“Das Mercure Wien Zentrum liegt in unmittelbarer Nähe zur U-Bahn Schwedenplatz” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Wien Zentrum

Mercure Wien Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Wien Zentrum
4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Pauschalangebot
Nr. 104 von 369 Hotels in Wien

Zug, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Kein schlechtes Hotel für diejenige, die einkaufen mögen. Für Sport- und Naturliebhaber weniger geeignet, sowie für die Dienstreisenden. Liegt in der Nähe von vielen Läden und Boutiques, jedoch gar nicht im Grünen. Joggen ist kaum möglich wegen stark befahrenen Strassen. Fürs Fitness soll man mehrere Stationen mit der U-Bahn fahren.

Die Austattüng wirkt trocken und nicht willkommend. Das Personal ist nett und hilfsbereit.
Das Zimmer nicht besonders sauber oder gepflegt - wichtige Infos bezüglich Hotel und Servise fehlen (z.B. es steht nirgendwo, wo und wann das Frühstück stattfindet. Keine Stromsteckdose neben den Internet-Anschluss. Der sogenannte "Laptop-Safe" fasst nur die kleinste PC-Modelle.

Aber vor allem: SEHR SCHLECHTE ISOLATION! Man hört die geringsten Geräüsche draussen so gut wie im eigenen Zimmer - Wasser ffliesst in der Kanalisation, spätere Gäste lachen und tratschen - usw.

Ausschlafen ist nicht möglich in fast allen Zimmer. Das Hotel nennt sich ****, was überhaupt nichts mit der Realität hat.

• Zufrieden mit — personal
  • Unzufrieden mit: — Lärm
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Ich war dort letzte Woche mit meiner Verlobten. Wir fanden die Lage des Hotels super (nahe des Doms und wahnsinnig vielen Lokalen und Restaurants). Das Personal war freundlich und das Zimmer okay – in der Dusche gab es sogar ein Quietscheentchen. Die großartige Lage hatte aber auch eine negative Seite, denn es war die ganze Nacht über so laut, dass meine Verlobte und ich kaum Schlaf finden konnten. Es kam uns fast so vor, als wenn wir mit den Leuten auf der Straße mitfeiern würden.

Paris
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2007

Wir hatten dort ein Zimmer wegen der Lage gebucht und wir wurden nicht enttäuscht. Es liegt wirklich in der Nähe von allem: Sehenswürdigkeiten, Museen, Bars, Restaurants und Geschäften.
Das Gebäude war schön, das Zimmer riesig, das Personal sehr hilfsbereit. Alles war perfekt und ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Innere Stadt
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Luxushotels in Wien
Nr. 77 der Familienhotels in Wien
Nr. 82 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.