend abgeräumt und sauber eingedeckt.
Das Frühstück an sich war gut, mit einer guten Auswahl an süßen oder deftigen Speisen, der Wahlmöglichkeit zwischen Filterkaffee oder Kaffeespezialitäten aus einem guten Vollautomaten. Bei den Buttercrossaints empfehle ich jedoch den Moment abzupassen an dem frische aufgelegt werden, dann sind sie köstlich, abgekühlt haben sie eine gummiartige Konsistenz.
Das Personal ist sehr freundlich. Besonders positiv hervorzuheben ist die kostenlose Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, die uns für den Abreisetag auch nach dem Auschecken ermöglicht wurde.

Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel und ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung Wiens. Mit der Lage des Zimmers muss man Glück haben, nach ausgiebigen Erkundungstouren und der dazugehörigen Erschöpfung am Abend kann man aber auch auf der Straßenseite durchaus gut schlafen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Lieber Kai S:

Vielen herzlichen Dank für diese tolle und ausführliche Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wenn Sie den ganzen Tag auf den Beinen sind und Wien erkunden, ist ein gutes und ausgewogenes Frühstück sehr wichtig und es freut uns, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die kleinen Flecken auf dem Kissen möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Vielen Dank für diesen Hinweis, auf Grund dessen haben wir die Kissen unverzüglich getauscht. Da unser Hotel zu 100% rauchfrei ist, ist es für uns sehr bedenklich, dass es in Ihrem Zimmer nach Rauch gerochen hat. Dieser Sache werden wir definitiv auf den Grund gehen. Gerne notieren wir, dass Sie ein gartenseitiges Zimmer bevorzugen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt die Schlafqualität bieten zu können, welche Sie auch verdienen. Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und diese tolle Bewertung und wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Wien,
Elisabeth

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 37 der Businesshotels in Wien
Nr. 64 der Luxushotels in Wien
Nr. 81 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Inn By Radisson Uno City Vienna Wien, Region Wien
Park Inn By Radisson Uno City, Vienna Hotel Vienna
Park Inn Vienna
Park Inn Uno City Vienna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Uno City Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.