“Ein absolut empfehlenswertes Haus” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Uno City Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich   |
Nr. 111 von 366 Hotels in Wien
Klagenfurt, Österreich
“Ein absolut empfehlenswertes Haus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir waren sogenannte Gutschein-Gäste, haben den Aufenthalt auf eBay ersteigert.
In keiner Phase, vom Empfang über Aufenthalt bis zur Abreise, wir hatten immer ein
herzliches Willkommensgefühl und nie etwas negatives gespürt.
Das Positivste war der GRATIS PARKPLATZ in der hoteleigenen Tiefgarage. Super
dabei war, wir durften das Auto am Abreisetag noch den ganzen Tag dort lassen.
In der Nähe befindet der Bahnhof Kaisermühlen, mit der U1 ist man von dort in ein
paar Minuten im Prater oder direkt am Stephansdom.
Zufrieden waren wir mit der Freundlichkeit des Personals, der Sauberkeit im Haus,
das Zimmer mit Bad war OK. Wir haben gut geschlafen, d.h. die Betten sind gut.
Zum Frühstück wäre zu sagen, Umfang und Qualität entsprechen der Kategorie
sowie dem Preis Leistungsverhältnis des Hotels, also sehr guter Durchschnitt.
Am Sonntag Morgen war aber leider das Personal etwas überfordert. Gläser, Säfte,
Besteck, etc. alles ging aus. Soll nur eine Verbesserungsanregung sein.
Wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen, werden auch selbst wieder kommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Johanna J, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 29. November 2012
Sehr geehrte "Loibnegger"!

Vielen Dank für die tolle & umfangreiche Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Vielen Dank auch für die Anregungen bezüglich unseres Frühstücks.

Wir sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und freuen uns auch darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen - gerne auch mit Ebay-Gutschein :)

Johanna Jahoda
Operations Manager

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer welches wir gehabt haben, dürfte etwas modernen eingerichtet sein. Alles war sehr sauber. Einzig die Klimaanlage hat zwar gut funktioniert aber da diese unter dem Fenster und dieses durch die Dachschräge versetzt ist, kann sich im Zimmer keine Zirkulation einstellen. Das Frühstücksbufett war senstionelle. Nie hat etwas gefehlt, es wurde stets sofort wieder aufgefüllt. Die Tische im Frühstücksraum dürften etwas grösser sein. Ausserdem wäre es sehr schön, wenn sich die Hotelleitung dazu entschliessen könnte, so kleine Tischabfall-Eimerchen auf den Frühstückstischen zu platzieren. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 7. September 2012
Sehr geehrte „Sabine S“!

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es macht uns stolz dass Sie so zufrieden mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, der Sauberkeit und unserem reichhalten Frühstücksangebot waren. Vielen Dank auch für die Anregungen zu unserem Frühstücksraum.

Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Lage: Hotel direkt neben der UNO-City.
Preis/Leistung: sehr gut.
Frühstück: ebenfalls bestens.
Hoteneinrichtungen: sonst nicht genutzt.

Personal: Sehr freundliches Personal, alle hatten Spaß an ihrer Arbeit.
Besonders Hervorzuheben sind: Jessica und Behran
Jessica betreute uns an der Bar sehr freundlich, fürsorglich und liebevoll.

Hotel für Business oder Städtetrip zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Sehr geehrter „Ben G“!

Vielen Dank für das tolle Feedback & dass Sie unser Hotel für einen Städtetrip weiterempfehlen. Wir haben uns alle sehr darüber gefreut, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Neben unseren Serviceleistungen ist uns vor allem die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter ein großes Anliegen. Wenn Sie wieder in der Gegend sind, würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Tel Aviv
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Hotel liegt am Stadtrand (gegenüber des UNO-Viertels), prima Anbindung durch U-Bahn; Haltestelle ist wenige Minuten entfernt.
Personal ist nett.

Die Zimmer bestechen nicht gerade durch geschmackvolle Einrichtung: eher rustikal gehhalten, wirken recht steril, alles ist tipp topp sauber.
Die Doppelbetten haben keine durchgehenden Matratzen.
Badezimmer ist ok; ich persönlich mag nur diese Seifen/Shampoo-Spender nicht, die in der Wanne an die Wand geschraub sind.

Kleine Gym im Dachgeschoss, mit einer Bio-Sauna (noch nie vorher gesehen), die aber leider nicht funktionierte.

Frühstück war ok, nichts besonderes. Zum Teil sehr voll, so dass es an Personal mangelte.

Grosser Park ist in der Nähe, Ideal zum joggen. Einige Restaurants, ein Freibad sowie ein Supermarkt sind ebenfalls nicht allzu weit entfernt (zum Laufen ok).

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter „Jrec1973“,

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren. Die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter & die Sauberkeit ist uns sehr wichtig und wir sind froh, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich erfüllt haben. Wir möchten uns auch für die Anregungen herzlich bedanken. Die Infrarot-Kabine wurde von uns überprüft und funktioniert einwandfrei.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mehlbek, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Wir kamen morgens um 8:30 im Hotel mit dem Flughafenbus an,ca. 20 Min. Fahrzeit 7 € ,
mit Wiencard 6 € .
Wir wurden recht freundlich empfangen und konnten zu unser Überraschung sofort Einchecken.
Freundlichkeit ist in diesem Hotel an jeder Ecke anzutreffen.
Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet.
Duschwanne statt Badewanne währe angenehmer
Das Zimmer lag zur Straße aber bei geschlossenen Fenster waren kein Strassenlärm zu hören.
Wer es geräuscharm bei öffenen Fenster haben möchte sollte ein Zimmer nach hinten buchen.
Das Frühstücksbufett war ausreichend und reichhaltig der Frühstücksraum nicht überlaufen .
U-Bahn Station nur ca. 5 Minuten entfernt, in 10 Min. im Zentrum. Züge fahren alle 5 Min.
Ale Sehenswürdigkeiten sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Am Abreisetag um 9:30 ausgecheckt,Gepäck könnten wir bis zum Abend im Hotel abstellen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Sehr geehrte „Wolle63“!

Vielen Dank für Ihre tollen Kommentare. Wir freuen uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir glauben dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter eines der wichtigsten Serviceleistungen für ein Hotel ist und freuen uns dass Sie damit und auch mit unserem Frühstück sehr zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder im Hotel Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen.

Rehren
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Das Parkhaus zwar kostenlos, aber deutlich zu eng. Heizung im Zimmer schlecht zu regeln. Erst ist es kochend heiß, weil sich die Heizung so gut wie gar nicht regeln lässt. Man muß wegen der Heizung das Fenster aufmachen und wenn dann nachts die Nachtabsenkung kommt, wird es dann natürlich kalt. Duschen in der Badewanne immer etwas unglücklich und in dem Fall nur mit einer halben Abtrennung. Das geht gar nicht. Frückstück auch nichts besonderes. Würde das Zimmer inkl. Frühstück nicht 115,- € kosten, sondern nur 50,-€ würde das gehen. So stimmt leider Preis-/Leistungsverhältnis nicht.

• Aufenthalt März 2012, Business
Sehr geehrter „Kernbeisser“!

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Im Namen des gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden Ihre Kommentare dazu verwenden unseren Service zu verbessern. Wir haben unsere Heizungen überprüft und festgestellt dass alle einwandfrei funktionieren. Wir haben allerdings die Gebrauchsanleitungen neu & übersichtlicher erstellt und in allen Zimmer bereitgestellt. Sollten Sie wieder in der Gegend sein wäre es schön wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihnen zu beweisen dass wir es besser machen können.

MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Park Inn Uno City Hotel (by Radisson) liegt am VIC (Vienna International Center), zur U-Bahn-Station sind es ca. 10 Min. zu Fuss. Abends ist rund um das Hotel nicht so viel los. Zimmer ruhig trotz Lage zur Strasse. Sehr nette Mitarbeiter am Empfang. Das Frühstück war ok, die Brötchen etwas hart/trocken.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter "MunichMan74"
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unseren Mitarbeitern und der Ruhe am Zimmer zufrieden waren.
Unser Hotel liegt zwar nicht direkt in der Innenstadt, mit der U-Bahn sind Sie jedoch innerhalb von 10 Minuten im Stadtzentrum. Die nahe gelegene Donauinsel, eines der beliebtesten Erholungsgebiete an der Donau, lädt zum Entspannen ein. Zum Donauzentrum, Wiens größtem Einkaufszentrum, gelangen Sie mit der U-Bahn in nur 5 Fahrminuten.
Wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Währing
Hotel Park Villa
Hotel Park Villa
Nr. 160 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der Businesshotels in Wien
Nr. 84 der Luxushotels in Wien
Nr. 93 der Familienhotels in Wien
Nr. 107 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Otel, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof Uno City, Wien
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Inn By Radisson Uno City Vienna Wien, Region Wien
Park Inn By Radisson Uno City, Vienna Hotel Vienna
Park Inn Vienna
Park Inn Uno City Vienna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Uno City Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.