“Vom Service enttäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 72 von 368 Hotels in Wien
Essen, Deutschland
“Vom Service enttäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Das Hotel ist vom Ambiente die 4 Sterne wert, das gleiche gilt für das exzellente Frühstück, das wirklich ausgezeignet ist-
Die Entäuschung war der mangellhafte Service auf dem Zimmer-
Noch nie haben wir erlebt, das kein Toiletten-Papier auf der Toilette war, noch nei haben wir erlebt, dass kein Handtuch oder Badetuch im Bad war.
Hinzu kommt, das auf der Toilette kein Handwaschbecken ist, so das man in das Bad wechseln muss, um die Hände zu waschen.nmöglic her Zustand für ein 4 Sterne Hotel.
Zweimal habe ich gebeten, einen zweiten Stuhl in das Zimmer zu stelllen, vergebens.
Es gab keinerlei Reaktion vom Personal.
An der Rezeption stand, wenn sie ein anderes Kopfkissen möchten, sagen sie es uns.
Zweimal habe ich um ein anderes Kopfkissen gebeten, keine Reaktion des Personals.
Wir waren 4 Tage ion dem Hotel, das wir nicht noch einmal buchen.
Im Jahr zuvor waren wir im Trendhotel Ananas, ein drei Sterne Haus der gleichen Kette,
etwas weniger luxoriös, aber mit gutem Service.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Das Frühstück war sehr umfangreich mit großem Angebot und mit sehr freundlichem Personal! In der Bar bot ein nettes Team tolle Drinks an! Über die Lage des Hotels gibt es keine Diskussionen, denn der herrliche Schloss- und der berühmte Tierpark Schönbrunn liegen direkt angrenzend nur über die Straße und in 15 Minuten ist man auch mit der U-Bahn, die 2 Gehminuten vom Hotel entfernt abfährt, im Zentrum!
Warum unsere Bewertung nur ein "sehr gut" entält liegt daran, dass wir uns vom Zimmer her als "Zweite-Klasse-Gäste" vorgekommen sind. Dazu muss man sagen,. wir sind mit dem ÖAMTC-Angebot angereist und haben eine Nacht zusätzlich gebucht. Das Zimmer lag im hinteren Teil des Hotels, war groß, mit ebenso großem Bad und eigenem WC. Leider lief im WC Tag und Nacht die Lüftung und zwar so stark, dass man bei einer "schwierigen Sitzung:-))" schon leicht verkühlt sein könnte. Das Zimmer lag im obersten Stock und wenn man bei offenem Zimmer schlafen möchte, ist es durch die ganzen Abluftrohre sehr laut! Was uns am Zimmer am meisten störte, war aber die Reinlichkeit. Für so ein Haus darf man da einfach mehr erwarten, auch wenn man "nur" mit ÖAMTC anreist. Da kennen wir VIEL Besseres! Als wir das Zimmer betreten haben, lagen kleine Steinchen (wohl aus Schuhen) am Boden, alos wurde nicht gesaugt. Auf den Stühlen beim Tisch lagen Nussreste von den Vorbewohnern und hinter dem Sessel lag sogar noch von einem der Vorbewohner eine Jeans. Als wir am 2. Tag am Nachmittag wieder in's Hotel und in's Zimmer kamen, war das Bett zwar gemacht, aber die Polster lagen noch so da, wie wir sie selber hingelegt hatte, noch zerknittert von der letzten Nacht. Ach ja, und die Steinchen lagen noch am Boden und die Nüsse noch auf den Stühlen, die Jeans noch hinterm Sessel, wo offenbar sowieso nie hingeschaut wird und die Trinkgläser, die wir am Vorabend benutzten, die waren auch nicht ausgetauscht, oder abgespült! Bei dieser Reinlichkeit machte es auch nichts mehr aus, dass die Handtücher, wenn sie mal nass waren, stanken, als ob sie verbrandt seien! Jedenfalls hatten wir beide leichte Hautirritationen und Jucken und waren über unsere Hautcreme zu Hause froh, die wir vergessen hatten. So was wurde übrigens, wie sonst bereits überall Standard, auch nicht abgeboten, auch keine Accessoires, wie Duschhaube und ähnliches! Es klingt, als seien wir überempfindlich, das stimmt aber nicht, denn wir schlafen auch schon mal ab und zu auf der Alm, aber das waren unsere ehrlichen Erlebnisse und hier empfehlen wir der Hausverwaltung dringend ein Umdenken, denn ob unsere Kritik an der Reception wahrgenommen wurde, wage ich zu bezweifeln, denn dort wurden wir auch nicht mit einem üblichen Grüß Gott, oder "Willkommen" begrüßt, sondern nur mit einem "Bitte!" Auch wurde uns nichts angesagt, zum Beispiel wo und wann das Frühstück stattfindet, wir mussten uns durchfragen! Wie gesagt, es war ein tolles Wochenende und alles in allem würden wir dieses Haus auch jederzeit wieder besuchen, aber Freundlichkeit an der Reception und Sauberkeit im Zimmer sollten sich rasch bessern!!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Parkhotel Schönbrunn liegt maximal 5 Minuten Fußweg von der U-Bahnhaltestelle Hietzing entfernt. Es ist sehr gepflegt. Bei der Buchung gab es wohl einen Fehler, obwohl schon 2 Zimmer bezahlt waren, war nur eins im System reserviert. Die Mitarbeiter haben dann schnell ein weiteres Zimmer organisiert, zum Glück waren genügend frei.
Unsere Zimmer lagen im hinteren Trakt im Erdgeschoss (Nr. 3010 und 3011) und waren total ruhig mit Blick in den Garten, neu eingerichtet und schön. Einzig ein Bügeleisen hat mir gefehlt, ich habe aber auch nicht an der Rezeption danach gefragt. Gefrühstückt haben wir beim Bäcker um die Ecke für 3,50 Euro, ich kann also nichts zum Frühstück im Hotel sagen, aber 17 Euro kommen mir viel vor, egal für welche Qualität auch immer.
Ich könnte mir gut vorstellen, noch einmal hierher zu kommen, privat oder geschäftlich.

• Aufenthalt November 2012, Business
Riedenburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Das Parkhotel Schönbrunn hat eine sehr gute Anbindung an den ÖPN, das Frühstück ist prima, die Zimmer sind o.k. Fairerweise muss man bei Anreise mit dem Auto zum Hotelpreis noch €24,-/Tag für den Stellplatz in der TG hinzurechnen!!!
Schwimmbad und Sauna existieren nicht (mehr), die Angaben im Internet sind veraltet und schlichtweg falsch. Schade :-((

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Wir waren sehr enttäuscht über die Zimmerqualität des Parkhotels Schönbrunn.
Riesige Flecken auf dem Teppich, den Sesseln und Sofa (eklig!) . Fleckige Lampenschirme.
Frühstücksbuffet war okay und man konnte im Sommer auch schön draussen sitzen.
Wir hatten übers Internet sehr preiswert gebucht. Vielleicht bekamen wir deshalb die nicht renovierten Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Dresden, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Das Hotel wirbt mit der Renovierung im November 2011, verschweigt allerdings, dass es Zimmer gibt, die nicht renoviert wurden. Leider haben wir an dem heißesten Wochenende in der Stadt ( tagsüber 37 Grad, nachts um 1 noch 31 Grad!) ein DZ unterm Dach gehabt, dass nicht kimatisiert war. Auch im Bad gab es keine!!!!!!!! Lüftung, so dass die kurze Abkühlung unter der Dusche sofort verraucht war. Das Zimmer lag zur Hietzinger Hauptsraße, die sehr stark befahren ist, so konnte man sich entscheiden zwischen Ersticken oder Lärm, beides raubte den Schlaf.
Der Preis von über 100 € war für das abgewohnte Ambiente total überzogen.
Einziger Pluspunkt von uns, die gute Anbindung an die U-Bahn.
Das Bad war schlecht geputzt, es ist nicht angenehm die Haare der Vorgänger im Waschbecken und Badewanne zu finden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Was war das jahrelang für ein verstaubtes Hotel und wie schön ist es nach der Renovierung geworden. Ich kam an einem Freitag erst um Mitternacht an. Am Empfang wurde ich sehr freundlich und mit einem Upgrade begrüsst. Gebucht hatte ich via booking.com ein Doppelzimmer für 100 Euro. Bekommen habe ich ein riesiges Luxus-Zimmer mit Blick auf den Schönbrunner Zoo im Wert von 297 Euro, musste aber nur 100 Euro bezahlen. Die geschmackvolle Einrichtung, das grosse Bad und der Flachbildfernseher rundeten den hervorragenden Eindruck ab. Sehr gut ist die Lage des Hotels direkt an der U4-Station „Hietzing“. Von da ist man in zehn Minuten im 1.Bezirk. Warum heisst es nur „Leben wie Gott in Frankreich“? Es muss heissen „Leben wie Gott in Wien“.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Anschrift: Hietzinger Hauptstrasse 10-14, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 der Familienhotels in Wien
Nr. 44 der Businesshotels in Wien
Nr. 49 der Luxushotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Escapio, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, HRS, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien Region Wien
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Hotel Vienna
Austria Trend Parkhotel Schoenbrunn Vienna

Wenn Sie Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.