“Stadthotel aber 30 Minuten vom Zentrum” 3 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 87 von 368 Hotels in Wien
Lüdinghausen
“Stadthotel aber 30 Minuten vom Zentrum”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Das Hotel liegt etwa 5 Minuten Fußweg von der U-bahn Kaisermühlen und weitere 6 Stationen vom Zentrum entfernt. Has Hotel ist recht einfachaber in einem guten Zustand. DieZimmeer sind recht groß. Was uns gefehlt hat war der Zimmersafe. Das Bad ist ok. Der Einstieg in die Wanne für ältere Menschen zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist absolut in Orndnung.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Elisabeth K, Administration von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2013
Sehr geehrter „Bahncard“,

vielen Dank für Ihren Kommentar bezüglich Ihres letzten Aufenthaltes bei uns. Leider verfügen nicht alle Zimmer über einen Safe; aus diesem Grund bieten wir zusätzliche Safes an der Rezeption an. Unsere Mitarbeiter helfen hier natürlich gerne weiter. Es freut uns, dass Ihnen unsere großen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das Personal war von Reservierung bis After Checkout Service sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und verkehrstechnisch sehr gut angebunden. Das Auto kann in der Tiefgarage bleiben. 5 Minuten zu Fuß fährt die U1 direkt ins Zentrum. WLAN, Tiefgarage und reichhaltiges Frühstücksbuffet (z.B. mit Sekt) inklusive. Der Landhausstil und die Teppichböden mögen nicht jedermanns Sache sein. Uns hat es nicht gestört.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sehr geehrter „Hans P“,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns im Hotel gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Wir sind auch sehr stolz, dass wir kostenfreie Zusatzleistungen wie W-Lan und Parkplätze bereitstellen können und freuen uns, dass Sie diese noch extra hervorheben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen!

Wielenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Waren beim Vienna City Marathon zu Gast, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, absolut sauber, Lage zwar nicht zentral aber nur wenige Schritte von U-Bahn direkt ins Zentrum, auch mit Auto sehr gut zu erreichen, Frühstück ebenfalls sehr gut, kommen im Mai wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sehr geehrter „Hans B“,

vielen Dank für Ihre tolle und kompakte Bewertung auf TripAdvisor. Unser Personal ist das Herzstück unseres Hotels und es ist ein großes Kompliment und eine tolle Motivation, dass wir hier Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Ihnen der Aufenthalt im Mai genauso gut gefallen hat und freuen uns darauf Sie bald wieder willkommen zu heißen.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Zu dem Hotel ist nicht all zu viel zu sagen. Es ist nicht besonders gut und auch nicht besonders schlecht. Es ist auf jeden Fall sauber und wer den Landhausstil als Zimmereinrichtung mag wird sich sehr wohl fühlen. Die Betten sind bequem, das Frühstück ist in Ordnung. Die Bar eignet sich hervorragend zum Kaffee trinken. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Kaffees und Kuchensorten. Das Personal ist freundlich. Super fand ich den Abholservice vom Flughafen Wien. Negativ ist der nicht vorhandene WiFi Empfang in den letzten Zimmern auf dem Gang. Am Hotel ist in 5 min die nächste S-Bahn Haltestelle - also super Lage.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Johanna J, General Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Sehr geehrter "Network83",

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden waren.

Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter & die Sauberkeit sind uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllt haben. Wir möchten uns auch für die Anregung bezüglich des WiFi-Empfangs herzlich bedanken.

Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüßen,

Johanna Jahoda
Klagenfurt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren sogenannte Gutschein-Gäste, haben den Aufenthalt auf eBay ersteigert.
In keiner Phase, vom Empfang über Aufenthalt bis zur Abreise, wir hatten immer ein
herzliches Willkommensgefühl und nie etwas negatives gespürt.
Das Positivste war der GRATIS PARKPLATZ in der hoteleigenen Tiefgarage. Super
dabei war, wir durften das Auto am Abreisetag noch den ganzen Tag dort lassen.
In der Nähe befindet der Bahnhof Kaisermühlen, mit der U1 ist man von dort in ein
paar Minuten im Prater oder direkt am Stephansdom.
Zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im Haus,
das Zimmer mit Bad war OK. Wir haben gut geschlafen, d.h. die Betten sind gut.
Zum Frühstück wäre zu sagen, Umfang und Qualität entsprechen der Kategorie
sowie dem Preis Leistungsverhältnis des Hotels, also sehr guter Durchschnitt.
Am Sonntag Morgen war aber leider das Personal etwas überfordert. Gläser, Säfte,
Besteck, etc. alles ging aus. Soll nur eine Verbesserungsanregung sein.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, werden auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Johanna J, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrte "Loibnegger"!

Vielen Dank für die tolle & umfangreiche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Anregungen bezüglich unseres Frühstücks.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und freuen uns auch darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne auch mit Ebay-Gutschein :)

Johanna Jahoda
Operations Manager
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer welches wir gehabt haben, dürfte etwas modernen eingerichtet sein. Alles war sehr sauber. Einzig die Klimaanlage hat zwar gut funktioniert aber da diese unter dem Fenster und dieses durch die Dachschräge versetzt ist, kann sich im Zimmer keine Zirkulation einstellen. Das Frühstücksbufett war senstionelle. Nie hat etwas gefehlt, es wurde stets sofort wieder aufgefüllt. Die Tische im Frühstücksraum dürften etwas grösser sein. Ausserdem wäre es sehr schön, wenn sich die Hotelleitung dazu entschliessen könnte, so kleine Tischabfall-Eimerchen auf den Frühstückstischen zu platzieren. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte „Sabine S“!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem reichhalten Frühstücksangebot waren. Vielen Dank auch für die Anregungen zu unserem Frühstücksraum.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Kariem Ahmed
General Manager
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Lage: Hotel direkt neben der UNO-City.
Preis/Leistung: sehr gut.
Frühstück: ebenfalls bestens.
Hoteneinrichtungen: sonst nicht genutzt.

Personal: Sehr freundliches Personal, alle hatten Spaß an ihrer Arbeit.
Besonders Hervorzuheben sind: Jessica und Behran
Jessica betreute uns an der Bar sehr freundlich, fürsorglich und liebevoll.

Hotel für Business oder Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter „Ben G“!

Vielen Dank für das tolle Feedback & dass Sie unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Neben unseren Serviceleistungen ist uns vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Wenn Sie wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Kariem Ahmed
General Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Businesshotels in Wien
Nr. 62 der Luxushotels in Wien
Nr. 82 der Familienhotels in Wien
Nr. 85 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Weg, TripOnline SA, Hotels.com, LogiTravel, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Gasthof Uno City, Wien
Park Inn By Radisson Uno City Vienna Wien, Region Wien
Park Inn By Radisson Uno City, Vienna Hotel Vienna
Park Inn Vienna
Park Inn Uno City Vienna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Uno City Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.