“Tolles Geschäftshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien
4.0 von 5 Hotel   |   Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich (Hietzing)   |
Nr. 80 von 365 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Tolles Geschäftshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel haben wir für eine Geschäftsreise verwendet, sowohl für die Übernachtung, das Essen wie auch Sitzungszimmer. Alles in allem liess das Hotel keine Wünsche offen:
- WLAN gratis auf allen Zimmern, ruhig und trotzdem zentral
- nur 15 Minuten von der Stadtmitte mit öffentlichen Verkehrsmittel
- Super Restaurant, das auch auf Spezialwünsche eingeht
- Durch die Nähe am Park Schönbrunn kann man auch mal für nur 1/2 Stunde die Beine vertreten
- Guter Service, freundliches Personal, sehr schöne Bar

• Aufenthalt April 2013, Business

St. Anton am Arlberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Sehr schön renoviertes Hotel aus der Zeit der Monarchie, auffallend freundliche Mitarbeiter, sehr guter Service sowohl beim einchecken ( Gepäckträger), an der Rezeption, beim Frühstück und auch an der Hotelbar. Frühstück sehr gut und reichhaltig. Die Lage des Hotels war für uns optimal, U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Kein Straßenlärm in unserem Zimmer

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Für einen dreitägigen Wienaufenthalt haben wir über ein Reisebüro dieses Hotel gebucht.
Das Zimmer war geräumig, sauber, ebenso das Bad. Aussicht in den schönen Innenhof, wobei dieser durch die Gäste als Weg zum Frühstück genutzt wurde, sodass es bei offenenem Fester zeitig in der Früh schon oft recht laut war.
Zum Thema Frühstück ist zu sagen, dass das Personal ziemlich überlastet war. Wir mussten 1/4 Stunden warten, bis der Tisch abgeräumt und wieder neu gedeckt war. Das Angebot beim Buffet war dafür in Ordnung.
Die Nähe zur U-Bahnstation ist als positiv zu bewerten.
Alles in allem gesehen war es ein schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

War positiv überrascht über das sehr geräumige, geschmackvoll eingerichtete Zimmer. XL- Betten, gute Qualität. Auch das Bad war absolut ok, grosszügig dimensioniert und sauber. Fühlte mich im Zimmer sehr wohl, ging auf den Innenhof und damit nicht gänzlich geräuschlos bei offenem Fenster.
W- lan frei, die Garage am Haus für 24 € deutlich zu teuer.
Joggen (bei herrlichem Wetter) gleich gegenüber im Schlosspark, toll!
Die Anbindung in die Innenstadt geht mit der U bahn Linie 4 (?) problemlos , glaube alle 5 Minuten.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bubikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Für einen 4-tägigen Wien Aufenthalt haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Es liegt nicht ganz zentral, aber mit der U-Bahn sehr gut angeschlossen. Das Hotel sieht schön aus und auch von Innen hat es uns sehr gut gefallen. Das Zimmer war neu und für ein vier Sterne Haus angemessen. Wir haben extra ein Superior Zimmer zum Innenhof gebucht, da diese renoviert und ruhig sind. Matratzen sind sehr gut.

Der freundlichste Mitarbeiter war der Hotelpage, der aber wohl leider auch nur auf ein kleines Trinkgeld gehofft hat. An der Rezeption und im Restaurant zwar nicht unfreundlich, ein Lächeln haben wir aber nie gesehen. Allgemein sehr kalt und schnelle Abfertigung. Im Hotel war immer viel los, da es rege als Konferenzzentrum genutzt wird.
Zimmerreinigung war so lala. Leider war eine dicke Staubschicht erkennbar, leider nicht gereinigt die ganzen vier Tage. Wir haben dann reklamiert und es wurde gemacht, natürlich ohne Lächeln. :-)

Fazit: Preis/Leistung wirklich in Ordnung. Beim nächsten Wien Aufenthalt werden wir uns aber für ein zentraleres Hotel entscheiden und hoffen dann auch auf einen besseren Service und ab und zu ein nettes Lächeln!

Zimmertipp: Superior Room zum Innenhof
  • Aufenthalt April 2013, Paar
Salzburg, Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Nach Umbau und Renovierung wieder ein "Top" Hotel. Sehr schöne Zimmer, teilweise mit Blick in den Garten, sehr gutes Frühstück und sehr freundliche Mitarbeiter. Die Tiefgarage mit € 24,-- für eine Nacht ist leider sehr teuer. Das nahe gelegene Schloss Schönbrunn ist sehr schnell zu erreichen und immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt März 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013 über Mobile-Apps

Mit dem Zimmer und dem Ambiente waren wir zufrieden und erhielten beim Check in auch ein upgrade. Die Lage des Hotels ist sehr schön und die Hotelbar empfehlenswert. Als wir allerdings am 2. Abend um 22.00 Uhr in unser Zimmer kamen, mussten wir leider feststellen dass die Disco einer Hotelveranstaltung direkt unter unserem Zimmer abgehalten wurde und wir ohne Probleme die Lieder mitsingen konnten. An schlafen war auf keinem Fall zu denken. Als wir an der Rezeption nachfragten wurde uns mitgeteilt, dass die Veranstaltung noch bis 2(!) in der Früh gehen würde, wir aber das Zimmer wechseln können. Uns blieb also nichts anderes übrig als um 23.00 im Schlafanzug zu übersiedeln. Um 8 Uhr wurden wir dann von einem (sehr höflichem und sich vielmals entschuldigendem) Zimmermädchen geweckt, welchem nicht mitgeteilt wurde dass das Zimmer nun belegt ist. Was uns aber wirklich sehr gestört hat war, dass auf die Vorkomnisse bem Check Out mit keinem Wort eingegangen wurde. Erst als ich kurz vor der Verabschiedung das Thema ansprach, wurde uns zugestanden dass das wohl nicht ganz optimal ablief. Als ich dem Herrn an der Rezeption mitteilte, dass eine Entschuldigung wohl das Mindeste sei, und ein kleines Zeichen wie beispielsweise eine Einladung auf ein Frühstück ein nettes Zeichen gewesen wäre, meinte der Herr dass dies nicht möglich sei, weil wir ja kein Frühstück konsumiert hätten und er das somit nicht abziehen kann. Für ein vier Sterne Haus leider zu wenig. Ambiente schön, Service unterdurchnittlich.

Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Familienhotels in Wien
Nr. 59 der Luxushotels in Wien
Nr. 75 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelTravel.com, Escapio, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Region Wien
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel Vienna
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Vienna

Wenn Sie Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.