“Gelungener Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 102 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014

• Indonesisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Das Mercure Wien Zentrum ist ein modernes, sehr zentral gelegenes Hotel. In nur 3 Gehminuten war man am Schwedenplatz, mit Anbindung zum Bus, der Tram und der U-Bahn.
Aber auch ohne U-Bahn und Bus war alles sehr gut zu ereichen, da man mitten in der Stadt war. So brauchte man zum Stephansdom z.B. nur 5 Minuten zu Fuß.
Auch viele gute Restaurants waren in der Nähe, wie z.B. Figlmüller, welches sehr gute und große Schnitzel anbietet. Allerdings sollte man schon zwei Tage vorher reservieren, da es in jedem Reiseführer drinsteht und so sich jeden Abend eine lange Schlange davor bildet.
Das Frühstück war frisch und ausreichend und obwohl wir immer erst kurz vor Schluss kamen, war noch von allem genug da.
Das Personal war recht freundlich und bemüht allen unseren Wünschen gerecht zu werden.
Wir hatten extra ein sogenantes Priviliges Zimmer gebucht, allerdings wurde uns dann ein zwar frisch renoviertes, aber von der Größe normales Doppelzimmer gegeben. Das Bad war für zwei Personen viel zu klein und da es auch nur einen Spiegel und ein Waschbecken gab, musste immer jemand warten. Ein weiterer Kritikpunkt war die Glasschiebetür zum Bad.
In der Lobby standen zwei Pcs mit kostenlosen Internetzugang und Drucker, allerdings waren diese die meiste Zeit besetzt, so dass man warten musste.
Late Check-out war möglich, allerdings wurde dafür, je nach Uhrzeit ein teilweise sehr hoher Aufpreis genommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Panagiotopulos, Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2011
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks geben wir gerne weiter. Die Frische und Qualität der Produkte am Frühstücksbüffet sind uns sehr wichtig. Auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption freuen sich sehr, dass Sie lobend erwähnt wurden. Vielen Dank für die Mitteilung Ihres Eindrucks unserer Zimmer. Ihre Kommentare helfen uns sehr, diverse Änderungen bei zukünftigen Renovierungen zu überdenken. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Hotel waere so weit in der Klasse noch gut, aber da Garage und Verkehrslage mit Auto sehr unüberlegt ist und so auch Gepaecktragen unkomfortabel ist, kann ich das Hotel nicht mit vollem Herz empfehlen.. Schade..

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel als gut bewerten. Leider können wir auf Grund unserer zentralen Lage keine eigene Hotelgarage offerieren, jedoch bieten wir gerne ermäßigte Parktickets in der nahe gelegenen BOE Tiefgarage. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das Mercure ist zentral gelegen und wirklich optimal für meinen Geschäftstrip gewesen. Das Hotel ist im großen und ganzen sehr gemütlich und speziell die Rezeptionisten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Einzelzimmer sind groß und nett eingerichtet. Sauberkeit ist hier kein Thema. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und nach Wiener Art - also sehr lecker. Empfehle dieses Hotel gern weiter!

• Aufenthalt August 2010, Business
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels.
Es freut uns zu hören, dass Sie sich in unserem Haus sehr wohl gefühlt haben und mit unseren Leistungen an der Rezeption wie auch bei Frühstück so zufrieden waren. Eine Empfehlung unserer Gäste ist die größte Auszeichnung für uns!
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße aus Wien! Panajotis Panagiotopulos & Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hotel liegt zentral in einem nicht allzu viel mit Touristen überfluteten Bereich von Wien. Sehr guter Service und freundliches Personal.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 58 der Businesshotels in Wien
Nr. 75 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 95 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Despegar.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.