“ein wunderschöner abend…..” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich (Hietzing)   |
Nr. 80 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
St. Gallen, Schweiz
“ein wunderschöner abend…..”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

wir haben einen Informationsabend für augenärzte im hotel durchgeführt.neben der professionellen arbeit der verantwortlichen dame möchte ich auch die küchenleistung für das buffet hervorheben. ganz besonders möchte ich mich bei herrn javid rahimi
bedanken, er hat alles getan damit der abend ein voller erfolg war. wir kommen wieder!

• Aufenthalt April 2015, Business
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Sehr geehrter Herr swissgeorge2013,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung hier auf tripadvisor.com! Es freut uns sehr zu lesen, dass der Informationsabend erfolgreich war und Sie mit der Durchführung unsererseits zufrieden waren.

Ihr Lob betreffend der Küchenleistung und des Service haben wir mit großer Freude bereits an die zuständigen Mitarbeiter weitergegeben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben

Velbert, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

romantischer gehts nicht : übernachten neben schloss und schlossgarten. jedem fan von sissi , egal ob alt oder jung, geht hier das herz auf. denn hier stimmt nicht nur die umgebung, auch das hotel wirkt von aussen und innen sehr nobel. dazu kommt eine sehr gute anbindung an die u-bahn, so daß alle wiener sehenswürdigkeiten in 15 minuten erreichbar sind sowie viele urige restaurants, cafes und heurige in der nächsten umgebung des hotels.

Zimmertipp: ab der 3. etage mit blick auf tierpark und schlossgarten
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte/r Frau/Herr verleihnix-dt,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben und für die Zeit, die Sie sich für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben!

Es freut uns sehr, dass Sie die Zeit im Parkhotel Schönbrunn genießen konnten und von dem Ambiente und der Lage unseres Hauses begeistert sind.

Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Wien wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist nicht viel teurer als andere Hotels in Hietzing und liegt dafür zentralst. Die Strassenbahn und die U-Bahn liegen praktisch vor der Haustüre. Vis-a-vis kann man in der Nacht ab 19 Uhr bis 9 Uhr früh gratis auf öffentlichem Grund parken - und dort ist es sehr sicher, da sich am gleichen Fleck auch eine Polizeiwachstube befindet. Die Zimmer sind groß und freundlich, wenn auch das Mobiliar schon ein wenig in die Jahre gekommen scheint. Badezimmer ist tadellos und wenn man Glück hat, bekommt man sogar ein Zimmer mit Blick auf den Hietzinger Platz - und dieser Ausblick ist sehr schön.
Die Fenster sind absolut schalldicht und vom Verkehr hört man absolut Null.
Auch das Frühstück unten im Cafe ist ausgezeichnet. Ein Hotel zum wiederkommen.

Zimmertipp: Sicht auf den Hietzinger Platz
  • Aufenthalt März 2015, Business
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Herr Michael O,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Ebenso möchten wir uns für Ihre netten Zeilen bedanken.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und von der ausgezeichneten Lage unseres Hauses profitieren konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir kamen mit Erwartungen nach einem "kaiserlichen" Aufenthalt und wurden enttäuscht. Eines vorweg - die Lage ist einzigartig: verkehrsgünstig an U-Bahn, Straßenbahnen und Bussen und im Blickfeld des Schlosses Schönbrunn, gleich gegenüber vom Parkeingang. Das Zimmer lag in einem in den 1960er/1970er Jahren angebauten Trakt zum Hinterhof - und genauso war das Flair, nicht wie im Prospekt beschrieben "stilvoll und modern eingerichtet". Alte Einrichtung, ein grottiges Badezimmer, nicht barrierefreie windschiefe Badewanne. Der Ausblick in den Hinterhof eines angrenzenden Lokals/Eissalons war wie man es sich in Neapel vorstellt - das Hotel sollte dringend mit seinen Nachbarn reden. Positiv war immerhin, dass man zwischen mehreren Kissen wählen konnte, wir haben z.B. ein angenehmes Zirbenkissen probiert. Wir haben beim Vorbeigegehen auch andere Zimmer gesehen, die deutlich besser ausgesehen haben. Unser Zimmer entsprach keineswegs 4 Stern superior, sondern bestenfalls 3 Sterne Niveau. Es ist auch schade, dass das früher geöffnete Hallenbad nicht mehr benutzt werden kann. Einige Highlights wie der stupende Ballsaal aus der Monarchie lassen etwas vom Flair der Vergangenheit erahnen. Das Frühstücksbuffet war lieblos hergerichtet und das Personal demotiviert und nicht gerade überfreundlich - am zweiten Tag war es deutlich besser - immerhin. Das frühere Restaurant "Jägerstüberl" wurde leider geschlossen, die Qualität im Café ist nichtssagend und austauschbar. Dieser Eindruck zieht sich über das ganze Hotel, das typischen Kettencharakter hat und bei weitem nicht an die große Tradition des Hübners Parkhotel Schönbrunn anknüpfen kann.

Zimmertipp: nur kein Zimmer in den Zubauten!
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrter Herr grafkaroly,

zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Über Ihr ausführliches Feedback und Ihre offenen Worte sind wir ebenfalls sehr dankbar, da wir stetig an der Verbesserung unserer Qualität und Einhaltung unserer hohen Standards arbeiten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck, welchen Sie am ersten Tag während des Frühstücks hatten, keineswegs unseren Qualitätsstandards entspricht und Ihre Anmerkung bereits an die zuständigen Kollegen weitergeleitet wurde.

Es freut uns, dass Sie unsere Kissenauswahl probiert haben und damit sehr zufrieden waren. Dass das Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, tut uns sehr leid. Unser Haus verfügt über unterschiedliche Zimmerkategorien, gegen einen geringen Aufpreis hätten wir Ihnen gerne eines unserer Deluxe oder Executive Zimmer angeboten, welche 2011 renoviert wurden und sich zum Teil im historischen Hauptgebäude befinden.

Das Parkhotel Schönbrunn kann auf eine sehr lange Tradition zurückblicken und wurde bereits 1907 erbaut. Im Zuge der letzten Renovierung 2011 wurde das Hallenbad geschlossen und das ehemalige "Jägerstüberl" umgebaut. Wir bitten um Verständnis, dass trotz jahrzehntelanger Tradition, Renovierungs- oder Adaptierungsmaßnahmen nach einer gewissen Zeit notwendig sind und damit vor allem unseren Gästen gedient sein soll.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns erneut die Chance geben würden, Sie von der Qualität unseres Hauses und unserem Service überzeugen zu können und wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Parkhotel Schönbrunn Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Ich war nun bereits 6 mal in diesen Hotel und fühle mich immer wieder sehr wohl. Das Hotel versprüht Eleganz und hat seinen ganz eigenen Charme. Die Hotelbar ist sehr stilvoll eingerichtet und blickt man aus dem grossen Fenster so sieht man eine der Alleen des Schloss Schönbrunn. Das Zimmer ist grosszügig und sehr sauber und die Betten sind für meinen Geschmack perfekt. Das Frühstück bietet alle Köstlichkeiten die das Herz begehrt und lässt keine Wünsche offen. Aufgrund der Lage des Hotels ist man sofort in der Ubahn oder im Schlosspark. Alles in Allem eines meiner Lieblingshotels.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte Frau Marlene S,

vielen herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass das Parkhotel Schönbrunn eines Ihrer Lieblingshotels ist und Sie sich bei Ihren Aufenthalten bei uns wohlgefühlt haben.

Amberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2015 über Mobile-Apps

Wahnsinn. Einfach toll. Direkt neben einer ubahn station gelegen und gegenüber vom eingang in den park vom schloss schönbrunn. Tolle zimmer hammer Frühstück. Von sekt über bio Joghurt aus der Region frischen eiern mit speck usw alles vorhanden. Toller service.
Ps: unbedingt eine heiße schoklade bei dem lind Geschäft gegenüber probieren und essen gehen im nahegelegenen brandauers !

• Aufenthalt April 2014
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2015
Sehr geehrte Jules K,

vielen herzlichen Dank, dass Sie das Austria Trend Parkhotel Schönbrunn für Ihren Aufenthalt gewählt haben! Ebenso möchten wir uns für Ihre netten Worte bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und wir Ihre Erwartungen erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen konnten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen aus Wien
Schruns, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2015

Wir haben kurz vor Weihnachten drei Tage in Wien verbracht. Genächtigt haben wir dabei im Parkhotel Schönbrunn. Die Verbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist hervorragend (U4). Die Nähe zum Park und Tiergarten Schönbrunn ist perfekt für Familien mit Kindern geeignet! Das einzige Manko ist die teure Tiefgarage. Der Rest (Sauberkeit, Personal, Ausstattung,...) war hervorragend!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
ParkhotelSchoenbrunn, Manager von Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrte/r Frau/Herr Murmenta,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen konnten und sich wohl gefühlt haben. Aufgrund der begrenzten kostenfreien Parkplätze in näherer Hotelumgebung, bieten wir eine öffentliche Garage mit direktem Zugang zum Hotel an. Diese orientiert sich preislich an den umliegenden Garagen. Eine kostengünstigere Alternative wäre die Park&Ride Anlage Hütteldorf, welche nur wenige Stationen mit der U-Bahnlinie U4 entfernt ist.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

Ihr Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Team

Sie waren bereits im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Escapio, Low Cost Holidays, Hotel.de, Otel, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Region Wien
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel Vienna
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Vienna

Wenn Sie Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.