“Valentinstagsmenü” 5 von 5 Sternen

Nr. 108 von 368 Hotels in Wien
Wiener Neustadt, Österreich
“Valentinstagsmenü”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Wir als Bewohner des südlichen Niederösterreichs ließen uns am Valentinstag im Restaurant Kornhäuselturm von einem exzellenten 5-Gänge-Menü verwöhnen. Das Essen war hervorragend, wo wir auch gleich ein großes Lob an die Küche richten müssen. Ein Lob gilt natürlich auch dem Serviceteam welches ihre Fähigkeit, die Kunst des Services zu beherrschen, tadellos unterstrich.
Es gab natürlich den ein oder andern kleinen Mangel, welcher aber durch das tolle Ambiente und durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter verstrich.
Wir danken ihnen für diesen gelungenen Valentinstagsabend und freuen und auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön und funktionell eingerichtet, lediglich ein Kaffee-/Teezubereiter fehlt. Das Bad ist sehr modern. Einziger Nachtéil ist die Lautstärke bzw. die Geräusche von der Straße. In der Nähe sind sehr viele Bars und Kneipen, da hört man nachts das eine oder andere Gegrölle von der Straße und das bei geschlossenem Fenster im 5.Stock! Die Auswahl beim Frühstück war sehr reichlich und sehr ansehnlich angerichtet. Lediglich das Rührei war doch schon etwas kalt. Alles in allem ein tolles Hotel, ich würde wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Hotels!
Dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Sie wieder zu uns kommen würden, ist das schönste Lob. Für Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks sind wir sehr dankbar. Ihre positive Beurteilung zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und hilft uns, die Qualitätsrichtlinien unseres Hotels ständig zu überprüfen und an die Wünsche unserer Gäste anzupassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

super ausgangs hotel fuer ein besuch in der wiener innenstadt. bestens erreichbar mit der airport bus linie. Leicht verseckt in die aeltesten teil von der wiener innenstadt in der naehe von viele in-bars mit rege night life. da Wien keine preiswerte reiseziel ist muss man sagen das diese hotel das beste preis-leistungs verhaeltniss der zu finden ist. alles sauber, neu und ruhig mit sehr freundliches personal, also immer wieder gerne.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels!
Es freut uns wirklich sehr zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Vorallem Ihr Lob über die Sauberkeit und die Freundlichkeit geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Mercure Wien Zentrum ist ein modernes, sehr zentral gelegenes Hotel. In nur 3 Gehminuten war man am Schwedenplatz, mit Anbindung zum Bus, der Tram und der U-Bahn.
Aber auch ohne U-Bahn und Bus war alles sehr gut zu ereichen, da man mitten in der Stadt war. So brauchte man zum Stephansdom z.B. nur 5 Minuten zu Fuß.
Auch viele gute Restaurants waren in der Nähe, wie z.B. Figlmüller, welches sehr gute und große Schnitzel anbietet. Allerdings sollte man schon zwei Tage vorher reservieren, da es in jedem Reiseführer drinsteht und so sich jeden Abend eine lange Schlange davor bildet.
Das Frühstück war frisch und ausreichend und obwohl wir immer erst kurz vor Schluss kamen, war noch von allem genug da.
Das Personal war recht freundlich und bemüht allen unseren Wünschen gerecht zu werden.
Wir hatten extra ein sogenantes Priviliges Zimmer gebucht, allerdings wurde uns dann ein zwar frisch renoviertes, aber von der Größe normales Doppelzimmer gegeben. Das Bad war für zwei Personen viel zu klein und da es auch nur einen Spiegel und ein Waschbecken gab, musste immer jemand warten. Ein weiterer Kritikpunkt war die Glasschiebetür zum Bad.
In der Lobby standen zwei Pcs mit kostenlosen Internetzugang und Drucker, allerdings waren diese die meiste Zeit besetzt, so dass man warten musste.
Late Check-out war möglich, allerdings wurde dafür, je nach Uhrzeit ein teilweise sehr hoher Aufpreis genommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks geben wir gerne weiter. Die Frische und Qualität der Produkte am Frühstücksbüffet sind uns sehr wichtig. Auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption freuen sich sehr, dass Sie lobend erwähnt wurden. Vielen Dank für die Mitteilung Ihres Eindrucks unserer Zimmer. Ihre Kommentare helfen uns sehr, diverse Änderungen bei zukünftigen Renovierungen zu überdenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Nr. 77 der Businesshotels in Wien
Nr. 79 der Luxushotels in Wien
Nr. 80 der Familienhotels in Wien
Nr. 89 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.