“Sehr guter Mercure Standard, direkt im Zentrum” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 108 von 366 Hotels in Wien
Altaussee, Österreich
“Sehr guter Mercure Standard, direkt im Zentrum”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Oft liest man das Hotel ist laut und hat kleine Zimmer. Doch wenn man im Zentrum einer Stadt wohnen möchte, ist es halt manchmal etwas lauter. Auch die Zimmergröße fand ich angenehm. Der Empfang sehr freundlich um kompetent.
Besonders hervorragend war die Zimmertemperatur. Bei über 30 Grad aussen, war das Zimmer immer perfekt gekühlt. Auch war die Klimaanlage fast geräuschlos.
Ein perfektes Hotel fuer eine Stadtbesuch oder auf Business.

Zimmertipp: alle Zimmer sehr ähnlich.
Aufenthalt August 2015, Business
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor!
Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und unsere phänomenale Lage genossen haben!

Auf ein Wiedersehen im wunderschönen Wien,

• Indonesisch zuerst
Zürich, Zürich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren mit dem Service zufrieden. Die Zeit für Check-In war schnell und die Hotelier waren hilfsbereit. Das Zimmer war gross genug und sauber. Die Lage war super und wir konnten einfach zu Fuss gehen verschiedene Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Als wir in Wien enthielten, war die Temperatur über 35 Grad. Gott sei Dank, das Hotel war sehr gut klimatisiert : )

• Aufenthalt August 2015, Paar
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfsbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2015

Sehr freundliches Personal und modern eingerichtete Zimmer. Die Standartzimmer sind relativ klein jedoch fehlt es an nichts. Zur Straße hin jedoch nachts recht laut. Das Frühstück ist gut und sehr reichhaltig. Gerne wieder

Aufenthalt Mai 2015, Paar
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2015
Sehr geehrter Gast,

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015

Mit der Hotelauswahl Mercure Wien Zentrum war ich sehr zufrieden. Das Hotel liegt wirklich zentral und man kann zu Fuss sehr schnell verschiedenen Sehenswürdigkeiten erreichen.
In der Umgebung hat es viele Restaurants, wo man auch ein ganz feines Essen geniessen kann.
Die Angestellten im Hotel Mercure sind sehr nett und zuvorkommend. Vom check in bis zum check out wird man sehr freundlich bedient.
Das Hotel ist gepflegt. Die Zimmer sind schön und gepflegt, jedoch nicht allzu gross. Aber für ein Stadthotel in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Vom Hotel ist man sehr schnell in ca. 20 Min. mit dem Taxi beim Airport.
Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Sehr geehrter Gast!

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Mercure Wien Zentrum und Ihren ausführlichen Bericht auf TripAdvisor. Wir sind überzeugt, dass auch andere Reisende von Ihrem Bericht profitieren können, deswegen danke auch, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben.

Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich in unserem Haus so wohlgefühlt haben. Kommentare wie Ihre motivieren uns sehr und helfen uns unseren Service einzuschätzen und um uns auch Tag für Tag zu verbessern.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße aus Wien,

Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

das Hotel ist sauber, hat eine supertolle Lage mitten im Zentrum ca. 5 Minuten zum Stephansdom, U-Bahn in 5 min zu erreichen, saubere Zimmer
es ist auch ein Ausflug dabei über Mercure selber ein Sparziergang mit Erklärung im 1. Bezirk

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr. Ihre Worte sind für das gesamte Team die beste Motivation, um ein perfektes Service anzubieten. Vielen Dank auch für das Feedback über unseren kostenlosen Stadtspaziergang jeden Samstag. Wir freuen uns, dass Sie daran teilgenommen haben und die versteckten Hinterhöfe, das Griechenviertel sowie das jüdische Viertel mit unserem Guide erkundet haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihre nächste Wien Reise auswählen!

Mit lieben Grüßen aus Wien,

BEST WESTERN PLUS Hotel Das Tigra
Pension City
Pension City
Nr. 33 von 366 in Wien

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Nr. 82 der Luxushotels in Wien
Nr. 85 der Familienhotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelTravel.com, Weg, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Otel, Unister, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.