“Sehr günstiges Businesshotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Graz, Österreich
“Sehr günstiges Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hotel liegt im Osten der Stadt nahe der Donau und Uno City, verkehrsmäßig und öffentlich recht gut erschlossen, man ist in "Null Komma Nichts" im Zentrum der Stadt. Die Preise sind sehr moderat, für Familien gibt es auch Wochenendspecials die sogar äußerst günstig sind. Kinder unter 6 Jahre sind komplett gratis. Zimmer sind dem Standard angepasst, im ganzen Hotel gibt es gratis WLAN. Ein guter Tip für kleine Brieftaschen die sich aber doch einen gewissen komfort erwarten.

• Aufenthalt November 2011, Business
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2012
Sehr geehrter "jaksoph123",
Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns dass Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden waren.
Dank der U-Bahnstation, die sich direkt gegenüber des Hotels befindet gelangen Sie wirklich in nur wenigen Minuten direkt in die Innenstadt.
Wie würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus Wien

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wir haben das Parkinn in der Uno City für einen Kurzurlaub gebaucht. Es war ein Volltreffer und wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Die Lage ist gut, man ist schnell mit der U-Bahn in der City. Die Zimmer sind sauber und gut gepflegt. Preis-Leistung stimmt überein. Das Frühstücksbuffet war etwas überlaufen (ok Jahreswechsel und stark frequentiertes Hotel), allerdings könnte die Speisenauswahl noch etwas mehr Kreativität vertragen und der Frühstückstücksservice noch das ein oder andere freundliche Wort verteilen. Housekeeping und Reservierungsbereich bekommen Bestnoten. Der Fitnessraum ist ordentlich ausgestattet, allerdings nur über den zugigen Hof erreichbar (nach der Anstrengung also gut einpacken!). Perfekt ist die erstklassige im Preis inkludierte Internetverbingung im Hotel.

Fazit: Gäste die von ihrer Unterkunft mehr als nur einen Schlafplatz erwarten und zu einem überschauberen Preis ein sehr schönes Hotel buchen möchten sind im Park Inn genau richtig !

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2012
Lieber "Rookie101",
Wir möchten uns herzlich für die tolle Bewertung bedanken. Wir sind immer sehr froh und stolz, wenn wir den Erwartungen unserer Gäste entsprechen können, was uns in Ihrem Fall anscheinend vollkommen gelungen ist. Wir möchten uns auch für Ihre Anregungen in Bezug auf unser Frühstück bedanken. Wir haben kürzlich unseren gesamten Buffet-Bereich renoviert und sind hier noch in einer Phase der Prozess-Optimierung in Sachen Effizienz und Service-Qualität. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen, wo Sie sich ein Bild von userem verbessertem Frühstcksservice machen können.
Leibnitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Gutes Hotel, nicht herausragend, aber doch ganz nett. Anscheinend wurden die Zimmer modernisiert, die sind nämlich wirklich modern, nett und sauber. Lobby und Barbereich gut überschaubar. Sehr nette Personal. Das Publikum ist sehr international, bedingt durch die Lage zur UNO City. Tiefgarage ist im Preis includiert , wenn Plätze frei sind. U-BahnStation in 5 minuten Reichweite.

• Aufenthalt August 2011, Familie
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2011
Sehr geehrter "sibi66",
Wir möchten uns ganz herzlich für die positive Bewertung bedanken und sind sehr glücklich, dass Sie unser Hotel für einen Wien-Aufenthalt empfehlen.
Wir hoffen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen.
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Freundliche Rezeptionsmitarbeiter. Sowohl beim Check in, als auch Check out. Hier kann wirklich keiner meckern.

Über Einrichtung läßt sich streiten. Man kann es nicht jedem recht machen, aber wie lange hält man sich im Zimmer auf? Zimmer und Bäder sind geräumig und sauber.
Am Wochenende wenig befahrene Hauptverkehrsstrasse (für eine Großstadt lächerlich). Gute Dämmung. Zum Hof mit offenem Fenster geschlafen (wer empfindlich ist, sollte eh mit Ohrenstöpseln schlafen). Überraschend gut und ohne frühmorgendliche Störungen durch Zimmernachbarn bzw. deren Toilettenspülung oder Dusche durchgeschlafen.

Frühstücksrestaurant nicht sehr groß, aber keine Platzprobleme erkennbar. Zusätzlich gibt es Plätze auf der Terrasse (schön).
Frühstücksbuffet frisch und absolut ausreichend. Immer dran denken: dies ist ein 3-Sterne-Hotel. Habe in 4-Sterne-Hotels schon schlechter gefrühstückt. English Breakfast, Käse und Wurst haben eine gute Qualität. Ebenso Marmelade und Brotaufstriche. Brötchen könnten frischer sein. Müsli, Quark, Obstsalat lassen keine Wünsche übrig. Tee-, Kaffee- und Saftauswahl umfangreich. Ich wüßte nicht, was gefehlt hätte. Wenn mal ein Tisch nicht sofort neu eingedeckt wurde: man kann einfach freundlich fragen und 10 Minuten warten. Personal auch hier freundlich und unaufdringlich.

Ja, es war nicht viel Kaffee und kein Tee auf dem Zimmer. Aber auch hier: man fragt einfach, ob man sich von der Kaffeebar etwas nehmen kann. Hätte bestimmt keiner "Nein" gesagt. Besser, als wenn das Zeugs wochenlang auf dem Zimmer liegt.

Hotelbar: akzeptable Preise, Aktionsangebote (Snacks+Getränk), Kuchenangebot...nichts zu beanstanden. Man bleibt gerne im Hotel, ohne abgezockt zu werden. Sitzmöglichkeiten auch auf der Terrasse.

TV-Programme en masse. Nach dem 30. oder so habe ich aufgehört, zu zappen. Skysports.
Kostenloses WLAN im gesamten Hotel mit Superemfang.

Super Verkehrsanbindung. Flughafenbus hält vor dem Hotel oder 3 Minuten zur U-Bahn-Station. In 5-10 Minuten ist man im 1. Bezirk, in ca. 30 Minuten mit dem Bus am Flughafen.

Wer genug von der hektischen Stadt hat, ist schnell auf der Donauinsel (Spazier- und Joggingmöglichkeit, im Sommer Strandbad).

Kurzum: ein tolles Hotel für eine Städtreise. Ein Stadthotel ist kein Urlaubshotel, darüber sollte man sich im Klaren sein. Man schläft hier und erwartet ein vernünftiges Frühstück sowie freundliche Mitarbeiter. All das ist gegeben. Alles andere sind übertriebene Erwartungen.

Ich bin ein eher kritischer Gast und hatte hier absolut nichts auszusetzen. Würde dieses Hotel jederzeit wieder wählen und uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrte(r) "Suse88"
Wir möchten uns für Ihre tolle und umfangreiche Bewertung bedanken.
Erstens sind wir glücklich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt absolut zufrieden waren und zweitens glauben wir, dass Ihre Kommentare vielen potenziellen Besuchern unseres Hotels einen sehr guten Überblick über unser Haus verschaffen.
Es freut mich auch Ihnen mitteilen zu können, dass wir aufgrund Ihres Kommentars beschlossen haben zukünftig doppelt so viel kostenlosen Kaffee am Zimmer bereit zu stellen.
Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien
Wattens, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Park Inn Uno City hotel in Wien ist mein Lieblingshotel in Wien.
- Gratis Parkgarage
- 2 Minuten zur Ubahn Uno City
- Im Altbau sehr große Zimmer mit Echtholz Einrichtung

Das Personal ist immer freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Die Auswähl könnte etwas größer sein. Der Kaffee von den WMF Maschinen ist top!

Die Zimmer im Neubau sind deutlich kleiner als im Altbau. Dafür gibt es im Neubau LAN Kabel, im Altbau nur WLAN.
LAN/WIFI ist gratis.

• Aufenthalt September 2011, Business
Sehr geehrter Herr "Michael G",
Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Bewertung bedanken.
Es macht uns sehr stolz, dass das Park Inn by Radisson Ihr Lieblingshotel in Wien ist.
Ein solches Kommentar bekommt man nicht täglich und wir wissen dass sehr zu schätzen.
Übrigens - seit etwa 4 Wochen ist nun LAN und WLAN in allen Zimmern verfügbar.
Zukünftig können Sie also als Gast beispielsweise kostenloses WLAN mit Ihrem Smartphone nutzen und gleichzeitig den vorhandenen, kostenlosen Highspeed - Anschluss für Ihr Notebook verwenden.
Ich hoffe, das sind gute Neuigkeiten für Sie und wir würden uns freuen Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Wien
Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Direkt bei der UNO City in Wien gelegen. Man spürt, dass sich hier eher Businessleute aufhalten. So fehlt es doch etwas an Flair und kleinen Aufmerksamkeiten. Das Zimmer war sehr geräumig, jedoch eher "old style" - viel Teppich, viel Holz. Die WLAN Verbindung war top. Das Frühstück wird im EG gereicht - in Ordnung, jedoch Business like. Service war freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Business
kariemahmed, Manager von Park Inn by Radisson Uno City Vienna, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Oktober 2011
Sehr geehrter "NikolausausV"

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im Park Inn by Radisson Uno City Vienna mit uns zu teilen.
Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht hundertprozentig zufrieden waren.
Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren fast zufrieden. Im Zimmer stand ein Wasserkocher mit einem Tütchen für Kaffee und einem für Espresso bereit. Leider gab es nicht 2 von jeder Sorte. Sodas einer von uns Espresso trinken musste. Tee wurde nicht angeboten. Leider wurde dieses kostenlose Angebote nicht wieder aufgefüllt.
Zimmer war die ganzen Tage sauber. Frühstück reichhaltig.Auch wir erlebten das ab und an Geschirr fehlten aber es wurde immer recht schnell nachgeliefert..
Abendessen im Restaurant war Ok.
Service war auch Ok
Die nahe Lage zur U-Bahn sehr vorteilhaft.

Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Sehr geehrte/r "schwedentreffpunkt",

Wir möchten uns für Ihre positven Kommentare und Anregungen in Bezug auf Ihren Aufenthalt herzlich bedanken. Ich möchte mich im Namen des ganzen Teams dafür entschuldigen, dass Ihr Kaffee am Zimmer nicht aufgefüllt wurde. Wir werden uns dieses Themas annehmen um zukünftig solche Fehler zu vermeiden.
Es würde mich freuen Sie demnächst wieder im Park Inn by Radisson Uno City Vienna begrüßen dürfen.
Beste Grüße aus Wien

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Uno City Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Uno City Vienna

Anschrift: Wagramer Strasse 16 - 18, Wien 1220, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Businesshotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 84 der Familienhotels in Wien
Nr. 93 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Uno City Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Uno City Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn Uno City, Wien
Park Gasthof Uno City, Wien
Park Inn By Radisson Uno City Vienna Wien, Region Wien
Park Inn By Radisson Uno City, Vienna Hotel Vienna
Park Inn Vienna
Park Inn Uno City Vienna

Wenn Sie Park Inn by Radisson Uno City Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.