“waren echt überrascht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich (Hietzing)   |
Nr. 75 von 365 Hotels in Wien
“waren echt überrascht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

late arrival
sehr freundlicher empfang
schönes geräumiges zimmer
geschmackvoll eingerichtet
reichlich steckdosen fürs aufladen von handy tablet und co
überall free wlan
und dann am morgen blick in den innenhofgarten mit springbrunnen
haben sogar einen specht gesehen
hatten leider keine gelegenheit die gastroservices zu nutzen
werden wir beim nächsten wien aufenthalt machen
u4 haltestelle direkt in sichtweite
ebenfalls strassenbahn zum westbahnhof = beginn shoppingmeile mariahilferstrasse
gutes ladensortiment rund um das hotel

Aufenthalt Mai 2015, Paar

Ternitz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel besticht schon beim Ankommen durch seine Architektur. Auch Innen ist alles sehr prunkvoll und hochwertig eingerichtet...wie in Sissi´s Zeiten. Die Lage ist top...direkt gegenüber vom Eingang zum Schönbrunner Tiergarten gelegen, auch etliche Verkehrsanbindungen wie auch Restaurants und Cafes sind in unmittelbarer Nähe! Gesamtes Personal ist äußerst freundlich und bemüht! Wir hatten ein Executive Zimmer, Check In ab 10:00 - Check Out bis 15:00, alle alkohlfreien Getränke in der Minibar inklusive, Zimmergröße ca 45 qm, seitlicher schöner Blick aufs Schloß Schönbrunn. Badezimmer 1A! Einziges Manko, die Wände im Zimmer waren teilweise schon sehr abgenützt! Das Preisleistungsverhältnis ist TOP!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Doppelzimmer Executive
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Wien
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen. Es war auf jeden Fall sauber und gepflegt, die Lage in Schönbrunn ist zwar nicht in Stadtnähe aber direkt am Park des Schloß Schönbrunn.

Schade ist nur, dass man auf Mitarbeiter trifft, die offenbar den Auftrag haben, den Wiener Charme nicht durchblicken zu lassen. Sie verhalten sich korrekt und zuvorkommen, doch Freundlichkeit ist anders.

• Aufenthalt September 2014, Paar
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Tommy Z,

vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ebenso möchten wir uns für Ihre Bewertung ganz herzlich bedanken und es freut uns, dass unser Haus Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck bekommen haben, dass unsere Mitarbeiter nicht den "Wiener Charme" versprühen, möchten Ihnen aber versichern, dass wir diesbezüglich Verbesserungsmaßnahmen vornehmen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch mit Charme von unserer Qualität überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Kemeten, Burgenland, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Von der Ankunft bis zur Abreise hat wirklich alles perfekt gepasst. Personal ist aufmerksam und hilfsbereit. Da kommt man gerne immer wieder. Sehr gepflegt und schönes Ambiente. Umfangreiches Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt.

• Aufenthalt April 2015, Freunde
Sehr geehrter Herr Koller,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben und auch für Ihre nette Bewertung hier auf tripadvisor.com!

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Okay, es ist nicht im Zentrum.... dafür allerdings perfekt angebunden am öffentlichen Verkehrsnetz. Vis a vis ist direkt der Eingang der Parkanlagen vom Schloss Schönbrunn. Das Hotel hat ein wunderschönes Ambiente, großzügige Zimmer, und es ist außergewöhnlich sauber. Die Damen an der Rezeption erscheinen in manchen Situationen allerdings etwas ungeschult. Es gab schon einige pampige Antworten. Ein Hotel in dieser Kategorie sollte auch den Fokus aufs Personal setzen, denn es ist das Aushängeschild. Alles in allem ein Hotel in Wien, welches ich jederzeit empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2015, Freunde
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte/r Frau/Herr "hr3003",

vielen Dank, dass Sie das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Ebenso möchten wir uns für Ihr Feedback ganz herzlich bedanken!

Es freut uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und der Lage unseres Hauses zufrieden waren und das Parkhotel Schönbrunn jederzeit weiterempfehlen würden.

Sie können versichert sein, dass der Eindruck, welchen Sie an der Rezeption vermittelt bekommen haben, nicht unseren hohen Qualitätsstandards entspricht. Wir nehmen Ihre Anmerkung sehr ernst und werden hier entsprechende zusätzliche Maßnahmen setzen, um auch in diesem Bereich, die von uns angestrebte, hohe Servicequalität zu bieten.

Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

wir haben einen Informationsabend für augenärzte im hotel durchgeführt.neben der professionellen arbeit der verantwortlichen dame möchte ich auch die küchenleistung für das buffet hervorheben. ganz besonders möchte ich mich bei herrn javid rahimi
bedanken, er hat alles getan damit der abend ein voller erfolg war. wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Business
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr swissgeorge2013,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf tripadvisor.com! Es freut uns sehr zu lesen, dass der Informationsabend erfolgreich war und Sie mit der Durchführung unsererseits zufrieden waren.

Ihr Lob betreffend der Küchenleistung und des Service haben wir mit großer Freude bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Wien
Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

romantischer gehts nicht : übernachten neben schloss und schlossgarten. jedem fan von sissi , egal ob alt oder jung, geht hier das herz auf. denn hier stimmt nicht nur die umgebung, auch das hotel wirkt von aussen und innen sehr nobel. dazu kommt eine sehr gute anbindung an die u-bahn, so daß alle wiener sehenswürdigkeiten in 15 minuten erreichbar sind sowie viele urige restaurants, cafes und heurige in der nächsten umgebung des hotels.

Zimmertipp: ab der 3. etage mit blick auf tierpark und schlossgarten
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte/r Frau/Herr verleihnix-dt,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Parkhotel Schönbrunn genießen konnten und von dem Ambiente und der Lage unseres Hauses begeistert sind.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team

Sie waren bereits im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 42 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 71 der Romantikhotels in Wien
Nr. 74 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Escapio, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Region Wien
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel Vienna
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Vienna

Wenn Sie Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.