“Gutes Hotel mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 102 von 364 Hotels in Wien
Zertifikat für Exzellenz 2014
Basel, Schweiz
“Gutes Hotel mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Mit der Hotelauswahl Mercure Wien Zentrum war ich sehr zufrieden. Das Hotel liegt wirklich zentral und man kann zu Fuss sehr schnell verschiedenen Sehenswürdigkeiten erreichen.
In der Umgebung hat es viele Restaurants, wo man auch ein ganz feines Essen geniessen kann.
Die Angestellten im Hotel Mercure sind sehr nett und zuvorkommend. Vom check in bis zum check out wird man sehr freundlich bedient.
Das Hotel ist gepflegt. Die Zimmer sind schön und gepflegt, jedoch nicht allzu gross. Aber für ein Stadthotel in Ordnung. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.
Vom Hotel ist man sehr schnell in ca. 20 Min. mit dem Taxi beim Airport.
Ich kann das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2015, Business

• Indonesisch zuerst
Karlsfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

das Hotel ist sauber, hat eine supertolle Lage mitten im Zentrum ca. 5 Minuten zum Stephansdom, U-Bahn in 5 min zu erreichen, saubere Zimmer
es ist auch ein Ausflug dabei über Mercure selber ein Sparziergang mit Erklärung im 1. Bezirk

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 22. März 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Zu wissen dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten, freut uns sehr. Ihre Worte sind für das gesamte Team die beste Motivation, um ein perfektes Service anzubieten. Vielen Dank auch für das Feedback über unseren kostenlosen Stadtspaziergang jeden Samstag. Wir freuen uns, dass Sie daran teilgenommen haben und die versteckten Hinterhöfe, das Griechenviertel sowie das jüdische Viertel mit unserem Guide erkundet haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für Ihre nächste Wien Reise auswählen!

Mit lieben Grüßen aus Wien,

Dornbirn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2015

Was gibt es Schöneres als wenn man Geschäftliches mit Vergnügen verbinden kann. Und genau das trifft auf das Hotel zu. Toplage mitten im 1. Bezirk, der Stephansdom samt andere Sehenswürdigkeiten gleich ums Eck, genauso wie nette Restaurants, Bars und Cafes. Zudem super Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel wie U-Bahn, Bus und diverese shuttle Services. Das alles wird abgerundet durch ein hervorragendes Frühstückbuffet, super netter umsichtiger Services, saubere geschmackvoll eingerichtete Zimmer, nettes Personal und vieles mehr. Kann das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen und würde jederzeit dort wieder übernachten.

• Aufenthalt Februar 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, uns eine Bewertung über Ihren letzten Aufenthalt auf Tripadvisor abzugeben. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie von unseren Serviceleistungen und Angebot überzeugen konnten und Sie von unseren hilfbereiten Mitarbeiter stets gut betreut wurden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Sehr gutes und ruhiges Hotel an super guter Lage.
Von hier aus werden die Sehenswürdigkeiten im Kreis 1 innert kürzester Zeit erreicht.
Betreuung an der Reception sehr kompetent und freundlich.
Frühstückraum etwas eng

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Florian F, Assistant Front Office Manager von Mercure Wien Zentrum, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank daß Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Zentrum die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und insbesondere von unserer zentralen Lage zur Innenstadt profitieren konnten,
Wir würden uns freuen, schon bald wieder Ihr Gastgeber sein zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Assistant Front Office Manager

Sie waren bereits im Mercure Wien Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Wien Zentrum

Anschrift: Fleischmarkt 1a, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 der Businesshotels in Wien
Nr. 76 der Familienhotels in Wien
Nr. 77 der Luxushotels in Wien
Nr. 94 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Wien Zentrum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Wien Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Wien Zentrum
Mercure Wien Zentrum Region Wien
Mercure Wien Zentrum Hotel Vienna
Mercure Hotel Wien Zentrum
Mercure Hotel Vienna

Wenn Sie Mercure Wien Zentrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.